Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.09.2024 Fishtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Denke Soramies und Uba werden wir zeitnah sehen gegen „schwächere“ Teams….die bekommen ihre Chance

Kommentar

Zitat von Dan Beitrag anzeigen
      Denke Soramies und Uba werden wir zeitnah sehen gegen „schwächere“ Teams….die bekommen ihre Chance
      Denke ich auch, aber ist es richtig die mehr als schwachen Bennett und Fischbuch im Kader zu belassen? Einer von beiden könnte man mal "Zeit zum nachdenken" geben.

Kommentar

So zurück im Hotel...zum Spiel..puh das war teilweise wirklich schwierig anzusehen wie wir uns angestellt haben.

Das erste Drittel fand ich von der Leistung überschaubar, aber leider macht keiner mal ne Bude, wenn Chancen da sind.
        Das zweite Drittel besser, druckvoller, aber dasselbe Problem im Abschluss.

Das letzte Drittel auf ganz gutem Niveau schnelles Hockey, Härte und durch Wille der Ausgleich kurz vor Schluss. Das PP war in meinen Augen durchweg verbesserungswürdig, dafür das PK top.
        Von den Spielern her fand ich heute Esposito, Brückmann, Gilmour und Jokipakka gut. Pilu mit starken Defiziten, irgendwann muss da mal mehr kommen, auch wenn er noch jung ist. Bennet bemüht, ebenso Fischbuch,aber beide unter ihren Möglichkeiten, Gawanke heute auch nicht sein Tag gewesen, Loibl...ja da kam leider nicht viel....also da müssen einige noch schwer zulegen.

Ihr habt schon alles gesagt, es fehlen halt 1-2 Scorer.
        Kampf und Wille sind da, es fehlt noch der Torjäger.

Ab vom Eis mal was zur Halle...ich glaube ich habe noch nirgendwo, nicht mal bei Bad Nauheim n der DEL 2, so eine schlechte Akustik erlebt wie hier, man versteht rein gar nichts was durchgekaut wird.
        Die Preise waren ok, 0,5er Bier 5,50, Bratwurst 4 Euro, Currywurst Pommes 8,50.
        Insgesamt ganz lustig da , vor allem wenn man mit einem Sieg ins Hotel fährt

Kommentar

Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
          So zurück im Hotel...zum Spiel..puh das war teilweise wirklich schwierig anzusehen wie wir uns angestellt haben.

Das erste Drittel fand ich von der Leistung überschaubar, aber leider macht keiner mal ne Bude, wenn Chancen da sind.

Das letzte Drittel auf ganz gutem Niveau schnelles Hockey, Härte und durch Wille der Ausgleich kurz vor Schluss. Das PP war in meinen Augen durchweg verbesserungswürdig, dafür das PK top.
          Von den Spielern her fand ich heute Esposito, Brückmann, Gilmour und Jokipakka gut. Pilu mit starken Defiziten, irgendwann muss da mal mehr kommen, auch wenn er noch jung ist. Bennet bemüht, ebenso Fischbuch,aber beide unter ihren Möglichkeiten, Gawanke heute auch nicht sein Tag gewesen, Loibl...ja da kam leider nicht viel....also da müssen einige noch schwer zulegen.

Ab vom Eis mal was zur Halle...ich glaube ich habe noch nirgendwo, nicht mal bei Bad Nauheim n der DEL 2, so eine schlechte Akustik erlebt wie hier, man versteht rein gar nichts was durchgekaut wird.
          Danke für den Bericht. Muss auch mal da hoch. Eine sichere Heimfahrt noch
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Danke für den Einblick und die gute Zusammenfassung. Da macht die Heimfahrt sicher mehr Spaß. Freud und Leid können so dicht beieinander liegen.

Die nächsten 3 Heimspiele werden mehr zeigen, wohin die Reise geht.

Kommentar

Zitat von Wolfs Beitrag anzeigen
              Schwein gehabt, macht den Auftritt aber nur bedingt besser.
              Du meinst bestimmt Bremerhaven.

Kommentar

Man könnte ja auch mal Reichel positiv erwähnen.
                Absolutes Bullymonster!
                Oder zweimal 3 gegen 5 gegen Bremerhaven ohne Schaden zu überstehen.

