Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

David Wolf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• David Wolf

Habe ich etwas übersehen, oder bin ich der erste, der sich hier zum Abgang von David Wolf sein tiefstes Unverständnis zum Ausdruck bringt? Wie kann man so einem verdienten, scorenden, leidenschaftlich für Adler, Team, Fans und Mannheim kämpfenden gehen lassen?

Er ist 34.
    Evtl. Gibt es juengeren Ersatz zu günstigeren Konditionen....
    Wissen wir was schon hinter dem Vorhang verpflichtet wurde .
    Habe ihn schon als jungadler gesehen.
    Haette ihm damals die Karriere nicht zugetraut.
    Danke fuer alles David wolf

Kommentar

Zitat von Kinki Beitrag anzeigen
      Habe ich etwas übersehen, oder bin ich der erste, der sich hier zum Abgang von David Wolf sein tiefstes Unverständnis zum Ausdruck bringt? Wie kann man so einem verdienten, scorenden, leidenschaftlich für Adler, Team, Fans und Mannheim kämpfenden gehen lassen?
      Ja hast DU ! Im Gerüchte-Thread läuft die Diskussion bereits !!!und wollen wir jetzt wirklich noch einen Wolf-Gedächtnis-Personenkult Thread aufmachen. Er war ein verdienter Spieler der Adler, dem sein Vertrag nun nicht nochmal verlängert wurde .Was es schon hunderte mal in diesem Sport gibt und weiterhin auch geben wird. Gott Allmächtig ist er nicht und war er nie.
      „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Kommentar

Zitat von DM80 Beitrag anzeigen

Ja hast DU ! Im Gerüchte-Thread läuft die Diskussion bereits !!!und wollen wir jetzt wirklich noch einen Wolf-Gedächtnis-Personenkult Thread aufmachen. Er war ein verdienter Spieler der Adler, dem sein Vertrag nun nicht nochmal verlängert wurde .Was es schon hunderte mal in diesem Sport gibt und weiterhin auch geben wird. Gott Allmächtig ist er nicht und war er nie.
        Etwas mehr Lokal-Patriotismus könnte dem Adler MM und Euch allen nicht schaden.

Kommentar

Wenn nach Wolf auch noch Reul geht, wer ist dann das Gesicht der Adler ???

Kommentar

Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
            Wenn nach Wolf auch noch Reul geht, wer ist dann das Gesicht der Adler ???
            Wann, wenn nicht nach dieser Saison, ist es Zeit für ein neues Gesicht der Adler? Gerne erstmal bezogen auf das Kollektiv und das Auftreten als Mannschaft. Und dann auch gerne auf der Ebene einzelner Spieler. Gawanke hat sich doch mehr als angeboten und seine Vertragslaufzeit passt auch.

Kommentar

Ein Gesicht einer Mannschaft oder besser Identifikationsfigur entsteht nicht über Nacht. Der spieler muß schon etliche Zeit hier spielen. Gawanke kann es werden, aber nicht nach einer Viertel Saison. Für mich käme nur Plachta in Frage, obwohl ich kein Freund von ihm bin
              Das Gesicht einer Mannschaft muß nicht immer spielerisch der Beste sein, auch Charakter kommen hinzu

Kommentar

Ich mache mir eher Sorgen um die fehlende Härte. Aber was weiß ich schon. Ich stumpfe von Meldung zu Meldung der selbsternannten Eishockeystadt weiter ab.

Kommentar

Das sehe ich auch so, denn eine gewisse Härte ist einfach mötig. Wie oft hatten wir in der Vergangenheit Spieler, die absichtlich verletzt wurden auch mit dem Wissen, daß die Mannheimer sich nicht wehren. Es müssen keine Haudrauf Spieler sein, aber schon Spieler, die beim Gegner Respekt einflößen

Kommentar

Also ich finde, dass Gawanke schon ordentlich Härte mitbringt. Muss sich halt noch einpendeln, in der AHL wird vermutlich mehr durchgelassen. Aber gefallen lässt der sich nix. Und dem Bergmann hat er auch direkt die Meinung gegeigt und sich hinter die Fans gestellt.

Ansonsten gibt’s in der NHL so einen Spieler mit im Schnitt 5 Hits im Spiel und sogar deutschem Pass. Echter Abräumer.
                    Vielleicht kann man den ja im Sommerurlaub einfach hier festhalten

Kommentar

Nur finde ich Gawanke für diese Aufgabe zu wertvoll. Wenn er Strafen zieht, dann fehlt er und die Spieldauer summieren sich immer mehr. da wäre mir ein jubke oder ein weber von schwenningen lieber

Kommentar

Ich finde es legitim, dass man die Neuausrichtung vorantreibt. Klar, David Wolf war in den letzten Wochen einer der besseren, allerdings in einem schlechten Team. Man muss auch sehen, dass er seine beste Zeit hinter sich hat. Und wenn man einen Umbruch möchte, gehören auch Abschiede von verdienten Spielern dazu. Nichts gegen Wolf und Reul, aber wenn man langfristig plant, muss man diese Positionen anders besetzen.

Kommentar

Zitat von ChrissiE Beitrag anzeigen
                          Ich finde es legitim, dass man die Neuausrichtung vorantreibt. Klar, David Wolf war in den letzten Wochen einer der besseren, allerdings in einem schlechten Team. Man muss auch sehen, dass er seine beste Zeit hinter sich hat. Und wenn man einen Umbruch möchte, gehören auch Abschiede von verdienten Spielern dazu. Nichts gegen Wolf und Reul, aber wenn man langfristig plant, muss man diese Positionen anders besetzen.
                          sehr gut und vor allem nüchtern getroffen.

Kommentar

Zitat von ChrissiE Beitrag anzeigen
                            nachvollziehbar....

dies macht aber nur Sinn wenn ein wirklich grosses Reinemachen stattfindet und auch andere Akteure mit und ohne Vertrag die durchaus schwächer zu bewerten sind gleichfalls fix entfernt werden Davon sind wir leider noch weit entfernt.

Kommentar

Ich sehe ehrlich bei der bisherigen Kaderplanung die nächste saison wie diese und die letzte. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.
                              Zu reul und wolf habe ich schon viel geschrieben, finde es schade, daß beide gehen, da ich sie gar nicht so schlecht fand und wünsche ihnen alles gute, egal was sie machen, bzw. wohin sie gehen

Kommentar

Lädt...
                              X