Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader - und Gerüchteübersicht 2025/2026

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leit, Leit, Leit, was issn hier lous???

Hoffentlich bin ich nicht der einzige der das schöne Wetter genießt und sich insgeheim auf die neue Saison freut!

Bisher wurden doch ganz gute Verträge für die kommende Saison, und länger, abgeschlossen. Ich denke das kann man alles etwas optimistischer sehen.

Nehmt mal ein Kaltgetränk zu euch und entspannt euch.

Kommentar

• Was glaubt ihr in der Verteidigung:
      a) Cicek kehrt zu den Adlern zurück und man startet mt 3 AL in der Defense
      b) Cicek und eine weitere AL kommt, sodass man mit 4 AL in der Defense startet
      c) Kein Cicek, sondern eine andere AL (3)
      d) Kein Cicek, aber zwei neue AL (4)
      Wir haben in der Defense bisher 2 AL vergeben mit Gilmour und Mattinen, dazu kommen als etablierte deutsche Spieler Gawanke, Kälble und Fohrler. Youngster wären Schlenker und Mähler. Hätten sie schon das Zeug zu Verteidiger 7 oder gar mehr? Holt man nur noch 1 AL ist man doch ziemlich dünn besetzt, oder sehe ich das komplett falsch? Verletzungen kann man ja leider nicht ausschließen. Ich würde fast an 2 weitere AL in der Defense denken. Oder man holt während der Saison wieder eine Leslie Kopie.

Kommentar

• Stand so in der RNZ, dass noch 4 Kaderplätze zu vergeben sind (davon mindestens 3 mit AL).
        Wenn man nun denkt, dass dem so ist also diese Annahme richtig ist, dann rechne ich mit einer weiteren AL in der Verteidigung. Eine würde ins Tor wandern, zwei weitere in den Sturm.
        Hängt aber auch davon ab, ob DE lieber ein 6/13 oder 7/12 System spielt und ob die beiden U23 Verteidiger schon DEL ready sind.
        Zuletzt geändert von stone cold; 14.06.2025, 16:32.

Kommentar

• Es gibt doch die Möglichkeit User zu ignorieren?

Kommentar

• Leider werden die von mir

Kommentar

• Jesus was hier los ist. Ich hab das bevor ich gekommen bin schon als gelesen das hier zwar wenig Ahnung oder Netzwerk vorhanden ist aber sich gegenseitig gefressen wird. Lustig ist auch das dieser antrax meist einen Wunden punkt treffen will und fast immer erfolg hat. .. er wird dann allerdings nur dumm angemacht ohne das Niveau zu halten. Richtig trauriger Haufen.

Kommentar

• Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                Stand so in der RNZ, dass noch 4 Kaderplätze zu vergeben sind (davon mindestens 3 mit AL).
                Wenn man nun denkt, dass dem so ist also diese Annahme richtig ist, dann rechne ich mit einer weiteren AL in der Verteidigung. Eine würde ins Tor wandern, zwei weitere in den Sturm.
                Hängt aber auch davon ab, ob DE lieber ein 6/13 oder 7/12 System spielt und ob die beiden U23 Verteidiger schon DEL ready sind.

Ja ich empfinde es auch als notwendig genau die von dir genannte Rechnung würde ich so unterschreiben. Hoffe DE hat noch ein paar gute in peto. Unsere AL Lizenzen waren finde ich bis auf wenige Ausnahmen nicht gut besetzt

Kommentar

• Neue Gerüchte rund um die Adler Mannheim vom „Mannheimer Morgen“: Antoine Bibeau soll neben Straubing auch ein Angebot der Adler vorliegen haben. Auch Joey Blandisi sei weiterhin ein Thema. In der Defensive soll Calvin DeHaan angeboten worden sein.

An sich gute Spieler. DE scheint nur den Markt in Toronto zu kennen. Das wäre hier mein Kritikpunkt.
                  Zuletzt geändert von Teemu#8; 15.06.2025, 17:14.

