Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

03.03.2024 Fishtown Bremerhaven - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Egal wie das Spiel In BHV ausgegangen ist, die Saison scheint bald beendet zu sein. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, daß man seitens der Adler und der Fans die sog. "Verletztenliste" als Rechtfertigungsgrund für schlechte Leisungen und Niederlagen in Anspruch nahm. Der Tenor "Wenn dann alle wieder an Bord sind und wir wieder mit voller Kapelle" aufreten sind wir unschlagbar". Trotz der nachfolgenden Verstärkungen war im Endeffekt alles nur Makulatur; die Mannschaft trat noch schlechter auf.
    Fazit: Jetzt kann man schon froh sein, daß man die PPO überhaupt übersteht.
    Dies nur so am Rande....

Kommentar

Habe das Spiel gestern aus purer Verärgerung nicht angeschaut. Habe die Spielstände laufend über die App verfolgt und aufgehorcht, als es 2:0 für uns stand. Kurz darauf sagte ich im Auto zu meinem Kumpel: " Warte, das vergeigen sie auch wieder, sicher". Gesagt getan - schön der Ausgleichstreffer zum 3:3 von Gawanke. das war jedoch das einzig Erhebende in diesem Spiel.Über die OT breite ich dann lieber den Mantel des Schweigens. Ich hoffe jetzt noch immer, daß es NICHT Ingolstadt wird in den PPoffs. Und wenn sies werden dann druff un dewedder.

Kommentar

@Womola: Du sprichst mir aus der Seele. Genau diese Versprechungen gingen mir in den letzten ständig durch den Kopf mit dem "Erfolg" , daß NICHTS besser wurde. Diese Truppe ist nicht besser als Platz Acht.

Kommentar

Der Schlussakord in BHV war bezeichnend. Bei BHV ist Urbas der PP-Zielspieler, der aber einfach weiss, wann er zu feuern hat. Bei uns wurde der gute Plachta in der letzten PP-Sequenz ebenso gesucht und auch gefunden. Nur sollte eben dieser wissen, wann er feuert und wann nicht. So hat er zweimal ohne Zutun der Bremerhavener durch unüberlegte/extrem ungenaue Schüsse die Scheibe aus dem Angriffsdrittel befördert. Jeder Stürmer sollte gute Entscheidungen treffen, um die Chance zu erhalten, vorne was zu reissen
          Andruff

Kommentar

Ab wann gibt es PPO Schals, Mützen und Socken zu kaufen

Kommentar

Zitat von Checker37 Beitrag anzeigen
              Ab wann gibt es PPO Schals, Mützen und Socken zu kaufen
              GEIL! MadeMyDay
              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

Kommentar

Gibt es eigentlich wieder einen PlayOff-Trailer?

Kommentar

Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                  Merkst du am So. im UFO
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                    Für das eine Spiel?

Kommentar

Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen

Für das eine Spiel?
                      deswegen frag ich ja

Kommentar

Ich bin ja dieses Jahr, sowie die letzten Wochen eher pessimistisch eingestellt...wie wohl viele von uns

Aber jetzt seit mal alle ehrlich und geht in euch.....so ne Serie gegen die Eisbären wäre ja schon geil....

Oder

Kommentar

Bisher haben wir noch nie eine PlayOff-Serie gegen Nürnberg verloren, wenn ich mich nicht irre. Wenn es dabei bleibt sehe ich uns selbst gegen die Eisbären nicht chancenlos. Würde dann vieles kaschieren, was diese Saison nicht so lief, aber bei den Adlern weiss man diese Saison nie was bei raus kommt.

Kommentar

Bisher haben wir auch noch nie so oft gegen schlechtere Mannschaften verloren, bin aber trotzdem seit Sonntag wieder optimistischer

Kommentar

Zitat von Checker37 Beitrag anzeigen
                              Ich bin ja dieses Jahr, sowie die letzten Wochen eher pessimistisch eingestellt...wie wohl viele von uns

Aber jetzt seit mal alle ehrlich und geht in euch.....so ne Serie gegen die Eisbären wäre ja schon geil....

Oder
                              Ja logisch.
                              PLAYOFF sind immer geil.
                              Es gelten, wieso auch immer, andere Regeln, andere Gesetze und auch sonst drehen alle hohl.
                              Tatsächlich ist ja alles möglich.
                              Bin auf Freitag gespannt. So krass eng beisammen die komplette Liga? GEIL! Da ist ja irgendwie noch keine Platzierung oder PO-Kombi fix.
                              Mega spannend.

Kommentar

[QUOTE=Wayne Hynes;n337036]
                                ... Da ist ja irgendwie noch keine Platzierung oder PO-Kombi fix....

Straubing - Schwenningen ist fix.
                                Dito Wolfsburg - München, wobei das Heimrecht noch nicht fix ist.

Kommentar

Lädt...
                                X