Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
01.03.2024 Adler Mannheim - Schwenniger Wild Wings
Einklappen
X
-
Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigenEakins macht im interview die beleidigte Leberwurst. Geh fort.
reynolds\r\n\r\n*Nur noch lesend unterwegs .... mehr oder weniger.... *
- Likes 1
Kommentar
-
Ist doch klasse in so einem Spiel wie eine Balettmannschaft spielen. Vielleicht gibt es noch eine Prämie für 0 strafminuten. und die holen noch den Schandpokal Faitr Play. Nein, das ist nicht Mannheim, daß sich eine Mannschaft körperlich und spielerisch so vorführen läßt. Ich schäme mich langsam Fan der Adler zu sein. Da gehe ich lieber zu Holiday on Ice oder gehe in einen Bridge Club
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Eisdenker68 Beitrag anzeigen
irgendeinen Investor würde man finden.
- Likes 2
Kommentar
-
Allerdings, das Interview lässt tief blicken und einen sprachlos zurück. Ebenso das Kopfschütteln in Richtung Fankurve.
Vielleicht erwartet er auch nicht mehr von seiner Mannschaft da das Dargebotene seinen eigenen Ansprüchen genügt? Dann ist er nicht der richtige Mann.
- Likes 5
Kommentar
-
Es war eine unterirdische und desolate Darbietung der Adler. Es ist nahezu unbegreiflich, daß man sich in diesem
6-Punkte Spiel so präsentieren kann. Bezeichnend ist auch, daß nach dem 2.Drittel schon etliche der 13600
Zuschauer den Ort des Grauens verließen.
Müßte man die Vorstellung der Adler nach Schulnoten bewerten, wären sie mit einer 5- noch wohlwollend
bewertet.
Ausgenommen hier Tiefensee, welcher in einigen Situation mehr als sträflich von seinen Vorderleuten im Stich
gelassen wurde.
Mit solch einer Leistung haben die Adler in den PO, sowie den PPO, rein garnichts verloren.
Schönen Abend noch !Zuletzt geändert von womola; 01.03.2024, 22:19.
- Likes 5
Kommentar
-
Zitat von reynolds Beitrag anzeigen
Und das sofort. Das Gefluche nach dem Ende des Interviews kann er sich schenken, welches Spiel hat er gesehen? We play well in the first period? Das ich nicht lache.
Mannschaft fällig. Das bleibt jedoch leider nur ein Wunschtraum. Zum Kotzen. Trotzdem allen hier ein schönes WE.«Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Freedom Beitrag anzeigen
Na dann schauen wir mal wie lange die Playoffliebe anhält
Hab ich Hoffnung? Nö
Aber sollte was passieren bist du zum Beispiel der größte Heuchler wenn er auf der Meisterfeier Rum rennt.
Natürlich stehen deine qouten besser. Aber joa solange es nicht vorbei ist geht's weiter
Kommentar
-
Zitat von reynolds Beitrag anzeigen
Und das sofort. Das Gefluche nach dem Ende des Interviews kann er sich schenken, welches Spiel hat er gesehen? We play well in the first period? Das ich nicht lache.
Kommentar
-
Das beste die Hälfte der Mannschaft geht mit dem nötogen Respekt zur Kurve.
Die andere Hälfte geht in die Kabine und man muss sie herausrufen, traurig
Manschaftszusammenhalt und Respekt einiger (langjährigen deutschen!) ist einfach nicht da...
- Likes 3
Kommentar
-
Wieso eigentlich immer Tiefensee aus der Kritik herausnehmen? Seine Abpralleritis gibt der Mannschaft nicht gerade Halt. Nicht falsch verstehen, er ist nicht Schuld an der Misere und wahrscheinlich wird er mal ein richtig guter, aber davon ist er noch ein gutes Stück entfernt. Dafür, dass die eigentliche Nummer 1 eine Grottensaison spielt kann er nichts.
- Likes 7
Kommentar
-
Zitat von envy Beitrag anzeigenDas beste die Hälfte der Mannschaft geht mit dem nötogen Respekt zur Kurve.
Die andere Hälfte geht in die Kabine und man muss sie herausrufen, traurig
Manschaftszusammenhalt und Respekt einiger (langjährigen deutschen!) ist einfach nicht da...
Vielleicht ahnen sie, es könnte mit PP das vorletzte Heimspiel gewesen sein.
Kommentar
-
Zitat von Kinki Beitrag anzeigen
Dass sich die Mannschaft noch den Fans gestellt hat, fand ich aller Ehren wert.
Vielleicht ahnen sie, es könnte mit PP das vorletzte Heimspiel gewesen sein.«Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)
Kommentar
-
Da hat heut aber alles gefehlt
Einsatz, Wille, Emotionen und hat jemand gemerkt das es ein Derby ist? Und dass es ein Punkte Spiel ist
Ich hab da null davon gemerkt …
und Ericsson hätte ich nach der 2. Aktion bei einem der nächsten Shifts über den Haufen gefahren .. natürlich ganz aus Versehen ….
das einzig gute an heute? Das die Saison in maximal 5 Spielen vorbei ist …. Mit der Einstellung gewinnen wir keinen Blumentopf.
und das zu schreiben tut unglaublich weh… aber mich haben sie dieses Jahr verloren. Das war sowas von lustlos heute und hat alles vermissen lassen … das sag ich als eigentlich unverbesserlicher Optimist …
traurig traurig … und die Emotionen hat Eakins vollkommen falsch kanalisiert …
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von dss Beitrag anzeigen
Wir leben im jetzt oder ?Mal gespannt, ob die Stadt dann genug Geld für Renovierung und Wartung aufbringt. Für das unnötige Nationaltheater hat Mannheim 300 Mio. zusammen gekratzt...
- Likes 1
Kommentar
Kommentar