Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.10.2024 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 13.10.2024 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim

Freitag gewonnen + keine neue Verletzung = keine Veränderung beim Personal. Demnach fehlen weiterhin Paul Mayer, Felix Brückmann, Sam Soramies und Ryan MacInnis können verletzungsbedingt, Eric Uba ist überzählig.

Quelle Facebook Adler Mannheim
    Angehängte Dateien

Dumme Aktion von Fohrler
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Harte Strafe gegen Fohrler. Der Wolfsburger hatte den Kopf ziemlich weit unten
      Endlich wieder in der Arena dabei!

Kommentar

eigentlich müsste es schon 0:3 stehen

Respekt an den Schiri bei diesen Einstellunen einen Check gegen den Kopf zu erkennen....den Optiker hätte ich gerne

Kommentar

Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
          Dumme Aktion von Fohrler
          Der Check oder der Fight? Habe jetzt in keiner der angebotenen Perspektiven den Check gegen den Kopf sehen können. Man muss nicht im Mitteldrittel so an den Mann, aber es ist immer noch Eishockey.

Kommentar

Also ob das wirklich 5+SD war, darf bezweifelt werden? Fohrler fährt eine Linie Richtung Puck und dreht nicht zum Spieler. Der Kontakt ist in der Wiederholung eigentlich zuerst Körper an Körper, danach Kopf. Sowas ist doch eher 2 Minuten normalerweise?

Kommentar

Ja doch von der Hintertorkamera sieht man den Check gg. den Kopf. Wobei w.o.e. hatte der Wolfsburger den Kopf ziemlich unten.
              „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Kommentar

Völlig überflüssig und grundlos dieser Check von Fohrler; so nimmt man sich selbst die Butter vom Brot.

Kommentar

Für mich keine 5 + SD! Kopf war sehr weit unten und der Check ging gegen die Schulter. Absolute Fehlentscheidung…! So wie ich die DEL kenne wird es auch noch eine Sperre von 2 Spielen geben. Aber wenn dir der Goalie in die Fresse schlägt dann reicht eine Geldstrafe . Hoffentlich überstehen wir jetzt die Unterzahlsituation und belohnen uns für ein bis hierhin dominantes Spiel.

Kommentar

Check gegen den puckführenden Spieler, der den Kopf extrem weit unten hat. In der Hintertorperspektive konnte man vermuten, dass der Kopf getroffen wurde. In der anderen Perspektive schien es eher auf den Solarplexus zu gehen. Aus meiner Sicht hat Fohrler gemacht, was ein Defender zu machen hat... keine dumme Aktion zu erkennen. Die 5+SD sind mindestens fragwürdig, Archibald hätte auch gern 2 extra für Herausforderung bekommen können.

Kommentar

Der Check war aus meiner Sicht sauber. Hat ja auch keine SD sondern "nur" 5 Minuten bekommen. Aber warum wird für den Kampf 5 Minuten für Fohrler und 2 Minuten für Archibald gegeben. durch die 2.5 Minuten kommt die SD.

Kommentar

Es gibt wohl eine Anweisung an die Schiris, Spieler, die neu in der Liga sind bei harter Spielweise über das Maß zu bestrafen, um sie davon abzubringen. Ist mir schon öfter aufgefallen. Von den Fight-Qualitäten eines Fohrlers bin ich allerdings etwas enttäuscht, da habe ich mehr erwartet. Möchte mal Cicek kämpfen sehen...
                        Zuletzt geändert von Wayne's Office; 13.10.2024, 16:17.

Kommentar

Was macht der WOB Kopf ein Meter über dem Eis!?
                          was für eine lächerliche Strafe und was für ein lächerliches Stadion und Publikum in WOB.

Kommentar

Zitat von DM80 Beitrag anzeigen
                            Ja doch von der Hintertorkamera sieht man den Check gg. den Kopf. Wobei w.o.e. hatte der Wolfsburger den Kopf ziemlich unten.
                            Meiner Meinung nach sieht das nur so aus von der Kamera. Sonst hätte der Wolfsburger Assi Nacken Muskeln da der ganze Körper fliegt und nicht nur der Kopf. Sieht auch eher so aus als würde der Körper schon fliegen bis fohrler beim Kopf ist. Zeigt eher das der erste Kontakt nicht gegen den Kopf war. Und so fliegt niemand wenn er gegen den Kopf gecheckt wird

Kommentar

Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                              Was macht der WOB Kopf ein Meter über dem Eis!?
                              was für eine lächerliche Strafe und was für ein lächerliches Stadion und Publikum in WOB.
                              meine Rede....seit Jahren mein DEL Wunschstreichkandidat #1

Kommentar

Lädt...
                              X