Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader - und Gerüchteübersicht 2025/2026

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gibt es eigentlich neue Infos zu Daniel Fischbuch? Der gerüchtete Wechsel nach Köln war wohl eine Ente?

Kommentar

• Iserlohn verhandelt mit ihm

Kommentar

• Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
        Gibt es eigentlich neue Infos zu Daniel Fischbuch? Der gerüchtete Wechsel nach Köln war wohl eine Ente?
        Fällt wohl unter die Kategorie - verpokert-

Kommentar

• Da er ja scheinbar mit der DEG einig war (ein 3 Jahresvertrag hieß es), könnte er ja in der DEL 2 spielen. Oder sehe ich das zu naiv.

Kommentar

• Ich glaub er ging von ner Reihe 1 oder 2 Position mit entsprechend Eiszeit und Gehalt aus. Dass Köln ihm das nach der Leistung bei uns nicht direkt gibt, ist absolut verständlich. Da hat er sich jetzt wohl echt verzockt.

Kommentar

• Hi was haltet ihr von den neuen Ticket Preise. Bei manchen mehr und bei anderen weniger. Finde ich echt sch.....

Kommentar

• Zitat von Bergamo Beitrag anzeigen
                Hi was haltet ihr von den neuen Ticket Preise. Bei manchen mehr und bei anderen weniger. Finde ich echt sch.....
                Als Dauerkarten Inhaber interessiert es mich nicht wirklich

Kommentar

• So wird wohl versucht, bei eher wenig besuchten Spielen, die Zuschauerzahl zu erhöhen indem man die Preise attraktiver macht. Und bei sowieso gut besuchten Spielen wird künftig tiefer in die Tasche gegriffen. So finde ich es besser als generell die Preise zu erhöhen.

Kommentar

Lädt...
                  X