Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.11.2024 Löwen Frankfurt - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es war wie im ersten Derby. Frankfurt wollte unbedingt, wir scheinbar nicht. Das zweite Drittel darf so gegen eine Mannschaft wie Frankfurt nicht laufen/ passieren. Und zum Schluss versuchst Du alles, hast leider heute kein Scheibenglück und dann ist das nächste Derby verloren. Morgen muss offensiv mehr kommen, Potenzial ist ja genügend da.

Kommentar

Das Spiel hat sich die Mannschaft durch unnötige Strafen verloren. 5 gegen 5 hatte man sehr gut gespielt, da man sich im 2. Drittel leider selbst aus dem Spiel genommen hat, war dann nicht mehr drin.
      Im Prinzip hat man in den Spielen die alle so ausgegangen gesehen, das wenn man sich mal zusammen nimmt die Gegner extrem unter druck setzen kann, meist kommt das nur zu spät im Spiel und dann reicht die Zeit nicht mehr.

Im Derby verlieren ist natürlich extrem ärgerlich

Kommentar

Im Derby hatte Mannheim 21 - Frankfurt 17 Strafminuten. Wegen diesen 4 Minuten mehr sollte man kein Spiel verlieren.

Kommentar

Meines Wissens haben die Adler doch einen Mentalcoach, oder nicht?

Der sollte sich mal Michaelis vornehmen. Dass der Junge Eishockey spielen kann hat er hinlänglich bewiesen.
          Meiner Meinung nach macht er sich selber brutal Druck und verkrampft deswegen. Darum sollte der Mentalcoach Mittel und Wege finden diese Blockade zu lösen. Mit mit einem "einfach nicht nachdenken und instinktiv handeln" wird das nicht getan sein...
          Gleiches Beispiel sehe ich auch bei Kühnhackl. Da liegt auch noch viel unausgeschöpftes Potential brach.

Ansonsten bin ich auch der Meinung dass man Eakins Zeit geben sollte und nicht jetzt überstürzt gleich wieder alles einreißen sollte. Dazu besteht gar kein Anlass.

Hauptrunde unter den ersten vier bis fünf beenden und dann in den Playoffs alles raushauen, das sollte die Devise sein. Der Sniper kommt erst nächste Saison mit Schütz
          "Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein"...

Kommentar

[QUOTE=extensor1;n343107
            Ich erwähne es gerne wieder: Berlin hat es durchgezogen und was darauf wurde, sieht man jetzt. [/QUOTE]
            Was in aller Welt hat den Berlin bitteschön durchgezogen? Einen Umbruch etwa? Berlin hat seit gefühlt 10 Jahren ein funktionierendes Team, das einmalige Verpassen der PO bewerte ich als Betriebsunfall. Aber danach kam doch kein Umbruch bei denen!!!!!

Kommentar

Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen

Ich erwähne es gerne wieder: Berlin hat es durchgezogen und was darauf wurde, sieht man jetzt. Wie haben wir uns lustig über dir gemacht, als Berlin die Playoffs verpasst hatt.
              Was bitte hat denn Berlin durchgezogen? Einen Umbruch etwa? Berlin hat seit gefühlt 15 Jahren ein funktionierendes Team, das einmalige Verpassen der PO seh ich als Betriebsunfall. Aber hallo, danach erfolgte doch kein Umbruch!!!

Kommentar

Uh, irgendwie doppelt gemoppelt...

Kommentar

Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                  Uh, irgendwie doppelt gemoppelt...
                  Tja auch doppelte Einträge können immer noch sinnbefreit sein. Wie immer hast mal wieder nichts verstanden, oder besser nicht verstehen wollen. Aber dir es zu erklären ist auch sinnlos, da müsste man erst ein Brett durchbohren, bis man ankommt.
                  „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Kommentar

Zitat von DM80 Beitrag anzeigen

Tja auch doppelte Einträge können immer noch sinnbefreit sein. Wie immer hast mal wieder nichts verstanden, oder besser nicht verstehen wollen. Aber dir es zu erklären ist auch sinnlos, da müsste man erst ein Brett durchbohren, bis man ankommt.
                    Bei dir hat niemand was verstanden. Der einzige der alles versteht bist anscheinend du.
                    Das einzige was hier sinnbefreit ist sind deine ständigen herablassenden Kommentare.
                    Hauptsache Klugscheisser

Kommentar

• Zitat von Derrick Beitrag anzeigen

Bei dir hat niemand was verstanden. Der einzige der alles versteht bist anscheinend du.
                      Das einzige was hier sinnbefreit ist sind deine ständigen herablassenden Kommentare.
                      Hauptsache Klugscheisser
                      Du hast mich noch nicht herablassend erlebt! Du Neuer
                      „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Kommentar

• Zitat von DM80 Beitrag anzeigen

Du hast mich noch nicht herablassend erlebt! Du Neuer
                        Dein Niveau geht also noch tiefer.
                        Na dann mach doch

Kommentar

• Jeder kann seine Meinung kundtun auf sachliche Art und jemand kann dann anderer Meinung sein!

Bitte bleibt sachlich und lasst die Beleidigungen.

Kommentar

• @ Derrick du hast es geschrieben, ich habe es mir genau so gedacht.

extensor1 Ganz klar so sollte es unter Adler Fans sein. Jeder sagt SACHLICH und nicht von oben herab seine Meinung. Man antwortet sachlich oder man läßt es. Auf einen groben Klotz, gehört halt auch ein grober Keil wenn es manche immer wieder nicht beherzigen.

Kommentar

• Ich wollte zwar auf diesen Kindergarten hier nichts mehr schreiben, aber anscheinend gibt es hier, wie in anderen SMF auch, Leute die gerne und oft ihre Kritik anbringen. Ich lass mal eine Bewertung dieser Kritik außen vor. Aber wenn dann eine Gegenkritik kommt, ob nun genau so sachlich oder unsachlich, dann kommt das große Gepiense. Entweder ihr vertragt ein Echo, oder ihr vertragt es nicht. Es bleibt euch überlassen, es einfach nicht zu lesen. Wie hat der Mod richtig geschrieben, wenn einer anderer Meinung ist, als die Dauernörgler hier, dann muss man das aushalten.

PS letzter Kommentar zu diesen Kinderkram hier.

Kommentar

Lädt...
                              X