Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.11.2024 Löwen Frankfurt - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zuviele Strafen für uns
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Auf was für billige Tricks die Schiris reinfallen, ist bemerkenswert. Würde mir mal Profis an der Pfeife wünschen. Es wird für immer ein Wunsch bleiben.

Kommentar

Hält Brückmann auch was???? Das ist doch alles viel zu einfach.

Kommentar

Genau Brückmanns Fehler wenn die Abwehr mal wieder komplett Scheiße verteidigt und die Stürmer alle 50 Schüsse mal das Tor treffen. Die Führung ist komplett verdient. Wer zu dumm ist das Tor zu treffen und solche dämliche Strafen nimmt und dann noch defensiv so schwach steht, der hat sich doch keine Führung verdient?!

Kommentar

Jetzt präsentiert man sich wieder wie eine Disziplinlose Thekentruppe. Zum kotzen

Kommentar

Das ist bitter… Die rennen und kämpfen, treffen die Bude nicht.
              Ein Goalie und ein Stürmer wären gut. Ich glaube aber nicht daran, dass diese Saison noch ein Spieler kommt.

Kommentar

Ja genau. Wir werden gefoult und beide müssen gehen .

Kommentar

Wir spielen es zu naiv und nehmen viel zu viele Strafen. Brückmann ist die ärmste Sau

Aufbaugegner
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Und ja Wilkie ist richtig schlecht. Ich weiß, dass ich ein Amateur bin was Einschätzungen über Spieler angeht

Kommentar

Das war allerdings schwach von Brückmann. Sah bei keinem Tor gut aus. Bitte wechseln und Time Out.

Kommentar

So darf man nicht Auseinanderfallen! Wir werden wohl der neue Lieblingsgegner der Löwen

Kommentar

Es fehlt einfach Konstanz im Spiel und ein Spieler welcher das verdammte Tor trifft. Und Spieler, welche ihr Hirn einschalten und nicht die offensichtlichsten Strafen ziehen auch wenn ein paar fragwürdige dabei waren…!

Kommentar

Das 2. Drittel unterirdisch schlecht… wo bleibt die angekündigte Wiedeegutmachung für das Hinspiel? Es ist einfach nur schaurig anzusehen wie abschlussschwach unsere Offensive ist, aber Eakins holt lieber einen Verteidiger für die Tiefe der jetzt das 3 .Spiel auf der Tribüne sitzt.

Kommentar

5 Drittel gegen Frankfurt - kein Tor

und wieder mal bekommt man brutal um die Ohren geschlagen, was uns wirklich fehlt

und wir holen Verteidiger die charakterlich gut auf die Tribüne passen

Kommentar

Ich weiß halt auch nicht wieso das Top-Management einfach abwartet und nichts tut. Wenn die noch länger warten bis sie reagieren um einen Stürmer zu holen, dann kommt man erneut in eine Abwärtsspirale. Es muss doch so frustrierend sein, wenn der Gegner die Hälfte der Schüsse hat um 3 Tore zu schießen und man steht mal wieder mit 0 geschossenen Toren da. Sowas ist deutlich schlimmer für die Moral der Mannschaft als wenn mal jemand auf der Tribüne sitzt. Und ganz ehrlich. Tut Soramies und Uba in die Mannschaft rein. Die sind mindestens genauso gut oder besser als das was Loibl und Szwarz momentan zeigen.

Kommentar

Lädt...
                                X