Kommentar

• Was denkt ihr, ist Linden Vey eine Option? Ist aktuell ohne Vertrag.

Kommentar

• Zitat von Teemu#8 Beitrag anzeigen
                      Neue Gerüchte rund um die Adler Mannheim vom „Mannheimer Morgen“: Antoine Bibeau soll neben Straubing auch ein Angebot der Adler vorliegen haben. Auch Joey Blandisi sei weiterhin ein Thema. In der Defensive soll Calvin DeHaan angeboten worden sein.

An sich gute Spieler. DE scheint nur den Markt in Toronto zu kennen. Das wäre hier mein Kritikpunkt.
                      Servus! Sollte dem so sein mit Bibeau ist der Spieler der große Sieger und er kann Vereine gegenseitig ausspielen

Kommentar

• So gern ich L. Vey als Spieler mochte, ich würde von einer Rückholaktion absehen. Er wollte damals weg und ist weggegangen. Damit sollte man das Kapitel geschlossen lassen.

Kommentar

• Zitat von AdlerM Beitrag anzeigen
                          Was denkt ihr, ist Linden Vey eine Option? Ist aktuell ohne Vertrag.
                          Bei Linden Vey müssen mehrere Faktoren für ihn stimmen. Ich meine im Hinterkopf zu haben, dass eines seiner Kinder doch schwerer erkrankt war/ist und hier muss man einfach schauen wie sich diese Situation entwickelt hat oder ob er aus diesem Grund mit dem Eishockey aufhört oder in der AHL anheuern wird. Linden würde auch nicht unser Tore-Problem lösen wäre aber der Passgeber, welcher ein Justin Schütz gebrauchen könnte. Wird im Sommer 34 und hat denke ich noch 1-2 gute Saisons im Tank. Sehe ich aber auf Grund der Familiensituation als unwahrscheinlich an.

Kommentar

• Zitat von Teemu#8 Beitrag anzeigen
                            Neue Gerüchte rund um die Adler Mannheim vom „Mannheimer Morgen“: Antoine Bibeau soll neben Straubing auch ein Angebot der Adler vorliegen haben. Auch Joey Blandisi sei weiterhin ein Thema. In der Defensive soll Calvin DeHaan angeboten worden sein.

Na, ja. Bibeau wurde vor über 10 Jahren von Toronto gedraftet und hat vor 7 Jahren oder so zuletzt dort gespielt. Der hat mit dem derzeitigen Markt in Toronto nichts zu tun.

Kann jemand ein bisschen was zu Bibeau und DeHaan schreiben, das über Statistiken hinausgeht? Mir sagen beide nichts. DeHaan passt vom Alter eigentlich nicht ins Beuteschema von DE.

Kommentar

• Calvin DeHaan wäre die Kategorie von Verteidigern, die ich mir für den letzten (?) Spot wünschen würde. Das könnte der Leader sein. Ob es ihn allerdings in die DEL zieht, wage ich zu bezweifeln.

Ribeau wird ein guter 1B oder gar 1A sein, ist aber wie Franzreb ein Linksfänger. Da würde ich eher auf einen Rechtsfänger gehen.

Kommentar

• ein erfahrener Defensiv Haudegen, auch noch direkt aus der NHL...wenn man ihn für die Aufgabe begeistern kann, warum nicht? Zumal mit 2 ganz jungen Defendern im Kader....ich erinnere an Justin Braun, der als "Senior" in Straubing excellente Dienste geleistet hat.

Ein AL als Goalie?.. sorry, mir wäre ein weiterer Stürmer neben (hoffentlich) Blandisi lieber ... und Chancentod Bennett dafür neben Soramies als Pausenclown auf die Tribüne. Lieber noch irgendwo einen Goalie mit dt Pass herzaubern - wenn man mit Willerscheid als klare #2 nicht starten will

Kommentar

Lädt...
                                X