Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
24.11.2024 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins
Einklappen
X
-
Immerhin betreibt Bremerhaven heute auch viel Aufwand, aber das sieht man auch nur wenn man es sehen will.
Komisch dass die Fische damit zweiter sind. Da war grad auch nochmal 1. Überzahl vs. 7. Unterzahl und dann kommt da nach erfolgreichem Penaltykilling noch der unnütze Rollenspieler ums Eck und trifft. Scheiße aber auch. Wir haben ja noch 6 Min um es zu verkacken...
- Likes 5
Kommentar
-
Kommentar
-
Richtig starker Auftritt heute. Ich bleibe dabei, dass ich auch am Freitag grundsätzlich einen engagierten Auftritt gesehen habe. Heute hatte man halt mehr Glück im PK und endlich mal einen überragenden Goalie. Gute Blocks, auch von der #22.
Freut mich für die #33. Besser aber noch das Comeback von MacInnis. In der Form ein klares Upgrade gegenüber Szwarz.
- Likes 4
Kommentar
-
Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigenSieg, da wird es wohl hier
bei 2 Seiten bleiben.
Stimmt den Rainer habe ich vergessen…! Bin einfach froh, dass er wieder mit am Start ist! Hoffentlich bleibt er jetzt mal langfristig von Verletzungen verschont!Zuletzt geändert von Smith#18; 24.11.2024, 20:35.
- Likes 5
Kommentar
-
Zweimal ei Novum in dieser Saison - ein 3er gegen ein Team der Top 6 und das erste mal, dass uns der Torwart das Spiel gewonnen hat.
Einsatz, Defensive und PK waren gut und im Vergleich zu Freitag war das Zweikampfverhalten deutlich besser.
Im Gegensatz dazu muss man aber auch erwähnen, dass kaum gefährliche Torchancen erarbeitet geschweige denn erspielt wurden. Da sind wir einfach nur bieder, Ideen- und harmlos, gruselig. Da hatte Bremerhaven einiges mehr zu bieten. Danke an Felix für den starken Auftritt.
Kommentar
-
Was für ein grandioses Spiel. Bin wirklich überhaupt kein Fan von Spielen mit wenigen Toren, aber heute wars ein spannender Krimi von Anfang bis Ende. Sehr gute Unterhaltung. Würde sagen, dass Bremerhaven heute ganz minimal über die 60 Minuten besser war, aber das uns die Kombination "Druckvoll Richtung Tor - Proske" mit "Clever Puckklau - MacInnis" und "Präzisionsschuss - Hännikäinen" in einer kurzen Unkonzentriertheit von Bremerhaven das Spiel gewonnen haben.
Natürlich was das heute Mega von Felix. Heute hat er mal gezeigt, was sein Topniveau ist. Absolut Klasse gegen so einen Gegner eine Shutout zu schaffen. Wenn er doch nicht so oft verletzt oder krank wäre...
Abgesehen davon war schön zu sehen, dass wirklich alle sich reingehängt haben und es heute keine dummen Unkonzentriertheiten, Fehlpässe oder Aussetzer gab. Teilweise waren auch die Passkombinationen so gut wie noch nie, vielleicht sogar heute das beste Spiel überhaupt in der Saison.
Erwähnenswert auch noch Fohrler, das sah sehr schmerzhaft aus, hoffentlich kein Bruch - und trotzdem kam er wieder und hat zu Ende gespielt..Zuletzt geändert von aimhigh; 24.11.2024, 20:15.
- Likes 4
Kommentar
-
Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigenSieg, da wird es wohl hier
bei 2 Seiten bleiben.
"Tadeln ist leicht; deshalb versuchen sich so viele darin"
Was/wen ich so richtig genieße, ist unser Hänni. Der Mann zeigt es seinen Kritikern mit Einsatz, Wille und Tore. Der Junge ging den Fischköppe mal so richtig unter die Haut heute.„Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
- Likes 4
Kommentar
-
Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigenHänni wirklich klasse bislang diese Saison
Natürlich gebührt Brückmann ebenfalls sehr viel Lob nach diesem Klasse Spiel der Torhüter.
- Likes 1
Kommentar
-
Vielleicht kein schönes Spiel, aber ein Duell auf Augenhöhe, und das macht dann insgesamt doch Hoffnung. Man muss auch ein solches Spiel erstmal gewinnen, und dass wir bereits zwei Mal gegen Bremerhaven gewonnen haben, kann auch nicht jedes Team von sich behaupten. Freut mich für Brückmann und für Hänni, der in diesem Jahr endlich auch seinen Scoringtouch gefunden hat.
Bitte am Mittwoch wieder dafür sorgen, dass es hier im Forum bei zwei Seiten bleibt. Schon auffällig, dass nach solchen Spielen von der Gegenfraktion nichts zu lesen ist, aber das kennt man ja nicht anders.And he scoreeeeeeeeesssss...
- Likes 8
Kommentar
-
Zitat von DM80 Beitrag anzeigen
DIE, die die Seiten f(m)üllen, sind heute alle in FB. Da kannst du noch schön anonym vom Leder ziehen und dabei ist es egal, wie die Adler gespielt haben. Du weisst doch
"Tadeln ist leicht; deshalb versuchen sich so viele darin"
Was/wen ich so richtig genieße, ist unser Hänni. Der Mann zeigt es seinen Kritikern mit Einsatz, Wille und Tore. Der Junge ging den Fischköppe mal so richtig unter die Haut heute.
Dann könnt ihr weiter durschnittliche Spiele als triumphale Siege feiern.
Neuzugänge, die bestenfalls Durchschnitt sind als Hammertransfers in den Himmel loben und alles und jeden beklatschen
Alles bestens. Klingt nach einem Remake von "Wir Kinder von Bullerbü'.
Du musst nur aufpassen. Wenn die Realität irgendwann zuschlägt
Kann es weh tun.
So ich geh jetzt wieder zu Facebook wo sich die tummeln, die nichts verstehen.
Weiterhin viel Spass beim Stuhlkreis.
Kommentar
Kommentar