Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
03.03.2024 Fishtown Bremerhaven - Adler Mannheim
Einklappen
X
-
Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigenAber auch Strahlmaier wäre keine echte #1...
Allerdings ist ein Goalie immer nur so gut wue seine Abwehr
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von AdlerM Beitrag anzeigenWürde eher Franzreb vorziehen.
Kommentar
-
PPO-Heimrecht gesichert, geht es am Freitag gegen *öln um Platz 7, werde mir aber statt Adler das Hauptrunden-Finale EBB vs BHV anschauen...Zuletzt geändert von Wayne's Office; 03.03.2024, 16:35.
- Likes 1
Kommentar
-
Besser gespielt als erwartet
wir haben uns alle wieder lieb und jetzt mitmachen im Bullshit Bingo .
"Mund abputzen weitermachen",
"Die Saison ist noch nicht um",
"Wir denken nur von Spiel zu Spiel.",
"Wir hatten kein Scheibenglück in der Schlussphase.",
"Wir müssen jetzt nach vorne schauen"
"Wer Meister werden will muß sowieso jeden schlagen"
Wir wollen die Adler sehen !!!
- Likes 1
Kommentar
-
Wieder einmal selbst geschlagen, immer und immer wieder die gleichen Fehler und unsere Stürmer sind nicht in der Lage das Tor zu treffen. Wenn man dann noch dumme Strafen zieht…
Stimme den Vorrednern zu, wir brauchen nächstes Jahr einen Torhüter der Spiele gewinnen kann. Weder Tiefensee und erst recht nicht Brückmann haben diese Saison die Klasse dafür, bei Arno kann man wenigstens die berechtigte Hoffnung haben, dass er in 2-3 Jahren soweit ist.
- Likes 2
Kommentar
-
Im Gegensatz zu manchem Vorschreiber habe ich ein richtig gutes Auswärtsspiel unserer Jungs gesehen. Und das nahezu über die komplette Spielzeit. Dieser Aufritt heute ragt für mich ganz klar nach oben raus, was einerseits nicht schwer aber andererseits nach Freitag doch irgendwie verwunderlich ist und mir auch Respekt abnötigt nachdem man so demoralisiert schien.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von dss Beitrag anzeigen
War auch mal ein Gerücht hier ...
Davon abgesehen hätte ich den auch viel, viel lieber als Strahlmeier. Aber auf dem Papier stehen Tiefensee und Brückmann mit noch laufenden Verträgen.
Kommentar
Kommentar