Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

03.11.2024 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unnötig spannend gemacht, aber 3 Punkte und ein über weite Strecken gutes Spiel abgeliefert. Und Nürnberg auch im 21. Spiel zu Hause nicht gewinnen lassen.

Kommentar

Muss aber sagen, dass bei den Franken der ein oder andere interessante Spieler im Kader steht. Bin zufrieden mit dem Ergebnis und mit den ersten 35-37 Minuten. Danach hat man sich leider komplett überrumpeln lassen und mal wieder eine Führung leichtsinnig hergeschenkt. Am Ende geht der Sieg natürlich in Ordnung. Aber die Spannung hätte es nicht gebraucht. Es braucht einen Knipser, welcher das Team ergänzt. Aber eines hat über 60 Minuten gestimmt. Der Wille, Kampf und auch die Laufbereitschaft. Von daher bin ich heute zufrieden.

Kommentar

Ich verstehe nicht, warum man sich immer wieder einzelne Spieler rauspicken muss und diese auf eine despektierliche Art und Weise „angehen“ muss.
        Sorry das ist doch keine Kritik mehr.
        Ich frage mich echt, was das soll?

Kommentar

Zitat von dss Beitrag anzeigen

Ist doch die ganze Saison schon so.. Hauptsache Instagram läuft..
          Dem möchte ich widersprechen. Ich bin wirklich kein Plachta Fan aber er spielt bisher wirklich eine gute und engagierte Saison. Er gefällt mir deutlich besser als gegen Ende der letzten Saison.
          Bei der Gelegenheit: Auch Jokipakka spielt meiner Meinung nach wesentlich besser als letzte Saison.

Kommentar

Von wem ich diese Saison überrascht bin ist Gilmour.
            Wir haben alle gesehen was er kann, nur jetzt bringt er es endlich mal auf das Eis.

Wie er im Alleingang den Angriff aufbauen kann, ist schon sehr sehr ansehnlich. Das sind ja keine einmalige Momente. Er hat den top speed und das handling um Spieler richtig dumm aussehen zu lassen.

Außerdem finde ich die jetzigen Reihen ziemlich passend.
            Hauptaugenmerk hierbei ist das man Loibl und Kühnackl getrennt hat.
            Michaelis kann wohl ganz gut mit reichel. Und plachta mit Esposito.

Kommentar

Zitat von envy Beitrag anzeigen
              Michaelis kann wohl ganz gut mit reichel. Und plachta mit Esposito.
              Esposito denkt und spielt meiner Meinung nach zu wenig defensiv, um dauerhaft als Center aufzulaufen. Mir gefällt gut, was er macht aber damit gehört er eigentlich auf den Flügel.

Kommentar

Zitat von Turbo Beitrag anzeigen

Esposito denkt und spielt meiner Meinung nach zu wenig defensiv, um dauerhaft als Center aufzulaufen. Mir gefällt gut, was er macht aber damit gehört er eigentlich auf den Flügel.
                Denke das sich MacInnis dort ganz gut einfinden könnte.
                Szwarz dann "runter" wieder als 4 Reihen Center.

Kommentar

Ich habe mich bewusst während des Spiels zurückgehalten.
                  Zusammenfassend kann man sagen, dass es nur eine Minute war, die richtig blöd gelaufen ist. Klar hatten wir eine Schwächephase, die gibt es aber immer mal wieder während eines Spiels.

Somit ein 6 Punkte Wochenende mit 10
                  Toren. Darauf lässt sich aufbauen.

Kommentar

Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                    Die Strafe gegen Loibl ein Witz Der Nürnberger fährt in ihn rein und fällt Von Loibl geht keine aktive Bewegung aus. Das PP bringt Nürnberg wieder ins Spiel, weil die Schiedsrichter einen Käse pfeifen...
                    Seh ich anders.
                    Loibl lässt offensichtlich das Bein stehen.
                    wieder mal eine eher dämliche Strafe die er zieht.

Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

Kommentar

Lädt...
                    X