Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
17.11.2024 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim
Einklappen
X
-
Zitat von Uwethomas Beitrag anzeigenWarum spielt Plachta im Power Play immer links.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Exil_Fan Beitrag anzeigenkann mir jemand die Strafe von Heim erklären?
Somit Strafe angezeigt, aber er musste trotz anzeigte Strafe raus.
Mmn. Entweder Tor zählt nicht und beide gehen raus oder Tor zählt und bei anzeigte Strafe geht es 5v5 weiter.
Gofman weiß es aber mal wieder besser
Kommentar
-
Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen20 Minuten gespielt, Rückstand und jetzt schon mehr Kommentare als nach dem Augsburg-Spiel. Auch bezeichnend
meckern ist einfacher als loben......
- Likes 6
Kommentar
-
Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
Weil Plachta in irgendeinem Interview gesagt hat, er will mal was anderes probieren. ja ja, aber der böse Dallas ist wieder unbelehrbar….
Kommentar
-
Zitat von envy Beitrag anzeigen
So wie immer, kennt man doch nicht anderst.
meckern ist einfacher als loben......
Klar kann es noch gedreht werden, aber warum sich das Leben immer wieder selbst so schwer machen…!«Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen2 Tore in zwei Drittel kann man leicht aufholen.
Jawoll, geht ganz einfach...
Kommentar
-
Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen.
Jawoll, geht ganz einfach...
Natürlich war die 2+2 nicht förderlich, aber immerhin ein richtig gutes PK.
Kommentar
-
Also ich finde es gut, dass das Trainer-Team ihr Ding durchzieht und sich nicht von den vielen Möchtegern-Trainern beeinflussen läßt, dies ist nämlich in der Vergangenheit zu oft passiert und hat nie etwas gebracht. Dies ist eine Rebuild-Saison und alles außer Abstieg ist somit angemessen, solange man im Verlauf erkennt, dass eine neue Struktur entsteht.
- Likes 3
Kommentar
Kommentar