Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.11.2024 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen

q.e.d.
    Absolut! Und jetzt die 3 Punkte eintüten!

Kommentar

Zitat von DM80 Beitrag anzeigen

Er hat etwas gemeint, was du nicht verstehst.
      Du hast die Weisheit mit dem Löffel gefressen…

Kommentar

Die jungs haben ausgeglichen und hier ist Kasperletheater. Kommt mal runter.
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Zitat von Eisdenker68 Beitrag anzeigen

Lass DM 80 in Ruhe. Er kann im Bällebad abgeholt werden.

Kommentar

Zitat von Eisdenker68 Beitrag anzeigen

Bitte einfach sachlich bleiben. Danke
            Das gilt für alle bitte.

Kommentar

Lasst sie doch bellen. Wenn wir das Ding noch gewinnen, sind sie alle wieder verschwunden.
              „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Kommentar

Nö.
                Das letzte Drittel ist bis jetzt richtig gut. Das täuscht aber nicht über 39 min Murks hinweg.
                Ab dem Tor von Kühnhackl war es ok.

Kommentar

2 mal klares Beinstellen übersehen. Danke dafür

Kommentar

Im 3/3 läuferisch und vom Einsatz her eine komplett andere Mannschaft. Warum nicht gleich so?

Kommentar

Schade. Aufgrund der Overtime hätten die Adler den Sieg eigentlich mehr verdient gehabt.

Kommentar

Schade. Der Penalty von Plachta ganz schwach
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Ich melde mich aus Ingolstadt. Ja was soll man sagen. Ganz ganz schwache 30 Minuten. Das Tor zum 2:1 und auch die Härte, welche man im Laufe des Spiels mit reingebracht hat, tat uns sichtlich gut. Schade, dass man im 3ten Drittel und in der OT den Sack nicht zugemacht hat! Der Sieg wäre am Ende in Ordnung gegangen. Was man der Mannschaft lassen muss ist das sie kämpfen bis zum Umfallen und ein 0:2 in Ingolstadt muss man erstmal aufholen. Hänni, Heim und Esposito geben keine Scheibe verloren und gehen schön hart hinterher. Da könnte sich der ein oder andere Spieler mal eine Scheibe von abschneiden. Plachta würde bei mir keinen Penalty mehr schießen! Die letzten 10 sahen alle gleich aus und waren all richtig schlecht geschossen. Der einzige, welcher in der Lage ist einen Penalty zu schießen ist Esposito…! Den einen Punkt nimmt man mit auch wenn man leider 1-2 Punkte verspielt hat. Der Kampf und die Einstellung stimmt und das ist für mich ein sehr wichtiger Punkt. Letzte Saison hätte man keinen Punkt mehr geholt.

Kommentar

Plachta, der Penalty war an Diva Verhalten nicht zu überbieten….komplett vertendelt

Kommentar

Zitat von Freedom Beitrag anzeigen

Hauptsache du verstehst es. Und Hauptsache du hast deinen Orgasmus bekomnen
                              Selten einen ... unsachlicheren Kommentar gelesen

Kommentar

Zitat von Dan Beitrag anzeigen
                                Plachta, der Penalty war an Diva Verhalten nicht zu überbieten….komplett vertendelt
                                Na wie eine Königin halt...

Kommentar

Lädt...
                                X