Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Wunschreihen für 24/25

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eure Wunschreihen für 24/25

Hallo zusammen,

Was wäre euer Lineup? Wer würde bei euch sitzen? Bitte berücksichtigt den fehlenden Torjäger und die U23 Regel bei eurer Zusammenstellung.

Habe kurz gehadert, ob ich mitmachen soll, denn eigentlich gibt es diese Saison zu viele unbekannte Variablen. Ohne Trainingseindrücke ist es, mit einigen Ausnahmen (Michaelis...), schon mal schwer zu sagen, wer als Center auflaufen wird. Zudem wird im Sturm wohl rotiert werden, sodass es einige Konstellationen geben dürfte. Aber gut- versuchen wir es:

Tor:
    Tiefensee macht ca. 70% der Spiele

Abwehr:

Gawanke- Jokipakka
    Gilmour- Fohrler
    Kälble- Cicek
    Pilu (Mayer)

Sturm
    Plachta- Michaelis- Neuzugang
    Esposito- Reichel- Bennett
    Kühnhackl- MacInnis- Hännikäinen
    Heim- Loibl-Proske

Überzählig wären in der Sturm- Variante Szwarz, Fischbuch und Uba.

Ist Szwarz fit, wird er auch seine Spiele machen. Eventuell auch als erfahrener Center in der vierten Reihe. Gespannt bin ich auf Fischbuch. In meinen Augen funktioniert er nur in einer der ersten beiden Reihen. Mal gucken, ob er sich diesen Platz erspielt.
    Uba? Keine Ahnung, ob er sich in der Liga etablieren kann.

Also wäre z.B. auch denkbar:

Fischbuch-Reichel- Bennett
    Kühnhackl- Loibl- Esposito
    Heim- Szwarz-Proske

Kommentar

Zitat von Turbo Beitrag anzeigen
      Habe kurz gehadert, ob ich mitmachen soll, denn eigentlich gibt es diese Saison zu viele unbekannte Variablen. Ohne Trainingseindrücke ist es, mit einigen Ausnahmen (Michaelis...), schon mal schwer zu sagen, wer als Center auflaufen wird. Zudem wird im Sturm wohl rotiert werden, sodass es einige Konstellationen geben dürfte. Aber gut- versuchen wir es:

Tor:
      Tiefensee macht ca. 70% der Spiele

Abwehr:

Gawanke- Jokipakka
      Gilmour- Fohrler
      Kälble- Cicek
      Pilu (Mayer)

Sturm
      Esposito- Reichel- Bennett
      Kühnhackl- MacInnis- Hännikäinen
      Heim- Loibl-Proske

Überzählig wären in der Sturm- Variante Szwarz, Fischbuch und Uba.

Ist Szwarz fit, wird er auch seine Spiele machen. Eventuell auch als erfahrener Center in der vierten Reihe. Gespannt bin ich auf Fischbuch. In meinen Augen funktioniert er nur in einer der ersten beiden Reihen. Mal gucken, ob er sich diesen Platz erspielt.
      Uba? Keine Ahnung, ob er sich in der Liga etablieren kann.

Also wäre z.B. auch denkbar:

Fischbuch-Reichel- Bennett
      Kühnhackl- Loibl- Esposito
      Heim- Szwarz-Proske
      Glaubst du ernsthaft, dass die Adler den Uba nur geholt haben um die Bank zu drücken?

Kommentar

Ich wage mal die steile These und sage dass die Adler vor Saisonbeginn keinen weiteren Stürmer mehr holen. Eher werden sie weiterhin den Markt sondieren und gegebenenfalls eine Ausländerlizenz vergeben wenn der richtige Mann auf dem Markt ist, oder es mal wieder zu viele verletzte gibt.

Ansonsten würde ich wie folgt aufstellen :

1. Tiefensee (Starter)
        2. Brückmann (Back Up)

1. Gawanke - Jokipakka
        2. Gilmore - Cicek
        3. Kälbe - Fohlrer
        4. Pilu

(Mayer)

1. Bennett - Michaelis - Plachta
        2. Reichel - Esposito - Swarz
        3. Kühnackl - Loibl - Heim
        4. Proske - MacInnes - Uba

(Neuzugang, Fischbuch, Hännikäinen)

Kommentar

Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

Glaubst du ernsthaft, dass die Adler den Uba nur geholt haben um die Bank zu drücken?
          Frag mich was Leichteres ! Uba ist für mich eine der unbekanntesten Variablen. Ich versuche es mit einer Gegenfrage: Bist Du dir sicher, dass er sich einen Stammplatz erspielen wird? Ich halte alles für möglich: Stammplatz, gelegentliche Spiele im Rahmen der Rotation und Leihe oder Abgang in der laufenden Saison. Ich vemute mal, er selbst und Eakins sind sich da auch noch nicht so sicher. Mag mich aber auch täuschen. Kann den wirklich null einschätzen.

Kommentar

Zitat von Turbo Beitrag anzeigen

Frag mich was Leichteres ! Uba ist für mich eine der unbekanntesten Variablen. Ich versuche es mit einer Gegenfrage: Bist Du dir sicher, dass er sich einen Stammplatz erspielen wird? Ich halte alles für möglich: Stammplatz, gelegentliche Spiele im Rahmen der Rotation und Leihe oder Abgang in der laufenden Saison. Ich vemute mal, er selbst und Eakins sind sich da auch noch nicht so sicher. Mag mich aber auch täuschen. Kann den wirklich null einschätzen.
            was diese ganze Diskussion hier bezüglich "wer mit wem" und "wer überhaupt oder eher Tribüne" so sinnlos macht....
            uns fehlen, wenn es denn zu den ersten Tests kommt, die Trainingseindrücke bzw generell die Erfahrungen eines (guten) Coaches

was ist, wenn Uba hier eine Performance hinlegt, wie weiland Ron Pasco in seinen ersten Einsätzen?
            punktemässig übersichtlich, aber vom Einsatz her eine Granate und wie für zwei andere

Ich erwarte jetzt mal ganz einfach in der nächsten Saison und bei gut gefüllter Kapelle, dass es einen äusserst gesunden und fruchtbaren Konkurrenzkampf gibt
            Und dann dürfen auch gerne mal die angeblich Etablierten sitzen und 4 deutsche U23 Leute sind drin plus ein gleichaltrigert Eric Uba - wenn die sich alle Ihren Einsatz VERDIENT haben

Blöd ist es halt immer, wenn sich das Team durch eine grosse Verletztenliste selbst aufstellt.

Kommentar

Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen

was diese ganze Diskussion hier bezüglich "wer mit wem" und "wer überhaupt oder eher Tribüne" so sinnlos macht....
              uns fehlen, wenn es denn zu den ersten Tests kommt, die Trainingseindrücke bzw generell die Erfahrungen eines (guten) Coaches

was ist, wenn Uba hier eine Performance hinlegt, wie weiland Ron Pasco in seinen ersten Einsätzen?
              punktemässig übersichtlich, aber vom Einsatz her eine Granate und wie für zwei andere

Ich erwarte jetzt mal ganz einfach in der nächsten Saison und bei gut gefüllter Kapelle, dass es einen äusserst gesunden und fruchtbaren Konkurrenzkampf gibt
              Und dann dürfen auch gerne mal die angeblich Etablierten sitzen und 4 deutsche U23 Leute sind drin plus ein gleichaltrigert Eric Uba - wenn die sich alle Ihren Einsatz VERDIENT haben

Blöd ist es halt immer, wenn sich das Team durch eine grosse Verletztenliste selbst aufstellt.
              *Schleimmodus an*
              ich brauch nichts schreiiben, wenn ich nicht provozieren will.
              Du sprichst mit zu #89% aus der Seele.
              *Schleimmodus aus*

Schönen Urlaub!

Kommentar

Wie ist eure Meinung zu den neuen Jerseys?

Kommentar

Was Hat das mit wunschreihen zu tun? ​​​​​​
                  1 Reihe blau
                  2' Reihe weiss
                  3. Reihe schwarz
                  4. Reihe rot

Kommentar

Die Verteidigerreihen könnten schon die finalen Reihen sein, die wir in der DEL sehen werden. Würde ich 100% auch so versuchen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 456512419_1076831460692978_5542583768720366759_n.jpg
Ansichten: 1329
Größe: 282,2 KB
ID: 340722

Kommentar

Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

Musste beim heutigen Artikel auf der Homepage an unsere Konversation denken. Es sieht wohl tatsächlich danach aus...

Kommentar

Nachdem wir seit dem heutigen Bericht im MM wissen, dass sich bisher noch KEINER für eine Denkpause im Sturm angeboten hat, kann man wohl davon ausgehen, dass Soramies und Uba nur bei Verletzungen anderer Spieler Einsatzzeiten erwarten können. Wir sind wohl alle viel zu kritisch was das spielende Personal betrifft......

Schönerweise ist die Ausfallliste (total ungewohnt) bislang relativ kurz .... kann also noch dauern.
                        Zuletzt geändert von Meeke19; 10.10.2024, 10:30.

Kommentar

Lädt...
                        X