Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.11.2024 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 29.11.2024 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim

Jordan Szwarz ist wieder im Aufgebot, dafür pausiert heute Markus Hännikäinen. Ebenfalls überzählig sind Eric Uba, Sam Soramies und Zac Leslie, Paul Mayer ist in Heilbronn.

Quelle Facebook Adler Mannheim
    ?
    Angehängte Dateien

Blöde Strafe mal wieder.
    Hoffentlich killt man diese.

Kommentar

Und unterirdisch unser Power Play mal wieder...

Kommentar

Unglückliches Tor, schlechtes Powerplay… aber noch 2 Drittel Zeit!

Kommentar

Melde mich vor Ort. Das Einzige was bisher okay ist, ist der Kampfgeist. Das Tor für Schwetzingen aus dem Nichts. Hoffentlich wird es besser…
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Ui, in Frankfurt gehts ja ab
            Endlich wieder in der Arena dabei!

Kommentar

Zitat von Ureich Beitrag anzeigen
              Ui, in Frankfurt gehts ja ab
              Alles, was bei dem Spiel gegen uns nicht geklappt hat entlädt sich jetzt dort

Kommentar

Warum nicht eine Minute früher… aber immerhin der Abstand von einem Tor wieder hergestellt

Kommentar

Selten mal klare Aktionen, ich finde den Spielaufbau recht ideenlos und viel zu ungenau. Offensiv immer tief spielen und hinterher.

Kommentar

Sinnloser Schuss als letzter Spieler, Konter, Gegentor… hatten wir alles auch schon, aber man lernt wohl nIcht daraus.

bin gespannt, was zuerst passiert: die Adler haben ein gutes Timing beim Schuss und warten nicht bis ein Gegenspieler kommt oder der Schiri pfeift Behinderung gegen Schwenningen…

Kommentar

Eine Frage an alle Optimisten, und das meine ich nicht böse.
                      Was gibt es bis jetzt positives über das Spiel der Adler zu berichten.
                      Das ist einfach nur Gurkenhockey

Kommentar

Wir spielen einen langweiliges ideenloses eishockey,einzig der Pass von Heim war grandios.
                        Aber wir haben ja noch Drittel 3
                        Zuletzt geändert von Getty; 29.11.2024, 20:55.

Kommentar

Naja ich finde es eher schlimm, dass man immer und immer wieder die selben Fehler macht…! Wie oft will man denn noch zu 6 auf dem Eis stehen…! Das passiert gefühlt in jedem Spiel 1 mal und das sind abstimmungsfehler. Die Spielweise lassen wir mal außen vor weil diese ist einfach nur schrecklich und offensiv spielen wir immer den selben Aufbau und Angriff inzwischen kann sich da jeder darauf einstellen…! Langsam aber sicher verliere ich das Vertrauen in das Trainerteam, weil ein gutes Trainerteam auch aus einer nicht perfekten Mannschaft, deutlich mehr rausholen kann, als das was die drei Herrschaften hier aktuell bringen. Natürlich wünsche ich mir Kontinuität hinter der Bande aber es muss halt auch von den Ergebnissen und von der Spielweise passen.

Kommentar

Klar, es ärgert mich auch, wie das Spiel heute verläuft, möglicherweise passiert ja nochmal was im letzten Drittel. Aber man sollte jetzt nicht wieder in alte Muster verfallen und zum Jahresende den Kopf des Trainer(teams) fordern. Man hat gesagt, es soll was aufgebaut werden ohne Druck, diese Saison Meister werden zu sollen. Jetzt einfach mal abwarten, wo die Adler am Ende der Saison stehen und was die Pläne für 25/26 sind. Insofern kann man ja eigentlich nur positiv überrascht werden

Kommentar

So bald ein Gegner kommt der auch bisschen Motivation zeigt ist es vorbei .
                              Wir machen immer nur Dienst nach Vorschrift. Das klappt dann meistens mit Punkten gegen solche gurken wie Iserlohn, Nürnberg und Düsseldorf.
                              Zuletzt geändert von OverdoseMerc; 29.11.2024, 21:07.

Kommentar

Lädt...
                              X