Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.03.2024 Viertelfinale #5: Eisbären Berlin - Adler Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von StefDelly Beitrag anzeigen
    Das mit Bergmann gibt im Nachhinein einen noch etwas härteren Beigeschmack. Er behauptet in einem Interview u.a. von Morddrohungen gegen ihn und seine Familie von Mannheimer Fanseite bzw. via Social Media.
    Das würde ich nicht überbewerten. Erstens kann man am Wahrheitsgehalt der Äußerungen von LB schon grundsätzlich berechtigte Zweifel haben. Und zweitens pöbelt im Internet immer irgendjemand. Da kann aus einem z.B. "Trau dich ja nie mehr nach Mannheim" eine Morddrohung werden.

    Mich würde viel mehr interessieren - da es bei Magenta nicht zu sehen war: Haben alle unsere Spieler am Dienstag brav den Handshake mit ihm gemacht?
    Mannheim: Eishockeystadt

    Kommentar


    • Soweit ich gesehen habe ja, wenn manchmal auch nur kurz.
      Heute kloppen Sie sich im Spiel, danach ist alles vergessen, sogar mit Lupzig gab es in den 90ern Handshake und der war eine andere Nummer

      Kommentar


      • Morddrohungen müssen nicht sein um ehrlich zu sein.

        Wenn man sich aber am Schluss hinstellt als Ex Jungadler und heult , ich weis nicht ... wenn mab provoziert ...

        Kommentar


        • Das ganze Gedöns um Bergmann wird doch viel zu hoch gehängt. Es sind Playoffs. Früher war man nicht so zimperlich und weinerlich. Da hat der Spieler seine Abreibung auf dem Eis bekommen und gut wars.

          Die Aktion der Adler mit der Trikotrückgabe und das Statement Binders erinnerte mich an Kinderzeiten im Sandasten. Es ist ein Männersport....

          Erinnert sich noch jemand an den 20.04.1984 in Montreal? Das Good Friday Massacre? Nordiques gegen die Habs? Da wurde auf dem Eis alles komplett abgehandelt, nach dem Spiel shake Hands - und es ging halt weiter.

          Heute ist (leider) alles komplett weichgespült...alles, auch außerhalb des Hockeysportes.

          Nicht Jammern - Machen!
          Zuletzt geändert von JoeWest; 28.03.2024, 09:04.

          Kommentar


          • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen

            .... und dann gibt es auch heute noch Leute die Herrn Alavaara hinterher trauern.

            Die Liste der "Missverständnisse" auf Ausländer-Positionen für 23/24 könnte problemlos noch auf 5 weitere Namen erweitert werden
            Aber immer wieder schön, dass diese Missverständnisse von nahezu allen immer hochgelobt werden, auch unter Fankreisen jubeln doch viele im Vorfeld, was wir wieder für eine tolle Mannschaft haben.

            Daher frage ich mich: Sind die Einschätzungen im Vorfeld immer verkehrt oder haben alle keinen Sachverstand.

            Kommentar


            • Hier ein schönes Beispiel wie echte Kerle die Sache FRÜHER! Gleich auf dem Eis geregelt haben.



              Jaja ich weiß, weichgespülte DEL, weichgespülte Gesellschaft, mögliche Traumatas bei den Zuschauern...,OMG

              Kommentar


              • Zitat von JoeWest Beitrag anzeigen

                Erinnert sich noch jemand an den 20.04.1984 in Montreal? Das Good Friday Massacre? Nordiques gegen die Habs? Da wurde auf dem Eis alles komplett abgehandelt, nach dem Spiel shake Hands - und es ging halt weiter.
                Ja, ich Jean Hamel wurde ko geschlagen und die Polizei musste eingreifen. So etwas geiles sieht man heute nicht mehr.

                Kommentar


                • Ich finde, das Bergmann-Thema sollte man nicht zu hoch kochen. Es hat Emotionen rein gebracht, aber da gehört in den PlayOffs doch dazu. Es waren keine schmutzigen Fouls dabei, die Serie ist nun rum, das Thema sollte damit auch durch sein. Sollte es wrklich zu Drohungen etc. auf außerhalb der Eisfläche gekommen sein, schießt das natürlich über das Ziel heraus.

                  Kommentar


                  • Das Thema Bergmann war witzig und lustig und hat etwas von dem grottigen Abschneiden abgelenkt...nicht mehr und nicht weniger.

                    Und wer glaubt dass es nächste Saison besser wird, ja der glaubt auch an den Osterhasen mit seinen bunten Eiern und sich drehende Steine...

                    Kommentar


                    • Zitat von Checker37 Beitrag anzeigen
                      Das Thema Bergmann war witzig und lustig und hat etwas von dem grottigen Abschneiden abgelenkt...nicht mehr und nicht weniger.

                      Und wer glaubt dass es nächste Saison besser wird, ja der glaubt auch an den Osterhasen mit seinen bunten Eiern und sich drehende Steine...
                      Ich glaube nicht an den lepus paschalis​ ,aber so einfach abtun, dass es nächste Saison nicht besser wird, würde ich das auch nicht.
                      Das kann man evtl. glauben, wenn der neue Kader inkl. Staff steht und dann auch nur als Behauptung und nicht mehr.
                      „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

                      Kommentar


                      • Zitat von DM80 Beitrag anzeigen

                        ...aber so einfach abtun, dass es nächste Saison nicht besser wird, würde ich das auch nicht.
                        Das kann man evtl. glauben, wenn der neue Kader inkl. Staff steht und dann auch nur als Behauptung und nicht mehr.

                        ...mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das beste.

                        Derby

                        Kommentar


                        • Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen


                          ...mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das beste.
                          Da schau, so sieht man sich wieder! Meinen Zähnen geht es 1A, danke für die sehr gute Behandlung vor vielen Monden.

                          BTW: Guy Lafleur von den Habs hatte aber die Nr. 10 - hängt heute noch unterm Dach des Centre Bell, Down Town MTL.

                          Waum denn Lafleur 11?

                          In FFM gibt es einen Gourmettempel mit Namen Lafleur in der Palmengartenstraße Nr. 11 - derowegen vielleicht die 11?

                          Liebe Grüße an Dich, bleib gesund...
                          Zuletzt geändert von JoeWest; 29.03.2024, 10:43.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X