Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.03.2024 Viertelfinale #2: Adler Mannheim - Eisbären Berlin 2:4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 20.03.2024 Viertelfinale #2: Adler Mannheim - Eisbären Berlin 2:4

Unser Team für heute. Wir haben keine Veränderung zu Sonntag. Damit sind Chet Pickard, Markus Hännikäinen, Magnus und Maxi Eisenmenger, Jordan Murray, Paul Mayer, Noel Saffran und Max Gildon nicht dabei.

Quelle Facebook Adler Mannheim
    Zuletzt geändert von extensor1; 20.03.2024, 19:02.

Heute wird bedeutend härter, ich hoffe wir sind für diesen Kampf bereit

Kommentar

Geht echt gut los. Bitte exakt das Tempo über die vollen 60min aufrecht erhalten. Berlin kommt ja garnicht mit. Und Arno steht immer goldrichtig

Kommentar

Ein PP könnte man mal wieder nutzen

Kommentar

Tja...3 Minuten gepennt

Kommentar

Bergmann...der Sohn einer Käuflichen

Kommentar

Da krachts im Kartenhaus

Kommentar

Bergmann oh man ey...
                Bei uns war er ganz fehl am Platz wie man sieht...

Kommentar

Bergmann hat sich hier ein paar Freunde fürs Leben geschaffen mit der Aktion...

Und unabhängig der 2 Minuten PP für Dynamo. Gawanke hat hier alles richtig gemacht... bin ich froh dass er den Deppen gestellt hat

Kommentar

Bin ich froh das der Bergmann weg ist. Charakterschwein.

Kommentar

Das Charakterloseste im deutschen Eishockey heist Bergmann

Kommentar

Wir vergeben zuviele Chancen

Kommentar

Bei Bergmann bin ich richtig froh, dass diese Pfeife nicht mehr bei uns ist. Halbe Saison verletzt, die andere Hälfte keine Leistung und bei einem so glücklichen Tor durchdrehen als hätte er den Stanleycup gewonnen. So ein Loser. Gawanke hat ihn aber richtig nackig gemacht- Da würde ich mich nicht für feiern

Kommentar

Mal weg v8n Bergmann...Nebenkriegsschauplatz...wir verlieren das 2. Drittel 0:3...puh....unnötig, jetzt wird es ultra schwer

Wir müssen mal die PPs und Chancen besser nutzen, kämpfen und siegen

Kommentar

Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
                              Mal weg v8n Bergmann...Nebenkriegsschauplatz...wir verlieren das 2. Drittel 0:3...puh....unnötig, jetzt wird es ultra schwer

Wir müssen mal die PPs und Chancen besser nutzen, kämpfen und siegen
                              Am Anfang war Berlin wie im ersten Spiel noch in der Kabine.
                              Jetzt sind sie in Fahrt gekommen, man sieht das sie uns aktuell gut an den banden halten.
                              Aber ja ein paar Chancen hätten bei uns gerne drin sein dürfen.
                              Jetzt spielen sie wieder etwas zu hastig, aufgrund des Forchecks der Berliner

Kommentar

Lädt...
                              X