Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.11.2024 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 24.11.2024 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins

Wir begrüßen Ryan MacInnis herzlich im Kader zurück. Für ihn pausiert Jordan Szwarz. Daneben sind auch Sam Soramies, Eric Uba und Zac Leslie überzählig. Paul Mayer ist in Heilbronn.

Quelle Facebook Adler Mannheim
    Angehängte Dateien

Wieder kein Uba, für was hat man die jungen Spieler überhaupt geholt...

Kommentar

Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
      Wieder kein Uba, für was hat man die jungen Spieler überhaupt geholt...
      Als Ergänzungspieler für die Tiefe. Bei Verletzungen.
      So wie es kommuniziert wurde an uns Fans am Fanforum und dem Spieler bei Vertragsunterzeichnung...

Kommentar

Das ist so dermaßen langweilig und mühsam anzuschauen was wir Spiel für Spiel bringen...ohne worte.

Kommentar

4 mal beinstellen nichts wird gesehen.
          Wir dürfen direkt raus.

Schiris oberliga niveau.

Kommentar

Zitat von OverdoseMerc Beitrag anzeigen
            Das ist so dermaßen langweilig und mühsam anzuschauen was wir Spiel für Spiel bringen...ohne worte.
            Sehe ich heute komplett anders
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Wirkt halt alles sehr verkrampft und einfallslos. Jeder Angriff sieht komplett gleich aus und wenn man Franzreb warm schießt, dann wird es ganz schwer heute.

Kommentar

Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                Wirkt halt alles sehr verkrampft und einfallslos. Jeder Angriff sieht komplett gleich aus und wenn man Franzreb warm schießt, dann wird es ganz schwer heute.
                Was soll man denn sonst machen keine pucks aufs Tor schießen???
                Die Dinger kommen endlich mal in den Slot, dahin wo es gefährlich wird.

Kommentar

Alles schön und gut aber bisschen Präzision wäre auch ganz nett

Kommentar

Die Strafe ist doch ein Witz!

Kommentar

Mittlerweile glaube ich, dass Larkin damals etwas in Rohatsch's Hirn beschädigt hat...so wie der heute wieder pfeift.

Kommentar

Wir sind nicht in der Lage mal 4-6 Tore zu schießen . Jedes Tor muss man sich erkämpfen. Ich erinnere an das Augsburg Spiel,da waren auch 80% der Tore Zufall .
                        Ja,das Spiel ist in Ordnung ...wenn ich aber am Schluss wieder nicht Punkte,dann ist es zu wenig .
                        Zuletzt geändert von OverdoseMerc; 24.11.2024, 17:41.

Kommentar

Zitat von OverdoseMerc Beitrag anzeigen
                          Wir sind nicht in der Lage mal 4-6 Tore zu schießen . Jedes Tor muss man sich erkämpfen. Ich erinnere an das Augsburg Spiel,da waren auch 80% der Tore Zufall .
                          Ja,das Spiel ist in Ordnung ...wenn ich aber am Schluss wieder nicht Punkte,dann ist es zu wenig .
                          4-6 Tore gegen Bremerhaven ? Hmmm…
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Die Parade von Brückmann war übrigens überragend und hat uns sowas von im Spiel gehalten. Die Strafen finde ich sowas von lächerlich und einseitig. Wenn man kleinlich pfeift, dann bitte auf beiden Seiten und da hätte man das ein oder andere Beinstellen gerne pfeifen dürfen. Ja man spielt richtig gut mit und auch die Einstellung passt, aber wie viel Aufwand wir für ein Tor betreiben müssen ist einfach zum Haare raufen…!

Kommentar

Hänni wirklich klasse bislang diese Saison

Kommentar

Lädt...
                              X