Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

David Wolf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dennisjames
    antwortet
    Also ich bin ja immer erstmal negativ (weil ich den "Laden" zu lange und zu gut kenne), und äusserst skeptisch was die kommende Saison betrifft. Aber diesmal, glaub ich, warten große Dinge auf uns...

Einen Kommentar schreiben:

• DM80
    antwortet
    Zitat von JoeWest Beitrag anzeigen
    Ich bin skeptisch. Was meint Hopp mit Umbruch? Wieviele Umbrüche wurden schon gemacht? Was haben sie denn gebracht? Damit meine ich nicht Meisterschaften...
    Hopp hat es ja anl. der Abschlussfeier am Freitag erklärt. Ebenfalls hat Eakins dazu einen Kommentar abgegeben. Beides kann man auf der Seite der Adler nachhören oder direkt in YT.
    Aber dieses mal ist der Umbruch auch bereits unschwer zu erkennen, ansonsten gäbe diesen Thread hier ja nicht. Man kann natürlich skeptisch sein, aber dabei muss man auch die Chance für die Zukunft sehen. So wie es war kann es und wird es sicher nicht weitergehen. Ich glaube nicht, dass es sich bei Hopp und bei Eakins nur um Lippenbekenntnisse handelt. Ich bin da eher optimistisch.
    Zuletzt geändert von DM80; 09.04.2024, 12:38.

• JoeWest
    antwortet
    Ich bin skeptisch. Was meint Hopp mit Umbruch? Wieviele Umbrüche wurden schon gemacht? Was haben sie denn gebracht? Damit meine ich nicht Meisterschaften...

• Hlushko403
    antwortet
    Neue Spieler müssen sich eben auch erst zu Gesichtern und Identifikationsfiguren eines Vereins entwickeln. Das braucht eben Zeit. Und meistens können sie sich nicht entsprechend entwickeln, solange noch die alten Alphatiere da sind.

Der lange Vertrag von Gawanke ist doch schon mal ein Zeichen, was man sich von ihm verspricht. Da hat auch die Aktion mit Bergmann nicht übermäßig viel mit zu tun. So etwas hört man bei Gesprächen heraus.

• Müller
    antwortet
    Ueberhastet? Glaubst du im Ernst das die Adler jetzt erst mal denen keinen neuen Vertrag gegeben haben, und sich jetzt denken: so jetzt schau mer mal wen wir dafür holen?????

• sixpack
    antwortet
    Ich hätte kein Problem mit Wolf, Reul und ev Holzer, wenn sie gehen. Es tut mir leid und ich fand sie gar nicht so schlecht wie sie von manchen hingestellt werden, aber meine Meinung zählt nicht.
    Nur muß man sich auch klar machen, daß mit denen 3 Spielern 3 Stammspieler mit deutschem Pass fehlen und da einen entschprechenden ersatz (deutsch) zu finden, finde ich zu überhastet

• bruce hardy
    antwortet
    Wenn man nüchtern bleibt, sind die Abschiede von Wolfi und Robo genau richtig. Emotional haben sie mich aber schon getroffen ...... Ich glaube nicht, daß sich beide einem anderen DEL-Verein anschließen werden, wenn doch, dann freue ich mich sehr auf ein Wiedersehen in der Arena.

• sixpack
    antwortet
    Ich sehe ehrlich bei der bisherigen Kaderplanung die nächste saison wie diese und die letzte. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.
    Zu reul und wolf habe ich schon viel geschrieben, finde es schade, daß beide gehen, da ich sie gar nicht so schlecht fand und wünsche ihnen alles gute, egal was sie machen, bzw. wohin sie gehen

• Meeke19
    antwortet
    Zitat von ChrissiE Beitrag anzeigen
    Ich finde es legitim, dass man die Neuausrichtung vorantreibt. Klar, David Wolf war in den letzten Wochen einer der besseren, allerdings in einem schlechten Team. Man muss auch sehen, dass er seine beste Zeit hinter sich hat. Und wenn man einen Umbruch möchte, gehören auch Abschiede von verdienten Spielern dazu. Nichts gegen Wolf und Reul, aber wenn man langfristig plant, muss man diese Positionen anders besetzen.
    nachvollziehbar....

dies macht aber nur Sinn wenn ein wirklich grosses Reinemachen stattfindet und auch andere Akteure mit und ohne Vertrag die durchaus schwächer zu bewerten sind gleichfalls fix entfernt werden Davon sind wir leider noch weit entfernt.

• Canadien
    antwortet
    Zitat von ChrissiE Beitrag anzeigen
    Ich finde es legitim, dass man die Neuausrichtung vorantreibt. Klar, David Wolf war in den letzten Wochen einer der besseren, allerdings in einem schlechten Team. Man muss auch sehen, dass er seine beste Zeit hinter sich hat. Und wenn man einen Umbruch möchte, gehören auch Abschiede von verdienten Spielern dazu. Nichts gegen Wolf und Reul, aber wenn man langfristig plant, muss man diese Positionen anders besetzen.
    sehr gut und vor allem nüchtern getroffen.

• ChrissiE
    antwortet

• sixpack
    antwortet
    Nur finde ich Gawanke für diese Aufgabe zu wertvoll. Wenn er Strafen zieht, dann fehlt er und die Spieldauer summieren sich immer mehr. da wäre mir ein jubke oder ein weber von schwenningen lieber

• Medoc
    antwortet
    Also ich finde, dass Gawanke schon ordentlich Härte mitbringt. Muss sich halt noch einpendeln, in der AHL wird vermutlich mehr durchgelassen. Aber gefallen lässt der sich nix. Und dem Bergmann hat er auch direkt die Meinung gegeigt und sich hinter die Fans gestellt.

Ansonsten gibt’s in der NHL so einen Spieler mit im Schnitt 5 Hits im Spiel und sogar deutschem Pass. Echter Abräumer.
    Vielleicht kann man den ja im Sommerurlaub einfach hier festhalten

• sixpack
    antwortet
    Das sehe ich auch so, denn eine gewisse Härte ist einfach mötig. Wie oft hatten wir in der Vergangenheit Spieler, die absichtlich verletzt wurden auch mit dem Wissen, daß die Mannheimer sich nicht wehren. Es müssen keine Haudrauf Spieler sein, aber schon Spieler, die beim Gegner Respekt einflößen

• Eisdenker68
    antwortet
    Ich mache mir eher Sorgen um die fehlende Härte. Aber was weiß ich schon. Ich stumpfe von Meldung zu Meldung der selbsternannten Eishockeystadt weiter ab.

Lädt...
X