Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

01.03.2024 Adler Mannheim - Schwenniger Wild Wings

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Können wir mal festhalten, dass Eakins ein ähnliches Verhalten wie Krupp an den Tag gelegt hat und nachdem Interview mit dem Kommentator von Magenta diesen im Nachgang mit Fuc ker beleidigt hat…! Kritikfähig ist dieser Mann auf keinen Fall! Sein Eishockey ist genauso bieder wie das unter Stewart! Dump and Chase konnte ich mir letztes Jahr schon nicht mehr geben! Allerdings war das vom letzten Jahr deutlich erfolgreicher! Wieso wurden eigentlich 17 Spieler mit den Worten ihr wart zu schlecht und wir müssen ins Finale verabschiedet, wenn die jetzige Mannschaft sogar um Welten schlechter ist…! Diese Orga macht sich zum Deppen der Nation.

Kommentar

• Zitat von aimhigh Beitrag anzeigen
      Ich hoffe Dallas bleibt, egal ob er Trainer/sportlicher Leiter wird oder nur sportlicher Leiter. In erster Linie wird er sich darum kümmern müssen, das Scouting zu verbessern und passendere Spieler zu bekommen.
      Ich kann ihn mir als Sportmanager weiterhin vorstellen. Als Trainer hingegen nicht.

Kommentar

• Diese Mannschaft hat einfach keine Lust auf eine bessere Leistung und ist in eine Bequemlichkeitsstarre verfallen. Da sind spieler dabei, die einfach keinerlei Lust auf Kampf und Einsatz haben. Ein gutes Beispiel hierfür ist jokkipakka, er steht einfach da und läßt den Gegner an der Bande durchlaufenn ohne einmal den Hintern in Richtung Bande strecken und den Gegner blokieren. Vopn seinen Fehlpässen ganz zu schweigen, Da hätte ich heute lieber Murray gesehen, er bringt wenigstens noch körperlichen Einsatz.
        Weiß diese Mannheimer Mannschaft überhaupt noch, was es bedeutet, gegen Schwenningen zu spielen und was es bedeutet, das adler Trikot zu tragen. Eishockeystadt Mannheim sieht man leider nur noch am Hauptbahnhof, sonst ist nichts mehr davon zu spüren.
        Ich bezweifle auch, daß ein Geoffrey Ward mit dieser Mannschaft erwas erreicht hätte. Leider.

Kommentar

• Wer die Möglichkeit hat Disney + zu empfangen dann mal „Miracle, das Wunder von Lake Placid“ anschauen.
          Der Film zeigt was Leidenschaft und Wille in einem Eishockey Team bewirken kann.
          Die älteren von uns werden sich an einen gewissen „Dave Silk“ erinnern der in diesen Team eine größere Rolle spielt.

Heute war für mich ein richtiger Tiefpunkt. Das erste mal das wir ca. 10 min. vor Spielende gegangen sind. So eine emotionslose Leistung vor einer ausverkauften Halle ist mir nicht zu erklären.
          Die Saison 23/24 ist nach diesem Spiel für die Adler beendet.

Kommentar

• ...Und wieder einmal bestätigt sich, nach einem biederen Auswärtssieg nicht in Euphorie zu verfallen. Generell empfiehlt es sich als Anhänger der Adler, momentan den Ball sehr flach zu halten, bevor man ins unerklärliche abdriftet!

Nach allen Aussagen und Erklärungen die heute wieder vergebens gesucht wurden,bleibt mir nur eins zu sagen ...Manchmal hält man einfach die Klappe als verantwortlicher.
            Dieses unerträgliche schöngerede und diese völlig ins Leere verlaufenden Analysen von unserem NHL Coach sind nicht mehr zu ertragen. Das ist Unwürdig von A bis Z .

Absolutes Mittelmaß auf Sparflamme! Emotionen im Ausverkauf und ein Niveau vom Willen und der Kampfbereitschaft her, das im unteren Minusbereich anzusiedeln ist.

Die oberste Priorität ist ,sich nach einem erbärmlichen Auftritt in die Kabine zu verpissen.

Manchmal sagt man ,man nutzt die Chance die man eigentlich nicht hat. Bei euch liebe Adler bleibt nur zu sagen, das ihr nichtmal in Ansätzen verstanden habt um was es hier in diesem Club geht. Bitte geht geschlossen dort hin, wo man euch nicht mehr ertragen muss. Für alle anderen "Please go home"! Alle weiteren Spielanalysen verlaufen ins Leere.

Danke, für ein Untrainierbares Gefüge! Alle für Mannheim. Alle für die Bedeutungslosigkeit!

