Wenn dies dein erster Besuch hier ist,\r\n lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen\r\n durch. Du musst dich vermutlich registrieren,\r\n bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu\r\n starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten\r\n interessiert.
Fast volle Kapelle heute. Lediglich Ryan MacInnis fehlt noch verletzt, Felix Brückmann muss sich leider krank melden. Tobi Fohrler ist aber wieder mit von der Partie. Überzählig sind Eric Uba, Zac Leslie und Samuel Soramies, Paul Mayer ist für Heilbronn im Einsatz.
Quelle Facebook Adler Mannheim
?
Ich freue mich, das es heute Abend endlich weitergeht
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von extensor1; 15.11.2024, 18:27.
Arno heute wirklich Top. Der Shutout-Sieg am Sonntag gegen Österreich hat bei ihm wohl hoffentlich die Verkrampfung gelöst. Ansonsten war das heute ein Sieg der individuellen Klasse, die wir zweifelsohne in der Mannschaft haben. Wenn die mal endlich zu einem Team geformt wird, spielen wir mindestens auf dem Niveau von Berlin. Hoffen wir mal, dass das ständige "Bäumchen Wechsel dich" in den Reihen langsam aufhört.
Zufrieden nach Hause gegangen heute. Insgesamt dann doch kein schlechtes Spiel, auch wenn das erste Drittel nicht berauschend war.
Und 20 Tore in 4 Spielen passt auch.
Die Reihe um Hännikäinen und Heim war heute überragend gut! Hänni für mich der auffälligste Adler sowohl offensiv als auch defensiv. Zudem hat Reichel heute auch gezeigt was er kann. Darauf lässt sich auf jeden Fall aufbauen. Geschlossene Mannschaftsleitung. Schade, dass man noch immer die individuellen Fehler nicht abstellen kann (Fischbuch vorm 1:1 und Cicek vorm 3:2). Arno war heute auch deutlich verbessert. Aber diese Leistungen brauchen wir nun dauerhaft von ihm da Felix leider anfällig für Verletzungen und Erkrankungen ist.
Im Endeffekt gegen einen Gegner, welcher in den Niederungen der Tabelle beheimatet ist, mit 6:2 gewonnen und somit 3 Punkte auf der Habenseite gebucht. Licht und Schatten, also manchmal Hui und manchmal Pfui, haben sich abgewechselt; nicht mehr und nicht weniger.
Fazit: Einigermaßen zufrieden den Ort des Geschehens verlassen und den Heimweg angetreten!
Verdienter Arbeitssieg gegen allerdings schwache Augsburger. Die Gegentreffer ob der individuellen Fehler absolut unnötig, sehr positiv war, dass man die ersten 3 Treffer durch harte Arbeit im Slot erzielen konnte, wenn’s halt auf spielerischem Weg bis dato nicht funktioniert. Sonntag wird es bedeutend schwieriger, wenn man sich unter den ersten 4 Festspielen möchte, sollte aber auch in Ingolstadt der ein oder andere Punkt mitgenommen werden. Bin gespannt ob Leslie am Sonntag ran darf, ich wüsste aber niemanden von den Ü23 in der Abwehr, der dafür weichen sollte. Die Qual der Wahl.
Ich habe im Gegensatz zu einigen anderen hier in den ersten beiden Dritteln sehr, sehr biedere Adler gesehen, die mich durchaus zur Weißglut hätten reizen können, wenn mich das Schlußdrittel nicht beruhigt hätte. Aber , der hohe Sieg täuscht schon ziemlich über das schwache Auftreten zu Beginn und in der Mitte des Spiels hinweg. So wirst Du gegen clevere Gegner kaum eine Chance haben.
Bin sehr gespannt auf morgen.
Verdienter Arbeitssieg gegen allerdings schwache Augsburger. Die Gegentreffer ob der individuellen Fehler absolut unnötig, sehr positiv war, dass man die ersten 3 Treffer durch harte Arbeit im Slot erzielen konnte, wenn’s halt auf spielerischem Weg bis dato nicht funktioniert. Sonntag wird es bedeutend schwieriger, wenn man sich unter den ersten 4 Festspielen möchte, sollte aber auch in Ingolstadt der ein oder andere Punkt mitgenommen werden. Bin gespannt ob Leslie am Sonntag ran darf, ich wüsste aber niemanden von den Ü23 in der Abwehr, der dafür weichen sollte. Die Qual der Wahl.
Wieso, der U23 Spot muss doch eh besetzt werden, wenn dann muss einer der anderen raus...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar