Wenn dies dein erster Besuch hier ist,\r\n lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen\r\n durch. Du musst dich vermutlich registrieren,\r\n bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu\r\n starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten\r\n interessiert.
1. Die Adler werden Erster der Hauptrunde.
2. Die Neuen schlagen voll ein.
3. Wir haben weniger Verletzte.
4. Schwenningen, straubing und Frankfurt überraschen, Köln ist wieder im Tal der Tränen
5. Düsseldorf steigt hoffentlich ab.
Und was ich vor allem hoffe, daß endlich einmal ein Zweitligist aufsteigt.
Weiter hoffe ich, daß unser Spiel robuster wird, Spieler haben wir ja dafür und vorallem, daß das Tor endlich öfters getroffen wird.
sixpack also Straubing kann doch eigentlich nur überraschen wenn sie abkacken. Straubing sollte Locker Top4 sein die haben sich Etabliert. Einziges Problem ist evtl. das es zu viel wird für sie mit CHL und Spengler Cup . Aber ich lese eher raus das du Positiv überraschen meintest da ist nicht mehr viel luft um das zu machen
sixpack also Straubing kann doch eigentlich nur überraschen wenn sie abkacken. Straubing sollte Locker Top4 sein die haben sich Etabliert. Einziges Problem ist evtl. das es zu viel wird für sie mit CHL und Spengler Cup . Aber ich lese eher raus das du Positiv überraschen meintest da ist nicht mehr viel luft um das zu machen
Positiv überraschen können doch eigentlich nur wir- Das wäre mal was!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar