Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.09.2024 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Solide Leistung gegen ein eigenspieltes Team. Für mich herausragend Felix und Heim. Für mehr ist es mir noch zu früh.

Kommentar

Wenn sie ihr läuferisches Vermögen einsetzen, läuft das. Siehe die ersten 10 Minuten in Drittel 2. Das kamen die Schwenninger nicht hinterher. Allgemein gutes defensives Umschaltspiel. Das letzte Drittel war in der Tat nicht so der Brüller. Allgemein wurde die Chance gestern verpasst, ein Ausrufezeichen zu setzen. Allgemein gefällt mir persönlich ein LineUp mit 6 Defendern einfach besser. Brückmann gestern in meinen Augen besser als Eriksson. Allgemein: Ganz wichtig der Sieg, ja Luft nach oben und System Eakins baut auf Laufen, Geschwindigkeit und gutes Zweikampfverhalten auf. Je länger sie das im Spiel beherzigen, desto besser wird es. Ich weiß, ich bin kritisch: In Köln muß die Leistung von gestern in Drittel2 wenigstens 40 Minuten gezeigt werden.:
      Kommt Kälble zurück, wird es hinten stabiler. Und: Möge uns der Eishockeygott vor Verletzungen von Michaelis bewahren!!! Der war gestern großartig
      Andruff

Kommentar

Und: Auch wenn er vielleicht nicht so auffällig war und gestern die erste 1 auf 0 Situation nicht getroffen hat, Reichel ist am Punkt eine Bank!
        Andruff

Kommentar

So...die ersten 3 Punkte eingefahren nicht mehr und nicht weniger...Mund abputzen und weiter gehts bei den Haien. Das einzige was mich gestern richtig genervt hat, dass ausgerechnet
          Murray dieses Sch....* Tor erzielen musste

Kommentar

Warum?

Kommentar

Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
              System Eakins baut auf Laufen, Geschwindigkeit und gutes Zweikampfverhalten auf.
              Baut nicht jeder Trainer auf diese drei Tugenden???

Kommentar

Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen

Baut nicht jeder Trainer auf diese drei Tugenden???
                Ja nur nicht jede Mannschaft setzt es auch konsequent um.
                „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Kommentar

Ich würde das Spiel auch als solide abstempeln und mich über die 3 Punkte gegen einen unangenehmen Gegner vor ausverkaufte Hütte am 1. Spieltag (schon ein Zeichen!) freuen. Man sieht, wozu sie in der Lage sind, aber man merkt auch, dass noch nicht alles rund läuft. Ich freue mich auf Sonntag, die Haie werden mit Wut spielen. Da müssen die Adler richtig bereit sein.
                  And he scoreeeeeeeeesssss...

Kommentar

Zitat von Checker37 Beitrag anzeigen
                    Das einzige was mich gestern richtig genervt hat, dass ausgerechnet
                    Murray dieses Sch....* Tor erzielen musste
                    Murray hatte vor allem einen katastrophalen Puckverlust vor dem Tor von Michaelis. Das war deutlich relevanter fürs Spiel als das Tor 4 Sekunden vor Schluss.

Kommentar

Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                      Und: Auch wenn er vielleicht nicht so auffällig war und gestern die erste 1 auf 0 Situation nicht getroffen hat, Reichel ist am Punkt eine Bank!
                      Mir ist er insgesamt positiv aufgefallen. Insbesondere durch zwei wichtige und starke Blocks in der Schlussphase. Da hat er sich voll reingehauen.

Kommentar

Haben die Schiedsrichter eigentlich die Strafen in der Halle durchgesagt? Hab ich wenn dann gar nicht gehört

Kommentar

Zitat von Eusebio95 Beitrag anzeigen
                          Haben die Schiedsrichter eigentlich die Strafen in der Halle durchgesagt? Hab ich wenn dann gar nicht gehört
                          Machen sie nur nach Videobeweis.

Kommentar

Zitat von Heile Beitrag anzeigen

Machen sie nur nach Videobeweis.
                            Nein, auch nach Strafen.
                            Gerade in Köln hier machen sie es.
                            Eröffnungsspiel Ausgsburg vs Ingolstadt auch.

Die waren einfach nur unfähig...

Kommentar

Zitat von Turbo Beitrag anzeigen

Murray hatte vor allem einen katastrophalen Puckverlust vor dem Tor von Michaelis. Das war deutlich relevanter fürs Spiel als das Tor 4 Sekunden vor Schluss.
                              Natürlich..ich meinte ja auch nur damit, dass Murray 4 Sekunden vor Ende meinen bis dahin richtigen Spieltipp zerstört hat....

Kommentar

Zitat von envy Beitrag anzeigen

Nein, auch nach Strafen.
                                Gerade in Köln hier machen sie es.
                                Eröffnungsspiel Ausgsburg vs Ingolstadt auch.

Die waren einfach nur unfähig...
                                Ja, gestern mal so mal so. Also es wurden nicht alle Strafen aufm Eis angesagt. Wobei die Schiris gestern auch noch blind waren und Strafen erfunden haben. Wie man den hohen Stock im Gesicht übersehen kann, wo der Schiri (könnte auch der Linesman gewesen sein) direkt drauf schaut, bleibt mir ein Rätsel.....

Kommentar

Lädt...
                                X