Kommentar

• …was ich nicht verstehe: was geht in den Köpfen der Spieler vor, die gehen müssen oder dürfen, und bereits jetzt das spielen komplett einstellen. Ist das eine gute Empfehlung für potentielle neue Arbeitgeber ?
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

• So... es ist soweit, Leute. Ich hab genug für dieses Jahr. Versteht mich nicht falsch, ich verfolge die Adler weiterhin bis zum bitteren Ende dieses Jahr, aber ich versuche mich einfach nicht mehr über Organisation, Spieler, Trainer oder sonstwen aufzuregen..In der Gesamtheit wurde hier schon mehr als alles gesagt... ich kann nur hoffen, es wird nächstes Jahr irgendwie besser (bin sehr gespannt was passieren wird). Vielleicht haben wir ja alle bis September wieder richtig Bock auf MERC-Hockey. Bis dahin, schönen Sommer (bzw. Frühling) an alle!

Würde mich freuen wenn ggf. die Fischköppe dieses Jahr was reißen würden in den Playoffs, von denen könnte die Orga wohl mitunter am meisten lernen.

Kommentar

• Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                  …was ich nicht verstehe: was geht in den Köpfen der Spieler vor, die gehen müssen oder dürfen, und bereits jetzt das spielen komplett einstellen. Ist das eine gute Empfehlung für potentielle neue Arbeitgeber ?
                  Irgendwie funktioniert das. Schau das Beispiel „Markus Eisenschmid“.
                  In Mannheim nur ein gutes Jahr bis zu seiner schweren Verletzung Spitzenklasse und dann auch im Mannheimer Mittelmaß versunken, jetzt bei den Dosen trumpft er wieder auf.
                  Gibt bestimmt noch krassere Beispiele.

Kommentar

• Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                    …was ich nicht verstehe: was geht in den Köpfen der Spieler vor, die gehen müssen oder dürfen, und bereits jetzt das spielen komplett einstellen. Ist das eine gute Empfehlung für potentielle neue Arbeitgeber ?
                    Vielleicht haben einige spieler schon neue Verträge und möchten sich für den neuen Verein nicht mehr verausgaben oder verletzten. Nur wer hat Interesse an unseren Spielern `?

Kommentar

• Eakins Interview wurde hier schon deutlich und richtig analysiert. Seine PK war bodenlos. Der vom
                      MaMo fragt ob das Team nicht zu brav war mit 0 Strafminuten. Er schwadroniert davon, dass es eine Vorgabe gewesen wäre nur Strafen zu nehmen um ein Tor zu verhindern und man dieses Ziel erreicht hätte…also gäbe es auch Punkte die man hätte positiv sehen können, genauso wie nach Siegen nicht alles gut wäre. Dabei meinte der vom MaMo nur, dass es nicht genug Kampf und Härte war aber das realisiert Eakins in seiner Parallelwelt (gutes 1. Drittell, das ich nicht lache) nicht mehr.

meine Frau ist schon länger über ihn angepisst, er würde immer ein schmollendes Gesicht machen und nix sagen, während die andern Trainer Feuer hätten und mit ihrem Team reden würden….

Kommentar

• Mehrere Sachen:

Wie die „Mannschaft“ ins 2.Drittel gestartet ist, war erschreckend und offenbart für mich die Einstellung. Oder gab es Schlaftablette mit Alkohol in der ersten Pause? Zu dem Zeitpunkt stand es nur 0:2, das oft doch kein Rückstand. Trotzdem kam nichts…

Eigentlich bin ich guter Dinge in die Arena gegangen, weil das Spiel in Augsburg gezeigt hat, das Tore schiessen möglich ist.

Was ich allerdings nicht verstehe: warum sollte man nicht auf eine Meisterfeier gehen, sollte diese ( ja ich weiß, wird es nicht) doch noch geholt werden. 2014 sind die Ingos von Platz 9 aus Meister geworden. So eine Sache würde mich dazu bringen, die Hauptrunde dann zu vergessen, überwiegen würde die Freude, da ja auch nicht damit gerechnet wurde.

Aber egal, ich merke selbst, was das für ein Unsinn ist.

Noch ein Heimspiel, dann wird (leider?) Schluss sein.

