Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.10.2024 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Starkes Tor von Hänni in Power-Forward-Manier.

Kommentar

Schöne Bewegung vor dem Tor. Bitte mehr davon

Kommentar

Der muss weg der Finne. Den brauchst du hier nicht.
        „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Kommentar

Oh mann...

Kommentar

Arno nicht auf der Höhe...
            Seit Wochen nicht.

Kommentar

Erst die Chance zum 2:0 und dann im Konter das 1:1

Kommentar

Tja wenn man solche Chancen vorne nicht nutzt, dann bekommt sie hinten

Kommentar

Und dann so ein lustloser Angriff mit unnötigem Turnover und Gegentor

Kommentar

Ist halt echt krass, dass bei dem Burschen jede Großchance auch im Kasten landet. Keine Ahnung was mit Arno los ist. Aber im Vorfeld hätte man halt auch das 2:0 schießen müssen

Kommentar

Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                      Ist halt echt krass, dass bei dem Burschen jede Großchance auch im Kasten landet. Keine Ahnung was mit Arno los ist. Aber im Vorfeld hätte man halt auch das 2:0 schießen müssen
                      Alles schön und gut, aber der geht Arno direkt durch die Schoner. Den muss er haben. Letzte Saison hätte er den gestochen.
                      „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Kommentar

Der Unterschied ist die haben einen Torwart

Kommentar

Zitat von EVL_Adler90 Beitrag anzeigen
                          Erst die Chance zum 2:0 und dann im Konter das 1:1
                          Das passiert so oft in dieser Saison. Fast schon Normalität

Kommentar

Zitat von DM80 Beitrag anzeigen

Alles schön und gut, aber der geht Arno direkt durch die Schoner. Den muss er haben. Letzte Saison hätte er den gestochen.
                            Alles gut hast du völlig Recht. Für mich ist Arno auch deutlich hinter Felix in dieser Saison!

Kommentar

Ich verstehe nicht was aktuell bei Arno im Kopf vorgeht. Er wirkt irgendwie verunsichert.

Kommt er mit dem AHL Druck nicht klar? Oder ist er einfach genervt, das er noch nicht diese Saison drüben ist.

Kommentar

Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen

Alles gut hast du völlig Recht. Für mich ist Arno auch deutlich hinter Felix in dieser Saison!
                                Das ist hart für mich, wenn ich das sage, aber anscheinend hat Arno ein tiefergehendes Problem und das hat wohl damit zu tun, dass die Stars in nicht rüberholen. Der Druck den er hat, oder sich macht, scheint schon größer zu sein. Ich würde versuchen jetzt einen Goali nachzuverpflichten und vielleicht Arno, in Absprache mit den Stars, abzugeben. Auch wenn er drüben sich erstmal ganz unten beweisen muss,, dürfte es für ihn besser sein. Ist natürlich wahrscheinlich nicht machbar, weil die Stars ihn derzeit nicht brauchen, aber eine Anfrage von DE könnte ja nicht schaden.

Kommentar

Lädt...
                                X