Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs 2024

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Geoff Ward hingegen hat mit Lausanne Spiel 7 gewonnen und steht im HF.

    Kommentar


    • #62
      Ach wenn ich das Interview in der Partie Rbm : Bremerhaven so zu höre. ( vll schaut die Orga ja auch )

      Kommentar


      • #63
        Und dann?

        Kommentar


        • #64
          Eben sag' ich noch zu meinem Mann, dass in der Partie EBB-STR noch das Hirnlosfoul von Lampl und die Idiotenstrafzeit von Bergmann fehlen...

          Kommentar


          • #65
            Auf die 2 ist halt Verlass
            Endlich wieder in der Arena dabei!

            Kommentar


            • #66
              zu Lampl

              Man fragt sich halt, was dieses Hirn denkt, wenn er danach kopfschüttelnd raus fährt. Mit diesem Check direkt gegen den Kopf fliegst du in jeder vernünftigen Liga der Welt. Schade dass kein größerer Fight folgte? Momentum?
              Fahr lieber anstatt 10 harte aber faire Checks....hat man aber nichts gesehen.

              Hoffentlich bekommt er 3-4 Spiele und dann ist ja glücklicherweise mit dem Psycho endgültig Schluss

              Kommentar


              • #67
                Cody Lampl Hirn. Finde den Fehler.
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • #68

                  Zwei Kommentare von meiner Seite:
                  1. Bei den Schiedsrichterentscheidungen fällt auf, dass diese im Zweifelsfall für München oder Berlin ausfallen. Als Beispiel mag folgendes gelten: Nach fünf Minuten intensivsten Videostudiums wurde ein Grund gefunden, das Straubinger Tor nicht anzuerkennen. Im Gegensatz dazu war das Schlittschuhtor der Berliner selbstverständlichst regulär.
                  2. Zu der Aktion von Cody Lampl: Wie war der Kommentar von Holzer: „Ja, was spielen wir denn? Eishockey oder was?“.
                    Wir sind im Halbfinale der PlayOffs. Das einzige, was ich schlecht bei seiner Aktion fand, war sein Zielwasser. Er hätte besser die Nummer zehn der Berliner gecheckt

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Dave Silk # 16 Beitrag anzeigen
                    Zwei Kommentare von meiner Seite:
                    1. Bei den Schiedsrichterentscheidungen fällt auf, dass diese im Zweifelsfall für München oder Berlin ausfallen. Als Beispiel mag folgendes gelten: Nach fünf Minuten intensivsten Videostudiums wurde ein Grund gefunden, das Straubinger Tor nicht anzuerkennen. Im Gegensatz dazu war das Schlittschuhtor der Berliner selbstverständlichst regulär.
                    2. Zu der Aktion von Cody Lampl: Wie war der Kommentar von Holzer: „Ja, was spielen wir denn? Eishockey oder was?“.
                      Wir sind im Halbfinale der PlayOffs. Das einzige, was ich schlecht bei seiner Aktion fand, war sein Zielwasser. Er hätte besser die Nummer zehn der Berliner gecheckt
                    Zu 1: vielleicht liegt's an der Brille, aber genau diesen Eindruck habe ich auch. Nicht nur in der laufenden Saison.
                    Für meinen Geschmack wird es mit dem Videobeweis sehr übertrieben. Wie konnte man jahrzehntelange ohne auskommen?

                    NS: Vielleicht sollte man nicht immer weiter die Regeln komplizieren und damit den Videobeweis künstliche Wichtigkeit zu verschaffen. Beispiel Torraumabseits.
                    Zuletzt geändert von Otto; 03.04.2024, 08:20.

                    Kommentar


                    • #70
                      Ich setz es mal hier rein.....weil Play Offs Allgemein (hier halt aufs Saison-Ende) und nicht nur auf die Adler bezogen

                      Das hier las ich gerade über Ingolstadt



                      Offene, selbstkritische Aussagen der Mannschaftsführung die für mich wirklich bemerkenswert sind.
                      Wäre auch mal klasse so was bezüglich der Adler zu lesen.

                      Kommentar


                      • #71
                        Ich lege mich fest , dass Finale Bremerhaven vs Berlin... und hoffe so sehr das es BHV macht

                        Kommentar


                        • #72
                          ich gönne es Fishtown ..... macht den Sack jetzt zu

                          Kommentar


                          • #73
                            Klar, bitte Fischtown bis zum Ende. Den zehnten Stern bei Dünämo erträgt mein schwaches Herz nicht, und die Nordlichter mag ich seit Jahren
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #74
                              Das Oberliga- Finale steigt zwischen Hannover und Weiden. Heilbronn ist also raus und spielt kommende Saison in der Oberliga gegen Bietigheim. Wir brauchen also tatsächlich einen anderen Kooperationspartner. Mal schauen, wer es wird und ob wir demjenigen dann mehr Glück und Erfolg bringen als Heilbronn und Bietigheim in den letzten beiden Saisons.

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Turbo Beitrag anzeigen
                                Das Oberliga- Finale steigt zwischen Hannover und Weiden. Heilbronn ist also raus und spielt kommende Saison in der Oberliga gegen Bietigheim. Wir brauchen also tatsächlich einen anderen Kooperationspartner. Mal schauen, wer es wird und ob wir demjenigen dann mehr Glück und Erfolg bringen als Heilbronn und Bietigheim in den letzten beiden Saisons.
                                Wir können ja Augsburg nehmen. Wenn Bill Stewart ernst macht und Kassel mach oben führt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X