Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
31.10.2024 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim
Einklappen
X
-
Naja, der Vorwurf, die Grizzlies hätten den Spielbeginn vorverlegen lassen, um gegnerische Fans von der Anreise abzuhalten, ist schon ein bisschen absurd. Dass Gunnar/Yoda diese Ansicht etwas kryptisch formuliert hat, ändert ja nix daran. Ich denke auch, dass das eher vom übertragenden TV-Sender ausging, siehe heute RBM - KEC.Zuletzt geändert von Kniffel; 01.11.2024, 10:35.
- Likes 2
-
Nur das heute in NRW und Bayern heute Feiertag ist. Gestern war in BW eben kein Feiertag, sondern ein normaler Arbeitstag, im Gegensatz zu Niedersachsen die einen Feiertag hatten. Daher hat man es den Gästefans ungleich schwerer gemacht das Spiel auf irgendeine Art zu verfolgen."Drop Pucks Not Bombs"
- Likes 4
Kommentar
-
Es war ein verdienter Sieg der ADLER, obwohl noch nicht alles rund lief .Ich bin sehr froh, dass wir 3 Punkte eingefahren haben und hoffe, dass sich die selbst ernannten Fachleute!!! jetzt etwas zurück halten, soll ich Sachlichkeit erwarten, ich glaube nicht.
Nicht jeder, der vom Sofa aus die Adler sieht, der eine Eintrittskarte oder DK hat ist ein Eishockeyfachmann, obwohl manche hier sich so aufspielen, als wären sie das null plus ultra.
Etwas mehr Respekt vor dem Staff und den Spielern wäre angebracht.
11 und 65 als Fehleinkauf zu bezeichnen zeigt doch, dass diese USER keine Ahnung haben. Den Trainern vorzuwerfen sie würden die Reihen "auswürfeln" ist total absurd.
Jeder Trainer versucht doch die Reihen bestmöglich aufzustellen, damit sich der sportliche Erfolg einstellt, dies zu kritisieren zeugt für mich nicht von Fachverstand, sondern von anmaßendem verhalten.
Was uns fehlt, ist mMn. ein Sniper damit würde vieles leichter fallen im Spiel und wir wären sicher unter den ersten 3-
Unsere 19 auf Platz 57 der DEL Scorer Liste als Bester AL Stürmer und unsere 21 auf Platz 89 kann nicht der Anspruch einer Spitzenmannschaft sein, hier muss nachgelegt werden.
Mit dem deutschen Stamm von Stürmern und den Verteidigern insgesamt können wir oben mitspielen.
Meine Hoffnung, in der Pause tut sich etwas bei den AL Stürmern.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Adler Traum Beitrag anzeigenEs war ein verdienter Sieg der ADLER, obwohl noch nicht alles rund lief .Ich bin sehr froh, dass wir 3 Punkte eingefahren haben und hoffe, dass sich die selbst ernannten Fachleute!!! jetzt etwas zurück halten, soll ich Sachlichkeit erwarten, ich glaube nicht.
Nicht jeder, der vom Sofa aus die Adler sieht, der eine Eintrittskarte oder DK hat ist ein Eishockeyfachmann, obwohl manche hier sich so aufspielen, als wären sie das null plus ultra.
Etwas mehr Respekt vor dem Staff und den Spielern wäre angebracht.
11 und 65 als Fehleinkauf zu bezeichnen zeigt doch, dass diese USER keine Ahnung haben. Den Trainern vorzuwerfen sie würden die Reihen "auswürfeln" ist total absurd.
Jeder Trainer versucht doch die Reihen bestmöglich aufzustellen, damit sich der sportliche Erfolg einstellt, dies zu kritisieren zeugt für mich nicht von Fachverstand, sondern von anmaßendem verhalten.
Was uns fehlt, ist mMn. ein Sniper damit würde vieles leichter fallen im Spiel und wir wären sicher unter den ersten 3-
Unsere 19 auf Platz 57 der DEL Scorer Liste als Bester AL Stürmer und unsere 21 auf Platz 89 kann nicht der Anspruch einer Spitzenmannschaft sein, hier muss nachgelegt werden.
