Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rund um die Playoffs 2024
Einklappen
X
-
Zitat von extensor1 Beitrag anzeigenFür mich stellt sich eine andere Frage: mit dem Personal von gestern lief es richtig gut. Never change a winning Team sagt man so schön.
Was haltet ihr davon?
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von extensor1 Beitrag anzeigenFür mich stellt sich eine andere Frage: mit dem Personal von gestern lief es richtig gut. Never change a winning Team sagt man so schön.
Was haltet ihr davon?
Für mich ist und bleibt Murray einfach untragbar schwach und fehleranfällig.
ich hätte ihn schon nach 35 Vorrundenspielen freigestellt.Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!
- Likes 4
Kommentar
-
Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
Sollte Eakins nur auf die Idee kommen Murray spielen zu lassen, vermute ich wird man ihn aus Mannheim rausjagen. soviel zu never change a winnig team.
Für mich ist und bleibt Murray einfach untragbar schwach und fehleranfällig.
ich hätte ihn schon nach 35 Vorrundenspielen freigestellt.
Ich würde auch Felix in keinem Spiel mehr spielen lassen.
- Likes 5
Kommentar
-
Ich finde es auch interessant, dass zwei (wir wir) ebenfalls sehr hoch gehandelte Clubs wie die Haie und Ingolstadt (Vizemeister mit Trainer der letzten Sasion) hinter uns in der Tabelle stehen und dieses Jahr einander "rauskegeln". Auch die Dosen haben es nicht wesentlich besser als wir gemacht. Woran dies wohl liegt? Überall Wohlfühloasen? Überall die falschen Trainer? Die Kommentare in den Foren gleichen manchmal denen hier bei uns. "Söldner", falsche Trainer, unfähiges Management und Fans zum "auslachen", wenn diese ihrer Mannschaft nach einer Niederlage noch applaudieren.
Ob wir nicht manchmal diese ganze "Spielshow" und unsere Kommentare dazu zu ernst nehmen?
Das Clubs mit mittlerem Etat zur Zeit weiter oben stehen, garantiert aber auch keine Meisterschaft, zumindest wenn man zurückblickt.
Manchmal ist Eishockey nicht mehr richtig einzuordnen. Zumindest nicht für uns Hardcorefans.
Hoffen wir darauf, dass die Adler die Tigers ausschalten. Aber sicher glauben kann ich dies leider nicht.
- Likes 1
Kommentar
-
Kleines, aktuelles Zitat aus dem Scheissbären Forum:
"Sensationell ist es denen gelungen, in der Hauptrunde keinen meiner vier 10:0 Voraussagungen Wirklichkeit werden zu lassen, was mir wahrscheinlich den Silbernen Rang im Tipp-Spiel gekostet hat.
Einzig die Frage nach unserem Halbfinalgegner beschäftigt mich jetzt, denn jetzt geht's ja nur noch um lumpige 4 Siege in Badelatschen"
- Likes 1
Kommentar
-
Ist doch topDie Scheißbären denken es wird einfach, "neutrale" Fans auf Facebook denken es wird einfach für Berlin - gehen wir halt mal schön als Underdog in ne Serie (ungewohntes Gefühl) , spielen befreit auf und überraschen.
ich hab bis vor Kurzem eher mit einem Aus in den PPO gerechnet als mit einer Serie gegen die. Nehme alles was jetzt noch kommt als Zugabe auf diese Müll Saison.
- Likes 4
Kommentar
-
Ich bin auch der Meinung, dass uns die Rollenverteilung helfen könnte. Klar, auf dem Papier handelt es sich um das "Duell der Giganten" (sehe/höre die Magenta-Schlagzeilen und Schwele-Tiraden schon deutlich). Aber eigentlich hat Berlin mehr zu verlieren. Unsere Saison war/ist im Eimer. Alles, was jetzt kommt, ist Bonus, mehr ist nicht zu erwarten. Die Adler können nur positiv überraschen, ein Ausscheiden würde jeder mit "war ja klar" quittieren. Aber Berlin war in der ganzen Saison an der Tabellenspitze, hat gutes Eishockey gezeigt und zu Recht den Anspruch auf die Meisterschaft untermauert. Alles andere als Finale wäre enttäuschend nach dem Saisonverlauf. Für mich haben die Eisbären deutlich mehr zu verlieren.And he scoreeeeeeeeesssss...
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigenKleines, aktuelles Zitat aus dem Scheissbären Forum:
"Sensationell ist es denen gelungen, in der Hauptrunde keinen meiner vier 10:0 Voraussagungen Wirklichkeit werden zu lassen, was mir wahrscheinlich den Silbernen Rang im Tipp-Spiel gekostet hat.
Einzig die Frage nach unserem Halbfinalgegner beschäftigt mich jetzt, denn jetzt geht's ja nur noch um lumpige 4 Siege in Badelatschen"
Kommentar
Kommentar