Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.03.2024 Viertelfinale #3:Eisbären Berlin - Adler Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Problem ist einfach nun schon seit 4 Jahren, dass wir uns so schwer tun um ein Tor zu erzielen! Der Aufwand und der Ertrag stimmen einfach nicht! Plachta ist natürlich ein wichtiger Spieler auf dem deutschen Sektor, aber er muss einfach Lust haben und Berlin nimmt ihm die Lust indem sie ihn immer hart angehen. Ansonsten strahlt die größte Torgefahr unser Verteidiger mit der Nummer 9 aus! Und hier ist ein Punkt, welcher mich beruhigt! Leon Gawanke ist und wird in Zukunft das Gesicht der Adler sein und bilden und das stimmt mich einfach positiv! Für mich ist er der beste Verteidiger in dieser Liga! Vor allem was den deutschen Sektor angeht! Da sind wir auf Jahre sehr gut aufgestellt und ich hoffe, dass er länger als 2027 in Mannheim bleiben wird! Die Serie ist noch lange nicht verloren! Wenn Fischbuch und MacInnis und auch Plachta, ihre Chancen nutzen, dann verlierst du dieses Spiel nicht! Arschbacken zusammenkneifen am Sonntag alles geben und reinhauen und die Arena muss einfach brennen, damit der Serienausgleich gelingen kann! Spielerisch sind die Adler das klar bessere Team! Leider war Hildebrand der Gamechanger ! Allerdings haben unsere Stürmer diesen auch warm geschossen und leider zu unplatziert abgeschlossen! Aber eines muss man den Adlern lassen! Sie geben niemals auf und das ist für mich die wichtigste Erkenntnis!
    Zuletzt geändert von Smith#18; 23.03.2024, 03:24.

    Kommentar


    • Schade, schade, schade! Da war am Ende mehr drin. Aber das letzte Drittel war für Sonntag extrem wichtig. Wie in der ganzen Saison: Um zu gewinnen musst Du schlittschuhlaufen, Zweikämpfe gewinnen und schießen. Das sah im letzten Drittel wieder viel besser aus und sollte die Marschroute für Sonntag vorgeben.

      Kommentar


      • Unheimlich unnötig wieder, 2/3 praktisch nicht stattgefunden und unterirdisches PP. Am Ende gezeigt wie es doch geht. Frechheit war die erste Strafe gegen Wolf die zu nem Tor geführt hat, die war gar nix.

        Unsere aber auch zu brav; die sind clevere Drecksäcke und provozieren zur richtigen Zeit und nur so dass es keine Strafen gibt. Unsere lassen sich drauf ein und ziehen dann so nen Scheiß wie Holzer, muss er ganz wegbleiben dann passiert Nix.

        Und vom letzten Spiel her gerechnet haben wir 4/3 nicht getroffen, trotz zahlreicher PPs, das geht nicht, so gewinnst Du nix.?

        wurde hier mehrfach erwähnt schon, das passive PK ist katastrophal, v.a. gegen so spielerisch starke Gegner.


        und Ronja nervt, so eine richtige Streberin die in der Theorie und nachher alles weiß, versprüht 0,0 Emotion. Ätzend.

