Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.03.2024 Viertelfinale #1: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 1:7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
    Wir sollten bei der Zellstoff auf m Waldhof anrufen und für morgen Abend einen Container Zewa Taschentücher ordern und die den Bärchen auf die Bank legen und im Gästeblock verteilen.

Zwar off topic, aber: Zellstoff auf'm Waldhof... danke dafür, lange nicht gehört und gelesen... mei monnemer Herz bobbert

Kommentar

Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen

Zwar off topic, aber: Zellstoff auf'm Waldhof... danke dafür, lange nicht gehört und gelesen... mei monnemer Herz bobbert
      Nie werde ich den Geruch vergessen Habe ne Weile auf dem Waldhof (Ost) gewohnt.

Kommentar

Einfach morgen Abend das Spiel gewinnen und gut ist es. Als bei uns mehrere Spieler verletzt waren hat das auch keine Sau interessiert.

Kommentar

Zitat von Holzer Beitrag anzeigen
          Quatsch, von wegen Virus - die haben einfach flitzekacke weil sie morgen nach Mannheim müssen …

Aber mal ernsthafter - war ein richtig gutes Spiel von uns und morgen weiter so konzentriert arbeiten… ich freu mich auf morgen

Kommentar

Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen

gern geschehen.

Moins ahh! Monnem vornne!!
            Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

Kommentar

Lädt...
            X