Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
20.09.2024 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings
Einklappen
X
-
Wenn sie ihr läuferisches Vermögen einsetzen, läuft das. Siehe die ersten 10 Minuten in Drittel 2. Das kamen die Schwenninger nicht hinterher. Allgemein gutes defensives Umschaltspiel. Das letzte Drittel war in der Tat nicht so der Brüller. Allgemein wurde die Chance gestern verpasst, ein Ausrufezeichen zu setzen. Allgemein gefällt mir persönlich ein LineUp mit 6 Defendern einfach besser. Brückmann gestern in meinen Augen besser als Eriksson. Allgemein: Ganz wichtig der Sieg, ja Luft nach oben und System Eakins baut auf Laufen, Geschwindigkeit und gutes Zweikampfverhalten auf. Je länger sie das im Spiel beherzigen, desto besser wird es. Ich weiß, ich bin kritisch: In Köln muß die Leistung von gestern in Drittel2 wenigstens 40 Minuten gezeigt werden.:
Kommt Kälble zurück, wird es hinten stabiler. Und: Möge uns der Eishockeygott vor Verletzungen von Michaelis bewahren!!! Der war gestern großartigAndruff
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von Andruff Beitrag anzeigenSystem Eakins baut auf Laufen, Geschwindigkeit und gutes Zweikampfverhalten auf.
Kommentar
-
Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
Baut nicht jeder Trainer auf diese drei Tugenden???„Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
Kommentar
-
Ich würde das Spiel auch als solide abstempeln und mich über die 3 Punkte gegen einen unangenehmen Gegner vor ausverkaufte Hütte am 1. Spieltag (schon ein Zeichen!) freuen. Man sieht, wozu sie in der Lage sind, aber man merkt auch, dass noch nicht alles rund läuft. Ich freue mich auf Sonntag, die Haie werden mit Wut spielen. Da müssen die Adler richtig bereit sein.And he scoreeeeeeeeesssss...
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von Checker37 Beitrag anzeigenDas einzige was mich gestern richtig genervt hat, dass ausgerechnet
Murray dieses Sch....* Tor erzielen musste
- Likes 4
Kommentar
-
Zitat von Andruff Beitrag anzeigenUnd: Auch wenn er vielleicht nicht so auffällig war und gestern die erste 1 auf 0 Situation nicht getroffen hat, Reichel ist am Punkt eine Bank!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Eusebio95 Beitrag anzeigenHaben die Schiedsrichter eigentlich die Strafen in der Halle durchgesagt? Hab ich wenn dann gar nicht gehört
Kommentar
-
Zitat von Heile Beitrag anzeigen
Machen sie nur nach Videobeweis.
Gerade in Köln hier machen sie es.
Eröffnungsspiel Ausgsburg vs Ingolstadt auch.
Die waren einfach nur unfähig...
Kommentar
-
Zitat von Turbo Beitrag anzeigen
Murray hatte vor allem einen katastrophalen Puckverlust vor dem Tor von Michaelis. Das war deutlich relevanter fürs Spiel als das Tor 4 Sekunden vor Schluss.
Kommentar
-
Zitat von envy Beitrag anzeigen
Nein, auch nach Strafen.
Gerade in Köln hier machen sie es.
Eröffnungsspiel Ausgsburg vs Ingolstadt auch.
Die waren einfach nur unfähig...
- Likes 2
Kommentar
Kommentar