Kommentar

Definitiv, da hats du recht

Mal ne kurze Frage, weiß jemand warum ein Teil unserer Fans, u.a. die Trommler, erst zum zweiten Drittel da waren?
                  Ab da war die Stimmung dann Bombe

Kommentar

Definitiv, da hats du recht

Mal ne kurze Frage, weiß jemand warum ein Teil unserer Fans, u.a. die Trommler, erst zum zweiten Drittel da waren?
                    Ab da war die Stimmung dann Bombe
                    Verkehr/Stau...

Kommentar

Zitat von katakombenkarl Beitrag anzeigen
                      Man könnte ja auch mal Reichel positiv erwähnen.
                      Absolutes Bullymonster!
                      Oder zweimal 3 gegen 5 gegen Bremerhaven ohne Schaden zu überstehen.
                      Was glaubst du, wo du hier bist? Du hast dich wohl durch den Pessimismus-Test bei der Registrierung hier im Forum durchgetrickst, unglaublich!
                      And he scoreeeeeeeeesssss...

Kommentar

Ich sehe noch keinen Grund Trübsaal zu blasen. Letzte Saison sind wir überragend gestartet um danach abzustürzen.
                        Das Spiel gestern in Fishtown hätten nicht viele Mannschaften noch gedreht. Ich sehe bisher durchaus einiges positives, wenngleich noch nicht jeder ünerzeugt. Aber eine Chance hat die Mannschaft verdient. Die Defensive steht schon gut und das miteinander stimmt mich positiv.
                        ​​

Kommentar

Ich war während des Spiels auch gefrustet, die letzten Jahre waren halt auch nicht sehr ermunternd, dass muss man wohl zugeben.
                          Troztdem muss man natürlich anerkennen, dass dieses Spiel noch gedreht wurde!

Kommentar

Soooo...ich habe mir das Spiel jetzt, nachdem ich ja live in der Halle war, bei Magenta im TV angeschaut.

Um es vorweg zu nehmen, ich war positiv überrascht. Wir haben noch besser gespielt, als es live ausgesehen hat.
                            Leute man muss mal realistisch bleiben, wir haben beim Vize Meister in Bremerhaven gespielt, richtig schwierig dort!
                            Wir liegen, durch einen individuellen Fehler zurück und sind trotzdem die spielbestimmende Mannschaft, machen halt die Chancen nicht...dazu wurde schon genug geschrieben. Wobei man auch nicht unterschätzen sollte welches Torwartduo die Pinguins haben und dass Gudlevskis nunmal Spiele entscheiden kann. Wir überstehen mehrfach Unterzahl, dabei zweimal 5 gegen 3!
                            Also ganz ehrlich, wir haben das da schon sehr gut gemacht und dann mit dem Willen und Kampf, nie aufzugeben, das Ding noch zu drehen...das war schon wirklich gut.

Ich bin zugegeben jemand der gerne und oft kritisiert, aber man muss sich dieses Jahr damit abfinden, dass es (ja ich weiß, mal wieder) eine Übergangssaison ist.

Ich erwarte auch mehr von Loibl, Bennett, Pilu und Fischbuch. Szwarz und Hänni sind halt Arbeitsbienen und das wusste man vorher.
                            Im Tor gefällt mir Felix dieses Jahr wieder besser, Arno muss noch mächtig zulegen, vor allem wenn er über den Teich will.
                            Esposito gefällt mir übrigens ebenso wie Reichel sehr gut als Neuzugang, bei beiden hoffentlich alsbald noch paar Biden, dann passt das.
                            In der Abwehr lässt man sich nichts gefallen, so muss das sein

Ich bin inzwischen der Ansicht man sollte nach den NHL Camps noch einen Hoffnungsträger bezüglich Goalgetter holen, ansonsten schauen wo sich noch Lücken auftun und entsprechend handeln.
                            Gebt den "angezählten" Spielern eine Chance, vor allem auch mal Uba und Soramies und dann schauen wir was vielleicht überraschenderweise noch passiert, ansonsten weiß man wo man nächste Saison die Stellschrauben anzuziehen hat,um wieder ganz oben dabei zu sein.
                            Tut vielleicht mal weh so eine Saison als Adler(so wie die Letzten auch),aber man sieht viel Potential ist da und ein Plan ist anscheinend vorhanden. Diesen Weg muss man dann auch mal zu Ende gehen
                            Zuletzt geändert von Heidt#7; 01.10.2024, 16:52.

Kommentar

Lädt...
                            X