Kommentar

• Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
                          Eakins Interview wurde hier schon deutlich und richtig analysiert. Seine PK war bodenlos. Der vom
                          MaMo fragt ob das Team nicht zu brav war mit 0 Strafminuten. Er schwadroniert davon, dass es eine Vorgabe gewesen wäre nur Strafen zu nehmen um ein Tor zu verhindern und man dieses Ziel erreicht hätte…also gäbe es auch Punkte die man hätte positiv sehen können, genauso wie nach Siegen nicht alles gut wäre. Dabei meinte der vom MaMo nur, dass es nicht genug Kampf und Härte war aber das realisiert Eakins in seiner Parallelwelt (gutes 1. Drittell, das ich nicht lache) nicht mehr.

meine Frau ist schon länger über ihn angepisst, er würde immer ein schmollendes Gesicht machen und nix sagen, während die andern Trainer Feuer hätten und mit ihrem Team reden würden….
                          Absolut richtig was du sagst.Habe mir auch die Pressekonferenz angesehen in Youtube https://www.youtube.com/watch?v=27n3Ta7vpG4 !Für mich hat dieser "NHL Coach" nicht die Klasse ein System zu installieren und er unterschätzt die DEL extrem und ist zudem sehr arrogant in seiner Analyse der Adler Spiele.Wo war das bitte heute ein Top Eishockey Spiel??Er redet von einem seiner besten Adler Spiele als Coach!?Sollte ich es nicht komplett falsch verstanden haben!!??

Und da wir bei Herr Eakins sind,sollte man die "gleiche" Messlatte in Punkto "den Club in der Öffentlichkeit repräsentieren" an den Tag legen wie bei Pavel Gross damals.Das Fu..ers in Richtung Magenta Sport Reporter hätte sich der NHL Coach Eakins sparen können.Absolut Amateurhaft sein Auftreten(!)

Normalerweise gehört Herr Eakins wie Pavel mit sofortiger Wirkung gefeuert und in den nächsten Flieger in die USA gesetzt.

Ich hoffe das Herr Hopp schnellstens aufwacht und ein Konzept oder einen Plan B in der Tasche hat für die kommende Saison.Einen Manager oder Trainer Eakins möchte ich nicht hier weiter in Mannheim sehen.Sein langweiliges und biederes Eishockey kann er in der NHL weiter trainieren lassen.Auf Null Bandenchecks und keine Emotionen habe ich keine weitere Saison Lust!

Nach diesem Offenbarungseid heute ist die DEL Saison 23/24 damit zuende für die Adler Mannheim(!)

Schorle
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

Kommentar

• Das hast du falsch verstanden… er sprach von den beiden Spielen davor.
                            Die Reaktion auf den Magenta_Schwätzer… sicher nicht professionell, aber letztendlich hat er das ausgesprochen was die meisten von uns über diese Komiker denken und hier auch immer wieder geäußert wird.
                            Problematisch finde ich da eher den Inhalt seiner Analysen zu den Auftritten der Adler in letzter Zeit, da steht er mit seiner Meinung ziemlich alleine.

@BillLochead Eisenschmids Leistungen in der Hauptrunde sind diese Saison genauso mies wie bei uns. Dass er aktuell ein paar Tore macht war letzte Saison zur gleichen Zeit genauso.

Kommentar

• Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
                              Eakins Interview wurde hier schon deutlich und richtig analysiert. Seine PK war bodenlos. Der vom

Sollte das wirklich die Vorgabe sein, müßten die Spieler, sofern sie einen Arsch in der Hose haben, sich einfach geschlossen als Mannschaft dagegen stellen und Spielen, wie es sich für Männer gehört. Eine ganze Mannschaft kann man schlecht auf die Tribüne setzen. Das muß dann aber die komplette Mannschaft durchziehen., schließlich sind das ja Sportler, die ja gewinnen wollen.

Kommentar

• Zitat von Wolfs Beitrag anzeigen
                                Die Reaktion auf den Magenta_Schwätzer… sicher nicht professionell, aber letztendlich hat er das ausgesprochen was die meisten von uns über diese Komiker denken und hier auch immer wieder geäußert wird.
                                Also ich persönlich feiere das Magenta- Angebot jeden Spieltag. Wie Viele hier habe ich Zeiten ertragen, in denen alle Jubeljahre ein Spiel auf DSF kam und dann mitten im dritten Drittel die Übertragung zugunsten von Fußball abgebrochen wurde bevor irgendwelche sinnbefreiten Gewinnspiele und dann die Mütter der Frankfurter mit ihren LKW kamen. Da ertrage ich Bernecker, Schwele und Konsorten mit Freude bzw. mact es mir ja eigentlich Spaß mich über die aufzuregen. Magenta hat mit seinen Übertragungen inkl. der Nationalmannschaften meiner Meinung nach einen nicht unerheblichen Anteil am gestiegenen Zuschauerzuspruch in der DEL, der uns letztlich allen zugute kommt.

Kommentar

Lädt...
                                X