Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

03.03.2024 Fishtown Bremerhaven - Adler Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 03.03.2024 Fishtown Bremerhaven - Adler Mannheim

    Unsere 21 Jungs für das vorletzte Auswärtsspiel der Hauptrunde in Bremerhaven.

    Überzählig: Chet Pickard, Korbinian Holzer, Jordan Murray, Magnus Eisenmenger und Tyler Gaudet

    Angeschlagen: Jordan Szwarz

    In Bietigheim: Paul Mayer und Noel Saffran



    Quelle Facebook Adler Mannheim
    ?
    Angehängte Dateien

  • #2
    Holzer nicht im Aufgebot

    Alles klar Saisonende

    Kommentar


    • #3
      Mit oder ohne Bolzer gibt's wieder n klarer Sieg mit mindestens einem Tor Unterschied...

      Kommentar


      • #4
        Ja unserr Dallas will ja keine Strafzeiten, wundert mich, daß Wolf nicht sitzt

        Kommentar


        • #5
          Ich seh schwarz, dieses ständige Reihengewürfel

          Kommentar


          • #6
            Eigentlich sollte man meinen, dass man gegen den Tabellenführer die bestmögliche Mannschaft aufstellt. Da habe ich heute so meine Zweifel, dass dies geschehen ist. Aber vielleicht hat man auch gar kein Interesse mehr, sich in der Tabelle noch zu verbessern...

            Kommentar


            • #7
              Vielleicht sind die vermeintlich besten Namen aber auch nicht die besten Spieler derzeit?

              Geiler Start in das Spiel!!!

              Kommentar


              • #8
                Wenn ich diese starken ersten zehn Minuten sehe frage ich mich was man sich 60 Minuten gegen Schwenningen gedacht hat

                Kommentar


                • #9
                  Wo war das eine Strafzeit? Der fährt in Eisenmenger rein, der gar nichts machen kann

                  DANKE GOFMAN
                  Zuletzt geändert von Heidt#7; 03.03.2024, 14:27.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wäre super wenn sie das halten könnten an Tempo und Engagement, aber das zeigt wie schlecht das Spiel gegen Schwenningen war

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Schiris wollen einen schnellen Ausgleich...

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Refs wieder Oberliganiveau

                        Kommentar


                        • #13
                          Klares Beinstellen gegen Jokkipakka...

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich verstehe nichts mehr
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #15
                              Nun Dofman steht auf dem Eis. Muss man sich nicht wundern.
                              „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X