Mit dem deutschen Stamm von Stürmern und den Verteidigern insgesamt können wir oben mitspielen.
Meine Hoffnung, in der Pause tut sich etwas bei den AL Stürmern.
Wenn überhaupt wird auf Verletzungen reagiert denke ich.
Der Transfermarkt ist sehr mau aktuell...
Kommentar
-
Zitat von envy Beitrag anzeigen
Der Transfermarkt ist sehr mau aktuell...
Der hatte diesen Satz auch sehr, sehr häufig in Gebrauch.
Wer (richtig) suchet, der findet auch! Und unserm Trainer-Star werden ja sogar Spieler angeboten, hat er selbst gesagt.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
Bist du zufällig Teal Fowler?
Der hatte diesen Satz auch sehr, sehr häufig in Gebrauch.
Wer (richtig) suchet, der findet auch! Und unserm Trainer-Star werden ja sogar Spieler angeboten, hat er selbst gesagt.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Kniffel Beitrag anzeigenUnd deine Ironie in "Trainer-Star" kannst du dir auch sparen ...
- Likes 2
Kommentar
-
Ein Wort zu Arno: Wie bereits #stone cold richtig angemerkt hat, ist Arno im Moment bei weitem nicht in der Form der letzten Saison. Was erwarten wir von einem blutjungen , in der letzten Spielzeit geradezu irrsinnig haltenden Goalie? Ich denke, daß Arnos Formtief im Augenblick das Normalste der Welt ist. Da muß und da wird er durch und es wird an seiner hervorragenden Perspektive kein Deut abgehen.
Der Junge merkt selbst, daß es im Augenblick kneift ind zwickt - ich möchte nicht in seiner Haut stecken, denn, er hats drauf, wie er letzte Saison eindrucksvoll bewiesen hat. Gut, daß der Trainerstaff an ihm festhält und ihm Spielzeit gibt. Ich bin fest davon überzeugt , daß Arno wieder zu alter Stärke findet, wenn nicht heute dann eben morgen.
- Likes 3
Kommentar
-
Aber Sport ist auch ein schnellebiges Geschäft und was gestern noch war, ist eher nebensächlich. Natürlich ist Tiefensee noch jung und kann auch mal einen Durchhänger haben. Dennoch darf ihn dieser Welpenschutz nicht immer angeheftet werden. Man muss auch mit Kritik fertig werden, wenn es nicht läuft und zur Zeit geht echt nicht viel. Was wurde Brückmann letztes Jahr gescholten und wie ist er jetzt zurückgekommen. Er hat offensichtlich sehr hart an sich gearbeitet. Großer Respekt! Das wünsche ich mir von Tiefensee genauso. Hard work beats talent , when talent doesn't work hard.
Sollte A. Tiefensee weiter hinter seinem Leistungsvermögen bleiben und keine Sicherheit ausstrahlen, dann hilft auch 'gebt ihm Zeit' nicht weiter. Eines rückt dann eh in weite Ferne: Das Abenteuer in Nordamerika. So das begnadete Torhütertalent ist er eben auch nicht. Das kann man sich drüben auch selbst aufbauen.
Ich hoffe jedenfalls, dass man noch mal auf der Position des Goalies reagiert und eine starke AL verpflichtet auch für die nächsten Jahre! Viele reden beim Club im Wandel zurecht vom AL Austausch der Stürmer, aber ebenso sehe ich Bedarf im Tor. Haukeland kann ich mir nicht vorstellen und sonst kenne ich mich auf dem Markt nicht aus, wer verfügbar wäre. Aber den Markt beobachten ist ja auch Aufgabe unseres 'Sternchen- Trainers' . Vielleicht ist ja jemand mit großem Herz, viel Liebe und Harmonie aufzufinden.
- Likes 4
Kommentar
Kommentar