Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.03.2024 Viertelfinale #5: Eisbären Berlin - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 26.03.2024 Viertelfinale #5: Eisbären Berlin - Adler Mannheim

Dabei nimmt Headcoach Dallas Eakins eine Änderung vor. Kris Bennett rückt für Daniel Fischbuch in den Kader, ansonsten bleibt alles wie gehabt.

Aber anscheinend setzt Fischbuch aus und Bennett ist zurück.

Do or die!
    Bitte wie in Spiel eins auftreten und die Eisbären ärgern.
    Zuletzt geändert von extensor1; 26.03.2024, 19:10.

Magenta angemacht und der Erste Satz " Ist der Bergmann Puck verkauft " können die das nicht mal lassen ?

Kommentar

Auf gehts Jungs!!!!! Alles reinwerfen heut und 110% geben

Kommentar

Das spiegelt nur die Verrohung der Gesellschaft wieder, auch bei Magenta wird kein Wert auf Anstand und Tugend gelegt...

Kommentar

Wenigstens jemand am Mikro der Ahnung und Objektivität an den Tag legt! Irgendwie find ich Felle als Mod sympathisch

Kommentar

Aber leider mit Ober-Honk Schwele zusammen, da nehme ich dann doch lieber den Original-Ton...

Kommentar

Sollen sich schämen mal wieder so zu verteidigen

Kommentar

Sie bleiben der Linie treu. Macht denen Spaß, dem Spielstand hinterher zu rennen.

Kommentar

Ich will Holzer definitiv nächste Saison nicht mehr in Mannheim sehen...

Kommentar

Blöd wenn man ohne Abwehr spielt. Das war zu billig
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                      Ich will Holzer definitiv nächste Saison nicht mehr in Mannheim sehen...
                      Holzer?? mag sein....aber Kollege Szwarz sieht zum wiederholten Mal genauso dämlich aus .... gerade beim Tor. Felle hat es wunderbar erklärt

Kommentar

Was trainieren die eigentlich und wer stellt die Spieler eigentlich auf den Gegner ein ?
                        Vermutlich haben einige schon den Flieger in den Urlaub gebucht !

Kommentar

So sieht's aus wenn man keine wirkliche Lust aufs Halbfinale hat und es einem egal ist auszuschneiden.

Kommentar

Bis dato leider nicht zu sehen, dass es um alles geht.
                            Berlin klar überlegen.
                            Wo ist die Einstellung?

Kommentar

Aber wieder an der Saisonabschlussfeier die Spieler feiern... normal dürfte da keiner hingehen...

Kommentar

Lädt...
                              X