Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.11.2024 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würde mich als Trainer schämen für so einen Sauhaufen die sich Mannschaft nennt! Da verliert man vorher sang und klanglos 2 Derbys und heute ist es noch eine Klasse schlechter bei Derby NR3. Fi**t euch

Kommentar

Ja man kann doch von der Mannschaft erwarten solch ein Spiel mit Bock und Leidenschaft angehen zu wollen? Ich meine was soll ich zum 4:1 sagen? Da schauen 3 einfach nur zu?!

Kommentar

Ich can diesen Cancan nicht mehr hören

Kommentar

Zitat von OverdoseMerc Beitrag anzeigen
          So bald ein Gegner kommt der auch bisschen Motivation zeigt ist es vorbei .
          Wir machen immer nur Dienst nach Vorschrift. Das klappt dann meistens mit Punkten gegen solche gurken wie Iserlohn, Nürnberg und Düsseldorf.
          So sieht es aus. Und dann muss man sich anhören, dass die Adler den 3. Besten Angriff haben. Weil sie dann halt mal gegen die Gurken Mannschaften hoch gewinnen

Kommentar

Was macht Eakins eigentlich besser als Lundskog? Hat einen teureren Kader und hinkt den Erwartungen auch weit hinterher. Ist kein Deut besser! Und wie sehr wurde hier die Entlassung von Lungskog gefordert. Aber Onkel Dallas hat ja für Liebe und frischen Wind gesorgt. Nur blöd, dass es dafür keine Punkte gibt.
            Selbst für eine Übergangssaison ist das erbärmlich!

Kommentar

Der Trainer gehört definitiv nach diesem Spiel von all seinen Aufgaben entbunden . DAS ist bodenlos

Kommentar

das ist nur noch peinlich

Kommentar

Jetzt wird's blamabel...

Kommentar

Zitat von OverdoseMerc Beitrag anzeigen
                    Der Trainer gehört definitiv nach diesem Spiel von all seinen Aufgaben entbunden . DAS ist bodenlos
                    Damit wird gewartet bis die Eishockeystadtpresse dies fordert.

Kommentar

Hauptsache noch Fähnchen schwenken im Gästeblock. Genauso peinlich wie die Leistung auf dem Eis.

Kommentar

ich könnt kotzen, sich so vorführen zu lassen...

Kommentar

Unabhängig von dem Ergebnis ist es mal wieder ein Armutszeugnis der schiris und man sieht wie es auch das Ergebnis beeinflussen kann...

Wenn man den Penalty gibt dann muss man bei swarz auch was pfeifen... Oder man lässt es einfach bei beiden Situationen. Aber nicht einmal so und einmal so

Kommentar

Nach vorne ideenlos und man spielt nur die selbe Scheiße und hinten lässt man seinen Goalie komplett im Stich. Keine Ahnung was einige Stürmer meinen was sie sich erlauben können (71,14,21) das ist defensiv sowas von bodenlos. Eakins muss sich ganz schnell etwas einfallen lassen, sonst steigt auch der Druck auf ihn.

Kommentar

Und immer diese hilflosen Schüsse zentral auf den Torhüter... Kombination und Pass-Spiel grottenschlecht und einfallslos...es macht keinen Spaß dieser Mannschaft zuzusehen...

Kommentar

Ganz ehrlich. Das hat noch nicht mal Del Niveau.

Ich würde gerne mal etwas von der Geduld und Optimismusfraktion hören. Den Kritikern wird ja immer vorgeworfen sie würden sich nur bei Niederlagen äußern.

Auffallend auch mal wieder, das Jordan Murray, der bei uns komplett im Nebel spaziert ist richtig gut spielt.

Kommentar

Lädt...
                                X