Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.09.2024 Fishtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 29.09.2024 Fishtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim

Weiß jemand wann die Adler anreisen bzw ob sie Samstag auf Sonntag bereits in Bremerhaven sind?

Nachdem das Spiel bereits 14 Uhr beginnt gehe ich von einer Anreise am Samstag aus.

Kommentar

Fährt von euch jemand hoch?

Kommentar

Das wird heute ganz schwer denke ich und ein weiterer Härtetest ob man mit den oberen Top 4 mithalten jann

Kommentar

Alles beim Alten in Sachen Aufstellung. Die Verteidiger Paul Mayer und Lukas Kälble fehlen noch verletzt, die Stürmer Sam Soramies und Eric Uba sind überzählig.

Quelle Facebook Adler Mannheim
          Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
            Fährt von euch jemand hoch?
            Bin gespannt, wie viele dort sind. Bist du hoch gefahren?

Kommentar

Erst vorne wieder mal die Chancen nicht genutzt…und dann zwei Fehler, kein Wunder, dass BHV davon einen nutzt.
              Hoffentlich haben wir ein starkes zweites Drittel

Kommentar

Also alles beim alten.
                Chancen nicht nutzen und hinten die GROB fahrlässigen Fehler.

Kommentar

Jup, vorne wieder die pure Einfalls- und Harmlosigkeit, Bremerhaven muss nur warten bis einer der üblichen Verdächtigen einen Aussetzer hat und die Bude machen. MacInnis, Pilu, Fischbuch, Bennett… gerne bitte nächste Woche stattdessen Mayer (wenn fit), Proske, Soramies und Uba.

Kommentar

Wirklich harmlos und einfallslose Adler in der Offensive, und zack stehts 1:0 zur Pause….mir kommt da einfach zu wenig von den „Stars“

Kommentar

Verstehe nicht, warum man Uba und Soramies nicht mal ran lässt. Die machen es bestimmt nicht schlechter.

Kommentar

Weiß gar nicht was ihr alle wollt. Wir sind doch top aufgestellt auf dem deutschen Sektor.

Kommentar

Zitat von Eisdenker68 Beitrag anzeigen
                          Verstehe nicht, warum man Uba und Soramies nicht mal ran lässt. Die machen es bestimmt nicht schlechter.
                          Genau das habe ich auch gedacht.
                          Das zweite Powerplay war jetzt besser als das erste, trotzdem fehlt einfach die Genauigkeit.

Kommentar

Das Tor könnte heute leer sein für einige Sekunden und die würden trotzdem am Tor vorbeischießen. Das ist wirklich nicht mehr normal. Keine Ahnung wie lange Eakins noch abwarten will oder kann…! Aber hier fehlen zwei Stürmer, welche das Tor treffen. Fischbuch schleicht nur über das Eis und von Bennett kommt erschreckend wenig. Das wären für mich die ersten Tribünenkandidaten. Aber diese Chancenverwertung nervt mich ja sowas von ab.

Kommentar

Ich könnt platzen. Frei nach dem Motto: Hauptsache Puck vors Tor, irgendwie wird schon was passieren. Das macht so keinen Spaß beim Zusehen.

Kommentar

Lädt...
                              X