Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

03.03.2024 Fishtown Bremerhaven - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sollte es mal wieder in den po gg. Nbg. Gehen.....
    Spieltag bezogen "ihr werdet nie Deutscher Meister!"
    Statt dem üblichen lalala

Kommentar

Ach noch was...beeilt euch mit einer Kartenbestellung für Sonntag...es sind nur noch wenige tausend Plätze frei

Kommentar

Zitat von P07 Beitrag anzeigen
        Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
        ... Da ist ja irgendwie noch keine Platzierung oder PO-Kombi fix....
        Straubing - Schwenningen ist fix.
        Dito Wolfsburg - München, wobei das Heimrecht noch nicht fix ist.
        Ähnlich spannend ist es wie immer in Köln: Sie halten an ihrer Tradition fest und pünktlich zum ersten PPO-Heimspiel ist deren Arena trotz Heimrecht belegt und sie müssen auswärts ran.
        Die Hallenplanung der Haie in den Playoffs erinnert mich immer an die Deutsche Bahn bei Wintereinbruch: Keiner rechnet damit und Vorkehrungen werden sicherheitshalber mal keine getroffen, damit man im Zweifelsfall so richtig schön überrumpelt umplanen muss.
        Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
        - Napoleon Hill
        Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
        - Udo Scholz

Kommentar

Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
          Gibt es eigentlich wieder einen PlayOff-Trailer?
          Besser keiner und schon überhaupt nicht den aktuellen. Ich möchte vor einem PO Spiel nicht hören: „Wan de am Bodde ligscht, wan de gonz unne bischt usw.“

Kommentar

Zitat von Bill Lochead Beitrag anzeigen

Besser keiner und schon überhaupt nicht den aktuellen. Ich möchte vor einem PO Spiel nicht hören: „Wan de am Bodde ligscht, wan de gonz unne bischt usw.“
            Ich denke es wird bestimmt wieder grenzwertig
            Aber vlt. hilft es ja
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Zitat von Checker37 Beitrag anzeigen
              Ich bin ja dieses Jahr, sowie die letzten Wochen eher pessimistisch eingestellt...wie wohl viele von uns

Aber jetzt seit mal alle ehrlich und geht in euch.....so ne Serie gegen die Eisbären wäre ja schon geil....

Oder
              Mit dem Siegtor von Leon in Spiel7. Ein Träumchen
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen

Mit dem Siegtor von Leon in Spiel7. Ein Träumchen
                Wir Fans sind schon bescheuert. Wir wissen, dass sie sich ein Ausscheiden in den PPO redlich verdient haben und trotzdem träumen wir doch mehr oder minder heimlich von einem Sieg gegen Berlin. Total Banane. Ich kann es auch nicht abstellen, auch wenn ich es mir am Freitag auf dem Heimweg anders geschworen habe .

Kommentar

Zitat von Turbo Beitrag anzeigen

Wir Fans sind schon bescheuert. Wir wissen, dass sie sich ein Ausscheiden in den PPO redlich verdient haben und trotzdem träumen wir doch mehr oder minder heimlich von einem Sieg gegen Berlin. Total Banane. Ich kann es auch nicht abstellen, auch wenn ich es mir am Freitag auf dem Heimweg anders geschworen habe .
                  Völlig normal und kein Grund für einen Besuch beim doc

Kommentar

Zitat von Bill Lochead Beitrag anzeigen

OMG ja.
                    Fremdschäm Level 1.000

Iwie aber passend für dieses Jahr

Aber Dave schriebt es ja darunter... es wird bestimmt (!!!) wieder grenzwertig. Dessen bin ich mir auch sicher.
                    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

Kommentar

Den Adlern ist leider alles zuzutrauen: Die Nürnberger liegen uns nicht mit ihrer Geschwindigkeit, das hat man in den direkten Partien deutlich gemerkt. Und so unbeständig, wie die Adler seit Wochen auftreten, würde ich mich nicht mal aufs "eiserne Playoffgesetz gegen NIT" verlassen. Ein frühes Ausscheiden würde mich ebenso wenig überraschen wie ein tiefer Playoffrun. Ich versuche seit zwei, drei Wochen folgendes: Nichts erwarten und mit allem rechnen. Hilft nicht immer, weil irgendwo tief in mir drin immer noch ein Restfunke Hoffnung glimmt, dass sie doch noch in die Gänge kommen. Andererseits weißt du schon seit Monaten, dass du nie genau weißt, was für ein Adler-Gesicht du zu sehen bekommst. Sie sind und bleiben einfach die große Unbekannte.
                      And he scoreeeeeeeeesssss...

Kommentar

Lädt...
                      X