Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
03.03.2024 Fishtown Bremerhaven - Adler Mannheim
Einklappen
X
-
Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigenAch Brückmann...
Kommentar
-
Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigenWas soll er da bitte machen?
Kommentar
-
Unser Spiel ist heute stabiler, aber halt geprägt von den immer gleichen Fehlern...da hilft es auch nichts dann zu sagen "Hajo,mir hawwe jo a gege de Tabelleführer gschpielt, do kann des passiere".
Nein,es liegt nicht an Bremerhaven oder sonst wem, sondern einzig und alleine an uns. Der Gegner legt Kohlen nach und wir bleiben beim selben Aufwand !
Auch heute fehlen bis dato wieder die Einzelkönner die mal den Unterschied machen. Bei 5 vs 5 passiert wenig auf unserer Seite ,aber noch weniger nach vorne. Keine Kreativität und kein in Szene setzen mit einem schnellen Pass oder einem Move um mal plötzlich vorm Goalie aufzutauchen.
Als Reaktion der letzten Wochen bleibt heute für mich nur ein Sieg...alles andere verfällt nach dem Spiel sowieso in sportliche Alibi Analyse und wird durch deren Tabellensituation nur relativiert...
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Freedom Beitrag anzeigenMan wird auch auf der Torhüterposition Veränderungen machen müssen
Kommentar
-
Normalerweise hat man sich so kurz vor den PO's für einen Torhüter entschieden und lässt ihn sich für die PO's einspielen. Dass wir mit Tiefensee in die PO's gehen sollte unstrittig sein. Wieso spielt also heute Brückmann ? Ich habe das irgendwie geahnt, als ich die Aufstellung gesehen habe, dass das heute nix wird...
Kommentar
-
Zitat von dss Beitrag anzeigen
Hier wird ja gemunkelt das Strahlmaier kommt
Kommentar
Kommentar