Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
25.10.2024 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim
Einklappen
X
-
Weiss nicht was ihr habt...mit erneut neuen Reihen kann man ruhig mal etwas mehr Geduld gegen Iserlohn fordern. Die können halt auch was und in einer engen Liga ist das einfach so...
Und jetzt hören wir mal kurz auf zu lachen...und könnten ja anfangen unsere Stärken auszuspielen. Der Sturm ist aber bisher ja auch noch beim Mikado im Bus sitzen geblieben...
Gab's im ersten Drittel überhaupt einen nennenswerten Abschluss!? Social Media hat es ja heut Mittag schon mal vorweg genommen.
"Schwere Aufgabe in Iserlohn"
Die kalte und laute Halle wurde aber diesmal nicht aufgeführt.
Aber unsere Kontinuität bisher ist ja eher so Europa Park Achterbahn Niveau. Wem's gefällt. Vielleicht sind ab Sonntag ja ein paar Geduld und Kredit Päckchen im Fanshop erhältlich für Fans wie mich...
- Likes 7
Kommentar
-
Zitat von Uwethomas Beitrag anzeigenIserlohn spielt Eishockey, die Adler sind bei Holliday in Ice. Erbärmliche Leistung. Aber Eakins ist ja der Superstar bei den Adlern. In dieser Saison noch kein überzeugendes Spiel der Adler gesehen.
Ich verabschiede mich zur Konferenz.
- Likes 1
Kommentar
-
Ich bin jemand der immer Geduld hatte und hat aber mir geht diese nun einfach auch abhanden. Seit Jahren kriegt man die selbe Kacke von den Verantwortlichen vorgegaukelt und dann passiert am Ende doch eh wieder das selbe. Übergangssaison über Übergangssaison wo wieder nur Geld verbrannt wird und nichts zählbares herumkommt. Man hatte zu Beginn der Saison funktionierende Reihen und reißt diese auseinander und jetzt geht nichts mehr. Über unsere Schwäche im Tor müssen wir eh nichts mehr sagen und jetzt fängt auch noch die Abwehr an zu schwächeln. Das bereitet einen eher Sorgen. Und die Spielweise von Eakins ist mindestens genauso langweilig wie die von Bill Stewart und das nervt mich gewaltig ab. Je mehr Spiele wir spielen, desto besser werden die anderen und desto schlechter werden wir. Klar es sind noch 40 Minuten zu spielen aber mit der Abschlussschwäche treffen die beim Jenike doch eh nicht.
- Likes 2
Kommentar
-
Zum Brechen. Jedesmal der gleiche Mist in Iserlohn, der Übermannschaft der DEL. Und natürlich gebe ich Gerhard (Otto) Recht. Seit Pavel läuft Nix zusammen in Hockeytown. Ich muss nicht Meister werden diese Saison, aber immer immer wieder Aufbaugegner für Iserlohn und co. ist einfach nur Scheisse«Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)
- Likes 2
Kommentar
-
Ehrlich gesagt, hatten die Adler zwei 100% Torchancen im ersten Drittel.
Wenn man sich Spiele der anderen Teams anschaut, egal ob Ingolstadt, Wolfsburg, Berlin, Bremerhaven, usw. sieht man, dass diese Chancen dort meistens verwandelt werden.
Man hat das Gefühl, die Adler wollen einfach nur Puckkontrolle, verlangsamen dadurch das Spiel bis zum Einschlafen und schießen dann von der Blauen oder seitlich wenn der Gegner in Position ist. Puckkontrolle ist absoluter Mist und irrelevant, wenn Du daraus keine Tore machst...
- Likes 5
Kommentar
-
Zitat von Otto Beitrag anzeigenJetzt könnt ihr mich steinigen. Seit dem Rausschmiss von Pavel Groß gibt es kaum noch Spiele, die Spaß machen. Vielleicht hätte man damals schon - statt den Trainer - den Großteil der Mannschaft feuern sollen.
D. E. Traumhockey und Spitzenneuzugänge
Alles im Wandel halt.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar