Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs 2024

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Alonso Beitrag anzeigen

Ach Gottchen.

Die verfehlen letztes Jahr die Playoffs, man hält aber am Trainer fest (wäre in Mannheim unvorstellbar) und fährt dieses Jahr die Ernte ein.10 Titel in 19 Jahren, irgendwas machen die richtig in Berlin.
    Ich kann mich noch gut an die vielen Kommentare "Lundskog raus" / "Alavaara raus" hier im Forum erinnern, als es bei uns nicht gut, aber immer noch deutlich besser als bei Berlin in der Vorsaison lief. Und jetzt wird plötzlich deren Festhalten am Trainer gefeiert? Ja was denn jetzt?

Kommentar

• Zitat von Kniffel Beitrag anzeigen

Ich kann mich noch gut an die vielen Kommentare "Lundskog raus" / "Alavaara raus" hier im Forum erinnern, als es bei uns nicht gut, aber immer noch deutlich besser als bei Berlin in der Vorsaison lief. Und jetzt wird plötzlich deren Festhalten am Trainer gefeiert? Ja was denn jetzt?
      Es ist aber schon ein graviernder Unterschied, Aubin war davor zweimal in Folge Meister, Lundskog nicht.
      Lundskog war eine komplette Fehlbesetzung, wir waren zu dem Zeitpunkt im freien Fall, es war schon richtig so.

Kommentar

Lädt...
      X