Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27.10.2024 Adler Mannheim - Löwen Frankfurt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 27.10.2024 Adler Mannheim - Löwen Frankfurt

Keine Änderung bei unserem spielenden Personal. Demnach fehlen Sam Soramies und Ryan MacInnis weiter verletzt, Eric Uba ist überzählig. Paul Mayer sammelt in Heilbronn Spielpraxis

Quelle Facebook Adler Mannheim

…eins kann mir keiner…
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von extensor1; 27.10.2024, 18:46.

Alles reinwerfen heut

Kommentar

Ich bin ja seit langem nur "Mitleser" im Forum. Ich halte mich auch nicht für den totalen Fan, wenn ich auch bei der ersten Meisterschaft im Friedrichspark schon dabei war.
      Und so kann ich aus der Distanz schon viele Posts verstehen.
      Und ich weiß nicht ob ich mich zu weit aus dem Fenster lehne, aber habt ihr das Spiel Eisbären Düsseldorf gestern gesehen..
      Da hatten die Bären auch ihre Probleme und konnten das Match nur in Overtime gewinnen.
      Auch wenn ich viele kritische Post nachvollziehen kann würde ich mir mehr positives Vertrauen in die Mannschaft wünschen.

Kommentar

Keine Änderungen im Line Up

Kommentar

Also, F die letzten 5 Spiele verloren. Was heißt das heute... ?

Kommentar

Cool wir haben ne Halle für 15-16.000 Zuschauer. Wusste ich gar nicht,danke Magenta

Kommentar

Schrader im Derby...

Wieso bekommen wir ihn bei jedem zweiten Spiel.

Kommentar

Schrader schon wieder

Kommentar

So sieht Dienst nach Vorschrift auf . Einfach wieder zu wenig.

Kommentar

Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                    Also, F die letzten 5 Spiele verloren. Was heißt das heute... ?
                    Wir bauen sie auf.

Kommentar

Gegen so eine Kaspertruppe, einfach schlecht

Kommentar

Also bis jetzt ein typisches Spiel von Nigeria. Gefühlt 19 Minuten im Drittel von F, 4-Tore Kracher Bennett ein Meister im Versieben von Hochkarätern, und zack, 0:1.

Kommentar

Sollte eigentlich jeder sehen, dass wir uns wieder selbst schlagen weil unsere Chancenverwertung ein absoluter Witz ist. Aber das wir nach dem 0:1 10 Minuten von Frankfurt dominiert werden, ist einfach viel zu wenig und peinlich. Frankfurt mit der zweiten dicken Chance zum 0:1 die Adler brauchen gefühlt 20 Chancen für ein Tor…! Hoffentlich drehen die das heute.

Kommentar

Gott ist das heute be... besch....bescheiden! Harmlos, seit dem Gegentor statisch und immer einen Schritt zu spät! Mal gucken was unser Top-Trainer da in der Pause richten kann. Wahrscheinlich nicht viel, weil er nur ein Redenschwinger ist. Bisher sehe ich Herrn Eakins nicht als Messias, dafür kam und kommt zu wenig! Ich glaube es war ein großer Fehler ihm die ganze sportliche Verantwortung zu übertragen und abhängig zu sein, aber die Adler wissen es ja immer besser.

Kommentar

Platz 14 in Unterzahl. Respekt Männer.

Kommentar

Lädt...
                              X