Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.03.2024 Viertelfinale #2: Adler Mannheim - Eisbären Berlin 2:4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaube wenn du in dieser Pussy Liga einen Furz lässt , ermittelt die DEL auch wegen unsportlichem Verhalten. Meine Fresse was sind das denn für Strafen. Wir brauchen keinen Enforcer, wir brauchen Spieler mit Fliederfarbenen Baströckchen sowie unsere zukünftiges Nationaltrikot im Fußball

Kommentar

Diese Strafen für Bergmann und Gawanke sind ein Witz. Der Eishockey Sport ist mit Emotionen verbunden. Da kommen halt mal kleine Raufereien vor. Mehr war das nicht.

Kommentar

Zitat von Blueliner2001 Beitrag anzeigen
        Ich glaube wenn du in dieser Pussy Liga einen Furz lässt , ermittelt die DEL auch wegen unsportlichem Verhalten. Meine Fresse was sind das denn für Strafen. Wir brauchen keinen Enforcer, wir brauchen Spieler mit Fliederfarbenen Baströckchen sowie unsere zukünftiges Nationaltrikot im Fußball
        Tu uns bitte allen einen Gefallen und behalt Deine vorurteilsschwangeres Bastrock-Geschwurbel für Dich. Mann kann seinem Unverständnis zu der Bestrafung auch Ausdruck verleihen ohne in der Stammtischausgrenzungskiste ganz unten zu wühlen. Danke.

Kommentar

Baströckchen is schon in Ordnung

Kommentar

Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen

Tu uns bitte allen einen Gefallen und behalt Deine vorurteilsschwangeres Bastrock-Geschwurbel für Dich. Mann kann seinem Unverständnis zu der Bestrafung auch Ausdruck verleihen ohne in der Stammtischausgrenzungskiste ganz unten zu wühlen. Danke.
            Rede bitte nicht für mich. Danke!

Kommentar

Ganz genau. Baphomet, behalt du deine grüne, diverse, nachhaltige Einstellung für dich.

Kommentar

Genug Off-topic!!! Jetzt weiter zum Spiel...

Kommentar

Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                  Genug Off-topic!!! Jetzt weiter zum Spiel...
                  Nein, nicht ganz: das ist ausgrenzend, abwertend und noch vieles mehr. Das hat mit grün, divers und nachhaltig so gar nichts zu tun. Auf Hawaii tragen Männer Bastrock, nur mal so nebenbei für die Bildungsdiaspora.

Kommentar

Ja, aber seit tausenden von Jahren. Im weltoffenen Deutschland, (upps, darf man das eigentlich noch sagen) fangen die Männer/innen bei der Randsportart jetzt grad an. Naja, wems gefällt. Noch n paar Strümpfchen drunter, fertig is der neue deutsche Mann. Oder wie man das bezeichnen soll...

Kommentar

• So, es kann weitergehen. Habe bis heute gebraucht, um mich vom Mittwoch zu erholen. Zum Einen wegen diesem undankbaren und unsportlichen Berg-Troll. Vor allem aber, weil wir die so unnötig wieder ins Spiel und in die Serie haben kommen lassen.
                      Jetzt sehe ich heute Abend wieder ganz nüchtern: Spiel 1 einer best of five Serie. Mega, wenn man es gewinnt. Kein Drama, wenn nicht. So oder so wird es dann am Sonntag ganz entscheidend.

Kommentar

• Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen

Nein, nicht ganz: das ist ausgrenzend, abwertend und noch vieles mehr. Das hat mit grün, divers und nachhaltig so gar nichts zu tun. Auf Hawaii tragen Männer Bastrock, nur mal so nebenbei für die Bildungsdiaspora.
                        Mein gott, bist Du intelligent, gehe zu den Grünen, dann haben die auch mal einen mit Schulabschluß

Kommentar

• Bitte sachlich bleiben und die Politik außen vor lassen. Wir sind ja nicht beim Fußball sondern beim richtigen Sport!

Kommentar

• Hinfahren, weghauen, heimfahren. Punkt, aus, Basta.

Kommentar

• Übrigens, was ich nicht verstehe, warum nimmt Dallas nachdem 2:2 nicht seine Auszeit. Hier Ruhe reinzubringen wäre viel wichtiger als sie für das Ende der Partie aufzusparen und da hätte man auch sehen können.

Kommentar

Lädt...
                              X