Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kader - und Gerüchteübersicht 2025/2026
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Bin 100% sicher, dass die Adler hier mitgelesen haben und jede weitere Eskalation um die Abschiedsmail von Hänni beenden wollten, indem sie ein derartiges Brett für die Defense verkünden.
Aus meiner bescheidenen Sicht brauchen wir GENAU so einen Typ im Kader. Dass er noch Richtung NHL abhaut, dürfte ausgeschlossen sein.
P.S. für alle, die anders denken: Der erste Satz könnte ironisch gemeint sein
- Likes 8
Kommentar
-
In YT findet sich aber nur Hau Druff Videos von Renouf. Das könnte lustig werden. Ich würde eher sagen stone cold, da wurde mitgelesen, dass man einen Defender mit einer guten Portion Physis sich gewünscht hat. Den dürfte man nun mit Dan Renouf gefunden haben.A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von stone cold Beitrag anzeigenTja … Solow, Blandisi und Renouf zusammen auf dem Eis. DAS könnte lustig werdenA good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
- Likes 2
Kommentar
-
Ja oder Eakins überrascht uns nochmal, mit einem anderen Blandisi. Denn de Haan heißt ja jetzt Renouf.
Man weiß ja nie, was in dem Mann so vorgehtZuletzt geändert von Heinz W; 18.06.2025, 20:39.A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
- Likes 2
Kommentar
-
Sagen wir es so…! Den Fairnesspreis werden wir mit Renouf, Solow, Esposito und Blandisi nicht gewinnen aber das ist mir sowas von egal! Es soll für die Gegner endlich wieder unangenehm sein, wenn es gegen die Adler geht.
- Likes 7
Kommentar
-
Zitat von stone cold Beitrag anzeigenTja … Solow, Blandisi und Renouf zusammen auf dem Eis. DAS könnte lustig werden)
Ich habe auch langsam den Eindruck dass Dallas den ein oder anderen verlorenen Fight zuviel gesehen hat
Aber trotzalledem, Renouf ist kein "Tough Guy", würde eher sagen er geht wenn er muss keinem Fight aus dem Weg
Der ein oder andere Facebook-"Kenner" bemängelt schon wieder den Spieler im generellen (über 30) .... und, dass er nur verlorene Fights sieht. Tja, man sollte vielleicht auch mal checken gegen WEN er oftmals antritt ... das Internet gibt entsprechende Stats her
Ich finde auch, eine sehr anständige Verpflichtung ... defensiv, etwas rauher, etwas älter, 1 Jahr Vertrag... hört sich gut an
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Heinz W Beitrag anzeigenIn YT findet sich aber nur Hau Druff Videos von Renouf. Das könnte lustig werden.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
Der ein oder andere Facebook-"Kenner" bemängelt schon wieder den Spieler im generellen (über 30) .... und, dass er nur verlorene Fights sieht. Tja, man sollte vielleicht auch mal checken gegen WEN er oftmals antritt ... das Internet gibt entsprechende Stats herA good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
- Likes 7
Kommentar
-
Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigenÜbrigens .... am Rande
Bei elite als auch im Adler-Bericht (Stats wahrscheinlich von elite) isser 1,85m .... bei hockeydb aber 1,91A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
- Likes 4
Kommentar
Kommentar