Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.11.2024 Löwen Frankfurt - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schön dass man sich hier auf Loibl einschiesst... seit seiner Zeit in Schweden zum Defensivstürmer umfunktioniert. Aber wo waren heute Plachta, Michaelis, Bennet, Szwarz,, Reichel, Gawanke usw...?
    Auch der hier viel hervorgehobene Hännikainen war in diesem so wichtigen Spiel für die Fans mal wieder komplett unsichtbar, auch wenn er immer wieder als Vorbild stilisiert wird, wenn es darauf ankommt ist er untergetaucht. Nicht einzelne Spieler sondern die Mannschaft hat heute versagt. Das war heute ein Tritt ins Gemächt für alle, da die Spieler scheinbar nicht kapiert haben welchen Stellenwert dieses Spiel hatte. Da muss Eakins schnell dazulernen, wir sind nicht in der Ahl wo jeder Gegner beliebig ist, und die Jungs mit Mannheimer Stallgeruch wie Kälble, Michaelis, Fohrler usw. müssen langsam zeigen dass ihre grossen Sprüche mehr als Lippenbekenntnisse sind.
    Aber nochmal, hier einzelne Spieler herauszupicken heute ist Mist, auch Eakins Weg an sich in Frage zu stellen ist unnötig, aber Korrekturen müssen passieren.

Kommentar

Wo ist Behle ?
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Zitat von Wolfs Beitrag anzeigen
        Nicht einzelne Spieler sondern die Mannschaft hat heute versagt. Das war heute ein Tritt ins Gemächt für alle, da die Spieler scheinbar nicht kapiert haben welchen Stellenwert dieses Spiel hatte.
        Ich bin gestern mit dem absolut gegenteiligen Gefühl nach Hause: Die Jungs haben das Spiel verloren, weil sie es zu sehr wollten. Einsatz und Wille war da doch keinem abzusprechen. Es wirkt aber total verkrampft. Da fehlen Lockerheit, Selbstbewusstsein und Selbstverständnis. Großer Aufwand, kleiner Ertrag = super ineffizient.

Kommentar

Michaelis hat das ganze Spiel vollgas gegeben schöne Pässe gespielt gutes Bandenspiel aber wenn seine Reihen Partner den G nur auf die Brust schießen fällt halt kein Tor .. Reichel hat auch gut gespielt mal wieder viele Bullys gewonnen aber wenn seine Reihenpartner nichts treffen ja ????????‍♂️
          Plachta versteckt sich 2 Drittel kaum gute pässe gesehen ( ohh doch den kurzen pass vor dem ersten Break von Reichel ) ansonst nichts.
          Fischbuch.. ich versteh den einkauf überhaupt nicht…
          Gawanke is halt „Offensive Verteidiger“ von ihm kannst du keine 20 Tore erwarten der hat genug defensiv Probleme( deswegen auch kein NHL VERTRAG)
          Was jeder von hännikainen erwartet unglaublich 20 Tore +? NEIN er is nicht der Spielertyp dafür!

Kommentar

Hier haben so viele die etwas zu schreiben hatten einfach Recht...jeder irgendwie auf seine Art

Ich bin seit gestern Abend einfach nur eines......

MASSLOS ENTÄUSCHT....wiedermal

Danke für Nix

Kommentar

Zitat von Rayen Getzlaf Beitrag anzeigen
              Michaelis hat das ganze Spiel vollgas gegeben schöne Pässe gespielt gutes Bandenspiel aber wenn seine Reihen Partner den G nur auf die Brust schießen fällt halt kein Tor .. Reichel hat auch gut gespielt mal wieder viele Bullys gewonnen aber wenn seine Reihenpartner nichts treffen ja ????????‍♂️
              Plachta versteckt sich 2 Drittel kaum gute pässe gesehen ( ohh doch den kurzen pass vor dem ersten Break von Reichel ) ansonst nichts.
              Fischbuch.. ich versteh den einkauf überhaupt nicht…
              Gawanke is halt „Offensive Verteidiger“ von ihm kannst du keine 20 Tore erwarten der hat genug defensiv Probleme( deswegen auch kein NHL VERTRAG)
              Was jeder von hännikainen erwartet unglaublich 20 Tore +? NEIN er is nicht der Spielertyp dafür!
              Michaelis ist bis jetzt mit wenigen Ausnahmen eine große Enttäuschung von ihm kommt wenig bis gar nix.
              Reichel hatte alleine 2 oder 3 Hundertprozentige Chancen.
              Er spielt super Bully, das stimmt aber sonst nichts.
              Bei den anderen gebe ich dir Recht.

