Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
11.10.2024 Straubing Tigers - Adler Mannheim
Einklappen
X
-
Wir haben leider auch keinen Goalie, welcher uns mal ein Spiel im Alleingang gewinnt. Letztes Jahr wirkte er so souverän und in diesem Jahr wirkt er komplett zappelig und lässt jeden Puck abprallen. Das könnte echt noch zu einem Problem werden.
- Likes 6
-
Bin ich der einzige der Arno heute wieder etwas unter seinem soll findet aktuell?
Ja der gegentreffer war nicht seine schuld, keine Frage.
Aber er wirkt nicht mehr so ruhig wie letzte Saison, so sicher. Viele rebounds nach vorne in den gefährlichen Raum.
Ich hoffe persönlich auf einen guten AL Goalie diese saison noch.
Edit: bin wohl nicht der einzige der es aktuell so sieht.
- Likes 3
Kommentar
-
Du musst Geduld haben. So ein Wandel dauert schon etwas längerZitat von OverdoseMerc Beitrag anzeigenIrgendwie macht es keinen Spaß zum zuschauen. Alles Stückwerk.Biederes Mittelmaß.
Kommentar
-
Naja ist halt auch ein nordamerikanisch geprägtes System. Da ist meisten kein Spektakel drin
! Zudem muss man so erstmal in Straubing auftreten und auch so effektiv sein. Auch wenn die Tigers in einer Ergebniskrise stecken muss man erstmal in diesem Stadion bestehen. Von daher bin ich bislang zufrieden auch wenn das zweite Drittel nicht unser bestes in dieser Saison war. Dafür haben wir aus wenig sehr viel gemacht
- Likes 1
Kommentar

Kommentar