Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

03.03.2024 Fishtown Bremerhaven - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unnötige Strafe vor OT. Adler spielen nicht überragend aber gut, weil einfach bzw. ohne Kunstücke a la Gaudet, gegen Topteam. In den PrePO sind sie verdient, wegen verpassten Pflichtspielsiegen bzw. 3ern in der Vergangenheit gegen Mannschaften wie Augsburg, Frankfurt, Iserlohn, Schwenningen.

Kommentar

Zitat von Turbo Beitrag anzeigen
      Im Gegensatz zu manchem Vorschreiber habe ich ein richtig gutes Auswärtsspiel unserer Jungs gesehen. Und das nahezu über die komplette Spielzeit. Dieser Aufritt heute ragt für mich ganz klar nach oben raus, was einerseits nicht schwer aber andererseits nach Freitag doch irgendwie verwunderlich ist und mir auch Respekt abnötigt nachdem man so demoralisiert schien.
      Das Spiel war gut, da hast du recht, aber es bringt dir halt in dieser Saison nichts wenn du nicht gewinnst und v.a. Immer wieder Wege findest das Spiel herzugeben ohne dass der Gegner es wirklich erzwingt. Wie will man so auch nur 1 Playoffspiel gewinnen? Es ist momentan klar zu erkennen welche Mannschaften um den Titel spielen wollen und welche nicht.

Kommentar

Mit 3 Gegentoren im PK gewinnst halt auch nie, schade aber die Saison ist zu vermurkst und irgendwie bin ich dann auch froh wenns dann bald rum sein wird.

Kommentar

Zitat von Wolfs Beitrag anzeigen
          Wieder einmal selbst geschlagen, immer und immer wieder die gleichen Fehler und unsere Stürmer sind nicht in der Lage das Tor zu treffen. Wenn man dann noch dumme Strafen zieht…
          Stimme den Vorrednern zu, wir brauchen nächstes Jahr einen Torhüter der Spiele gewinnen kann. Weder Tiefensee und erst recht nicht Brückmann haben diese Saison die Klasse dafür, bei Arno kann man wenigstens die berechtigte Hoffnung haben, dass er in 2-3 Jahren soweit ist.
          Wenn die Adler Stürmer NHL like genau Innenpfosten-Tor schießen könnten, wären einige genau dort im Einsatz. Also ich habe heute nichts haltbares gesehen für Brückmann.

Kommentar

…nun geht es allem Anschein nach gegen die Ingos in den PPO, da ich nicht an einen dreier in Öln glaube. Hoffentlich kriegen die Schanzer schön einen eingeschenkt, diese Dreckstruppe. Was danach kommt ist dann zweitrangig
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Unterm Strich besser wie erwartet - bedingt...trotzdem ist der eine Punkt aufgrund der anderen Ergebnisse nur Kosmetik an einem kaputten Konstrukt!

Der Ausgleich kurz vor Schluss wird uns Mental aber mal so überhaupt nichts bringen ,denn jeder positive Ansatz der letzten Wochen wurde kurz darauf wieder wohlwollend komplett eingerissen.
              Von daher gebe ich nichts mehr auf leere Phrasen,Stimmen zum Spiel oder Analysen von unserem kompetenten Staff.

Der Auftritt nach Spielende und diese Ausdrücke in den leergespielten Gesichtern sprechen Bände. Wüsste nicht an was man sich auch heute wieder hochziehen sollte.

Im Ausblick auf den Freitag geht es lediglich noch um unseren Gegner in de PPO. Köln heute mit einer Reaktion in Ingolstadt und die werden Freitag vor ausverkaufter Hütte etwas gut machen wollen. Vor allem gegen uns!

Egal wie man letztendlich in die PPO startet ist doch die Hauptfrage, wer überhaupt noch Feuer in diesem Verein in sich trägt um irgendwie noch weitere Siege einzufahren!? Ist das überhaupt noch Ziel von einigen hier ein Maximum aufzubieten? Ach, lassen wir das lieber ,sonst driften wir in die Einzelkritik ab.

Mal ehrlich , unser Mentales und Motiviertes Auftreten ist doch konstant auf einem Nivea(u). So viele Fragen sind offen und unbeantwortet.