Kommentar

Immerhin muss man sich keine Sorgen machen, dass der Headcoach in die NHL wechselt…

Kommentar

Die Adler wie auch dieses Forum hier drehen sich im Kreis. Mal zufriedenstellende Leistungen mit vielen Scorern, mal Enttäuschungen und es beginnt sich das Beitragskarussell zu drehen. Was ist das für eine Mannschaft? Wenn es darauf ankommt, keine Tore oder zuviel gewollt oder mal wieder die Refs. Zurück bleibt die ratlose Beurteilung, ob das Glas halb voll ist oder halb leer, ob zusätzliche Spieler gebraucht werden oder nicht, ob der Wandel richtig vonstatten geht oder nicht, ob genauso ein Aufbau geht oder nicht, ob Dallas der Richtige in Doppelfunktion ist oder nicht. Fragen über Fragen, die jeder auf seine Weise beantwortet und entsprechend mit der Lage umgeht.
                  Gehen die Adler gestern im ersten Drittel in Führung, würden diese Diskussionen vielleicht erst nach dem Spiel morgen geführt.
                  Ich hätte mir nur gewünscht, den dämlichen Artikel über "Ernte einfahren" und die Trainingsberichte über die wiederholten Übungen hätte man sich einfach gespart

Andruff

Kommentar

Zitat von Derrick Beitrag anzeigen

Michaelis ist bis jetzt mit wenigen Ausnahmen eine große Enttäuschung von ihm kommt wenig bis gar nix.
                    Reichel hatte alleine 2 oder 3 Hundertprozentige Chancen.
                    Er spielt super Bully, das stimmt aber sonst nichts.
                    Bei den anderen gebe ich dir Recht.
                    was erwartet ihr denn von Michaelis und Reichel? 20 Tore +?

Kommentar

Zitat von Turbo Beitrag anzeigen

Ich bin gestern mit dem absolut gegenteiligen Gefühl nach Hause: Die Jungs haben das Spiel verloren, weil sie es zu sehr wollten. Einsatz und Wille war da doch keinem abzusprechen. Es wirkt aber total verkrampft. Da fehlen Lockerheit, Selbstbewusstsein und Selbstverständnis. Großer Aufwand, kleiner Ertrag = super ineffizient.
                      Das kollektive Versagen vor dem gegnerischen Tor ist nichts Neues. Viel Rauch um nichts und auch wenn wir gute Statistiken haben, so fehlt einfach der eiskalte Willen des Vollstreckers. Umständlich spielen können wir gut, erfolgreich wäre besser.

Kommentar

was erwartet ihr denn von Michaelis und Reichel? 20 Tore +?
                        Michaelis ist immerhin hochgelobter Nationalspieler. Für den Sturm erwarte ich Ausländer die wie die Stützpfosten in einem Zaun wirken und dem Team Stabilität verleihen.

Kommentar

und is er sehr auffällig in der Nationalmannschaft, is er da ein unterschiedspieler, vlt sind da auch die Reihenpartner besser als beim Heimatclub? ????

Kommentar

und is er sehr auffällig in der Nationalmannschaft, is er da ein unterschiedspieler, vlt sind da auch die Reihenpartner besser als beim Heimatclub? ????
                            Nationalmannschaft. Sehr gutes Stichwort! Die Akteure der Adler, die beim Deutschland-Cup mitwirkten, haben dort deutlich bessere Leistungen gezeigt als bei den Adlern. Das kann nicht nur an den Reihenkollegen liegen! Kühnhackl und Loibl haben in einer Reihe gespielt und Arno war beim Shut-Out gegen Österreich schlicht ein anderer Torhüter. Ich verstehe das überhaupt nicht. Angeblich ist doch in der Adlerkabine alles Friede Freude Eierkuchen. Über die Güte der ALs und dem vermeintlich fehlenden Torjäger braucht man keine Worte mehr zu verlieren
                            Andruff

Kommentar

tjaa woo mag dann das Faule Ei wohl sein?????????

Kommentar

Die Faulen Eier sind wir bzw. unsere Erwartungen an diese Saison. Neuaufbau gerne aber bitte nur mit Playoffs am besten mit Meisterschaft aber doch mindestens die Finalserie erreichen.
                                Wir werden den erhofften Umbruch nie erleben, weil wir die Konsequenzen dadurch nicht ertragen und da schließe ich mich auch ein, da ich auch hin und wieder motze.

Ich erwähne es gerne wieder: Berlin hat es durchgezogen und was darauf wurde, sieht man jetzt. Wie haben wir uns lustig über dir gemacht, als Berlin die Playoffs verpasst hatte?!

Ich hatte mich gestern kurz geärgert aber es war ein Spiel (zugegeben gerade gegen Frankfurt).

Endlich mal einen Neuaufbau durchziehen und aushalten.

Kommentar

Lädt...
                                X