Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

David Wolf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn man nüchtern bleibt, sind die Abschiede von Wolfi und Robo genau richtig. Emotional haben sie mich aber schon getroffen ...... Ich glaube nicht, daß sich beide einem anderen DEL-Verein anschließen werden, wenn doch, dann freue ich mich sehr auf ein Wiedersehen in der Arena.

Kommentar

Ich hätte kein Problem mit Wolf, Reul und ev Holzer, wenn sie gehen. Es tut mir leid und ich fand sie gar nicht so schlecht wie sie von manchen hingestellt werden, aber meine Meinung zählt nicht.
      Nur muß man sich auch klar machen, daß mit denen 3 Spielern 3 Stammspieler mit deutschem Pass fehlen und da einen entschprechenden ersatz (deutsch) zu finden, finde ich zu überhastet

Kommentar

Ueberhastet? Glaubst du im Ernst das die Adler jetzt erst mal denen keinen neuen Vertrag gegeben haben, und sich jetzt denken: so jetzt schau mer mal wen wir dafür holen?????

Kommentar

Neue Spieler müssen sich eben auch erst zu Gesichtern und Identifikationsfiguren eines Vereins entwickeln. Das braucht eben Zeit. Und meistens können sie sich nicht entsprechend entwickeln, solange noch die alten Alphatiere da sind.

Der lange Vertrag von Gawanke ist doch schon mal ein Zeichen, was man sich von ihm verspricht. Da hat auch die Aktion mit Bergmann nicht übermäßig viel mit zu tun. So etwas hört man bei Gesprächen heraus.

Kommentar

Ich bin skeptisch. Was meint Hopp mit Umbruch? Wieviele Umbrüche wurden schon gemacht? Was haben sie denn gebracht? Damit meine ich nicht Meisterschaften...

Kommentar

Zitat von JoeWest Beitrag anzeigen
              Ich bin skeptisch. Was meint Hopp mit Umbruch? Wieviele Umbrüche wurden schon gemacht? Was haben sie denn gebracht? Damit meine ich nicht Meisterschaften...
              Hopp hat es ja anl. der Abschlussfeier am Freitag erklärt. Ebenfalls hat Eakins dazu einen Kommentar abgegeben. Beides kann man auf der Seite der Adler nachhören oder direkt in YT.
              Aber dieses mal ist der Umbruch auch bereits unschwer zu erkennen, ansonsten gäbe diesen Thread hier ja nicht. Man kann natürlich skeptisch sein, aber dabei muss man auch die Chance für die Zukunft sehen. So wie es war kann es und wird es sicher nicht weitergehen. Ich glaube nicht, dass es sich bei Hopp und bei Eakins nur um Lippenbekenntnisse handelt. Ich bin da eher optimistisch.
              Zuletzt geändert von DM80; 09.04.2024, 12:38.
              „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Kommentar

Also ich bin ja immer erstmal negativ (weil ich den "Laden" zu lange und zu gut kenne), und äusserst skeptisch was die kommende Saison betrifft. Aber diesmal, glaub ich, warten große Dinge auf uns...

Kommentar

Lädt...
                X