        Kommentar


        • Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
          Das Problem ist einfach nun schon seit 4 Jahren, dass wir uns so schwer tun um ein Tor zu erzielen! Der Aufwand und der Ertrag stimmen einfach nicht! Plachta ist natürlich ein wichtiger Spieler auf dem deutschen Sektor, aber er muss einfach Lust haben und Berlin nimmt ihm die Lust indem sie ihn immer hart angehen. Ansonsten strahlt die größte Torgefahr unser Verteidiger mit der Nummer 9 aus! Und hier ist ein Punkt, welcher mich beruhigt! Leon Gawanke ist und wird in Zukunft das Gesicht der Adler sein und bilden und das stimmt mich einfach positiv! Für mich ist er der beste Verteidiger in dieser Liga! Vor allem was den deutschen Sektor angeht! Da sind wir auf Jahre sehr gut aufgestellt und ich hoffe, dass er länger als 2027 in Mannheim bleiben wird! Die Serie ist noch lange nicht verloren! Wenn Fischbuch und MacInnis und auch Plachta, ihre Chancen nutzen, dann verlierst du dieses Spiel nicht! Arschbacken zusammenkneifen am Sonntag alles geben und reinhauen und die Arena muss einfach brennen, damit der Serienausgleich gelingen kann! Spielerisch sind die Adler das klar bessere Team! Leider war Hildebrand der Ganechanger! Allerdings haben unsere Stürmer diesen auch warm geschossen und leider zu unplatziert abgeschlossen! Aber eines muss man den Adlern lassen! Sie geben niemals auf und das ist für mich die wichtigste Erkenntnis!
          Da stimme ich zu 100% zu. Gawanke ist ein Unterschiedsspieler. Heute war mehr drin. Sonntag ist aber ein must win!
          Berlin kann man nicht die 3:1 Führung in der Serie überlassen.

          Kommentar


          • Zu so einem spiel gehört felle als Kommentator. Berliner, aber immer neutral, unheimliche fachkenntnis und auch humorvoll

            Kommentar


            • Es sind Playoffs. Wer 4 Siege hat kommt weiter. Es steht 2:1 für Berlin.

              Na und? Sonntag geht's weiter.

              Es ist noch alles drin..... nicht Jammern - Siegen. Ganz einfach

              Zwischenfazit: keiner, weder Berlin noch die Adler werden Meister, da sind viel stärkere Teams in der Verlosung.

              Kommentar


              • Ich sag jetzt mal was ganz neues: die Adler gar nicht mal schlecht, aber: ein Königreich für einen Torjäger!

                Kommentar


                • Was die Adler angeht, Mund abputzen und weitermachen, die Eisbären sind schlagbar.....

                  Kommentar


                  • Fazit nach 3 Spielen: ein Spiel haushoch gewonnen, 2 Spiele äußerst unglücklich und vor allem unnötig verloren. Darf gar nicht dran denken, hätte man die 1oo%er gemacht stehts jetzt 3:0 für Monnem . Jaja, hätte hätte...

                    Kommentar


                    • Also wenn Hännikäinen fit ist würde ich Bennett morgen aus dem Line-Up nehmen!
                      Die Zeit ist ein Dieb...

                      Kommentar


                      • Tja,...wenn man erst zum letzten Drittel anfängt sich richtig reinzuhauen passiert halt das... Die Schiedsrichter wiedermal zum gruseln und unsere Big Guys leider nicht gesehen.
                        Exemplarisch dafür unsere 22..auch wenn er gestern einen Assist verbuchte....das ist viiiiiiel zu wenig von Ihm, einfach total schwach. Ich hoffe ja, er explodiert mal so richtig...Morgen wäre ein guter
                        Zeitpunkt dafür Herr Plachta

                        Noch hab ich Hoffnung, aber jedem ist wohl klar, dass das Spiel morgen entscheidend sein wird

                        Kommentar


                        • Wir hatten vor Jahren im Trainerteam einen Schusstrainer. Der wäre in dieser Saison mehr als wichtig gewesen.

                          Kommentar


                          • Ich will nicht auf einzelnen spielern rumhacken, aber was sich Jokkipakka momentan leistet, ist unter aller Sau. Er spielt einen Fehlpass nach dem anderen und bei seiner Bewegung und seinem puckhandling merkt man seine Nervosität an. ich würde jetzt, egal ob mich hier user für blöd erklären, Murray für ihn bringen schon allein wegen seiner härteren spielweise. eer kann sich dann auch mal Bergmann vornehmen, wäre dann bei einer Diszi kein so ein herber Verlust wie wolf oder gawanke.

                            Kommentar


                            • Scheinbar keine Strafe für Holzer, was mich bei den DEL Dödeln sehr wundert oder weiß einer mehr

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X