Wofür steht 1 Spieltag vor Ende der Hauptrunde dieser Verein? Wie kommt der Play Off Mode ins Team? Wer soll ihn vermitteln? Und vor allem, wer kämpft denn sichtlich aufopferungsvoll für unsere alten Mannheimer Werte? Gibt's die überhaupt noch reell oder nur noch auf Scocial Media und Video Beiträgen!?

Auch unter Eakins ist für mich jedenfalls keine bedingungslose Hingabe bzw eine erkennbare Struktur zu erkennen...für alles aufgezählte ist nicht das heutige Spiel verantwortlich, es wurde nur ein weiteres Mal bestätigt!

Kommentar

Wer solche Fans hat, braucht für Feinde nicht zu sorgen.

Kommentar

Zitat von GeHo Beitrag anzeigen
                  Wer solche Fans hat, braucht für Feinde nicht zu sorgen.
                  ???
                  interessant das man sich als Fan diesen Mist geben muss und am besten bei jeder Niederlage noch "Egal wie's steht" klatscht...

Kommentar

GeHo, so wie dich?

Kommentar

Sorry GeHo. Den Adlern ist nicht geholfen, wenn nach einem halbwegs brauchbaren Spiel, fast alles wieder schön geredet wird. So werden wir uns auch die nächsten 20 Jahre im Kreise drehen.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Zitat von Kinki Beitrag anzeigen

Also ich habe heute nichts haltbares gesehen für Brückmann.
                        Man kann auch mal einen Monstersave machen. Vermisse ich irgendwie.
                        Ein gutes Auswärtsspiel und auch ein Spiegelbild der Saison. Ausgleich, mit PP die Chance zum Sieg - vergeigt und dann noch eine blöde Strafe gezogen.

Die SR-Leistung war nicht gut, aber wir hatten genug Chancen. Ich denke unsere Spieler haben mehr Fehler gemacht als die SR.

Kommentar

Ich habe das Spiel mir heute nicht angesehen! Das war das erste Spiel seit 10 Jahren, welches ich mir nicht angeschaut habe, weil ich vom Freitag noch immer so gefrustet war! Aber auch heute hat man es geschafft eine Führung herzugeben! Allerdings hat mich das Ergebnis überrascht, weil ich nach Freitag keinen Cent auf diese Mannschaft gesetzt hätte! Schade, dass man sich selbst jegliche Chance auf den Sieg genommen hat, weil man kurz vor Ende der Partie eine Strafe gezogen hat…! Sowas ist immer unnötig…! Freut mich, dass Gawanke sein erstes Tor erzielt hat! Er ist einer von den Spielern, welche das neue Gesicht der Adler bilden können und ich setzte große Stücke auf ihn! Sollten wir gegen die Ingos ran müssen, dann hoffe ich, dass diesen der Hintern aufgerissen wird! Diese eklig spielende Mannschaft aus Ingolstadt hat kein VF verdient! Hoffentlich zeigen die Adler in den Pre-Playoffs dauerhaft ihr gutes Gesicht…! Ansonsten ist die Saison sehr schnell vorbei…!

Kommentar

Ich habe heute zum ersten mal die Konferenz bei Magenta geschaut und nicht nur das Adler Spiel. Es haben doch recht viele deutsche Spieler Tore geschossen und auch war ich überrascht wie viele Tore da manche schon gesammelt haben über die Saison.

Bei uns spielen halt einfach die falschen Import Spieler plus die falschen deutschen. Trainer ist wohl egal, aber das Scouting sollte halt passen.

Kommentar

Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen

Bei uns spielen halt einfach die falschen Import Spieler plus die falschen deutschen. Trainer ist wohl egal, aber das Scouting sollte halt passen.
                              Wenn es doch nur so einfach wäre...

Kommentar

Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                                GeHo, so wie dich?
                                Da hast Du Dir leider den falschen ausgesucht. Kritik ist übrigens nicht schlecht wenn diese sachlich ist. Übrigens gebe ich mir das Mannheimer Eishockey bereits seit 1966.
                                Mir brauchst Du über ein Fan sein nichts erzählen.

Kommentar

Lädt...
                                X