Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.11.2024 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier wird aber auch weder übertrieben

Kommentar

Zitat von Derrick Beitrag anzeigen

Du willst mir jetzt aber nicht erzählen,das das Spiel mit Kühnhackl und Mc innis anders gelaufen wäre.
      Wenn die Verstärkung im Sturm das gleiche Niveau hat wie die bisherigen Kracherverpflichtugen von Eakins dann bin ich jetzt schon voll gespannt.
      Habe ich das gesagt? Nein oder???
      Das ist noch der zusätzliche Schlag in die fresse

Kommentar

Würde die Lutscher heim laufen lassen

Kommentar

Es ist ja jedes Jahr die gleiche Kacke seit der Corona Saison und den Rauswurf von Pavel Gross. Meine Regel, nach einem 2 Tore Rückstand wird der Fernseher ausgeschaltet. Ist besser für den Blutdruck und spart kostbare Lebenszeit.

Kommentar

Das Geschwafel wird doch am Ende immer das gleiche sein
            “wir waren nicht bereit“ , „wir haben heute nicht unser bestes Spiel gemacht , „schwenningen wollte es mehr“ bla bla bla

es gibt genügend Spieler die nächstes Jahr definitv keinen Vertrag mehr verdient haben

Kommentar

Zitat von Soda Beitrag anzeigen
              Hier wird aber auch weder übertrieben
              Es ist Freitag, der Arbeitsfrust der vergangenen Woche muss raus...

Kommentar

Abahahah es wird noch applaudiert als hätte man unglücklich verloren.

Kommentar

Zitat von mannheim1907 Beitrag anzeigen
                  Würde die Lutscher heim laufen lassen
                  Mein Gott wie manche Leute sich hier wieder ausdrücken.
                  Ein fickt euch, lutscher und sonst was war alles mal wieder dabei.

Großes drecks spiel, ja definitiv aber sowas geht einfach nicht. Zu 1 Millionen Prozent stellt ihr euch in echt nicht vor die Spieler uns sagt dass es Lutscher sind und sich alle flicken sollen. Respekt männlich und absolut erwachsen. Sowas erkenne ich mit meinen 22 Jahren!

Pure klasse in diesem forum, nicht all zu lange dabei aber langsam wird es mir zu blöd verständlich wieso es langsam aussterben und nur bei schlechter Leistung hier mal wieder am Ende 8 Seiten gefüllt sein werden voller hetze und Hass.

Kommentar

Schade eigentlich, dass die Pleite nach dieser durchaus peinlichen Darbietung nicht noch viel höher ausgefallen ist.
                    Mit solch einer desolaten Vorstellung kommt man eben zwangsläufig sang und klanglos unter die Räder, sogar in Schwenningen.

Kommentar

Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
                      Es ist ja jedes Jahr die gleiche Kacke seit der Corona Saison und den Rauswurf von Pavel Gross. Meine Regel, nach einem 2 Tore Rückstand wird der Fernseher ausgeschaltet. Ist besser für den Blutdruck und spart kostbare Lebenszeit.
                      Vielleicht fühlt man sich in der Kabine nicht mehr wohl
                      Vielleicht sitzt was schief oder man hat sich nicht mehr lieb.
                      Vielleicht ist das Training zu hart. Wie Du schreibst, das kommt ja fast in jeder Saison so vor.
                      Zuletzt geändert von Otto; 29.11.2024, 22:16.

Kommentar

Man sollte keine neuen Spieler mehr holen. Das Geld kann man sich sparen.
                        Ein Stürmer und ein Goalie können das nicht richten. Der NHL Trainerger und sein Staff können es einfach nicht besser. Die Bilanz bleibt negativ.
                        Nächstes Jahr kommt die nächste Übergangssaison, weil wohl einige Spieler von JAA verpflichtet wurden.

Ich vermisse Pavel.

Gute Heimfahrt an die Schlachtenbummler.

Kommentar

Diese Mannschaft wird mit diesem Trainer wieder nur allerhöchstens Preplayoffs erreichen. Und daran wird sich nichts ändern.
                          Club im Wandel Umbruch.
                          Leck mich.
                          Das beste sind noch die mitgereisten Fans, die noch klatschen.
                          Was gibt es da zu klatschen. Man kann auch bei einer Darmspiegelung ohne Narkose noch applaudieren.
                          Ich bin sowas von angepisst.

Kommentar

Zitat von Derrick Beitrag anzeigen

Du willst mir jetzt aber nicht erzählen,das das Spiel mit Kühnhackl und Mc innis anders gelaufen wäre.
                            Wenn die Verstärkung im Sturm das gleiche Niveau hat wie die bisherigen Kracherverpflichtugen von Eakins dann bin ich jetzt schon voll gespannt.
                            Wieso Verstärkung es sitzen doch drei da muss man nicht nachlegen )

Kommentar

Zitat von Eisdenker68 Beitrag anzeigen
                              Man sollte keine neuen Spieler mehr holen. Das Geld kann man sich sparen.
                              Ein Stürmer und ein Goalie können das nicht richten. Der NHL Trainerger und sein Staff können es einfach nicht besser. Die Bilanz bleibt negativ.
                              Nächstes Jahr kommt die nächste Übergangssaison, weil wohl einige Spieler von JAA verpflichtet wurden.

Ich vermisse Pavel.

Gute Heimfahrt an die Schlachtenbummler.
                              Ich vermisse Pavel schon länger. Bin gespannt wann jetzt der erste wieder kommt und sagt der war nicht mehr tragbar.
                              Selbst zum Schluss vor seiner Entlassung war das noch besser wie das hier.

Kommentar

Zitat von envy Beitrag anzeigen

Mein Gott wie manche Leute sich hier wieder ausdrücken.
                                Ein fickt euch, lutscher und sonst was war alles mal wieder dabei.

Großes drecks spiel, ja definitiv aber sowas geht einfach nicht. Zu 1 Millionen Prozent stellt ihr euch in echt nicht vor die Spieler uns sagt dass es Lutscher sind und sich alle flicken sollen. Respekt männlich und absolut erwachsen. Sowas erkenne ich mit meinen 22 Jahren!

Pure klasse in diesem forum, nicht all zu lange dabei aber langsam wird es mir zu blöd verständlich wieso es langsam aussterben und nur bei schlechter Leistung hier mal wieder am Ende 8 Seiten gefüllt sein werden voller hetze und Hass.
                                Ich glaube wenn wir das Derby 6:2 gewonnen hätten wären hier auch 5 Seiten voll...solch eine Leistung muss meiner Meinung nach kommentiert werden,sowohl wie heute negativ,als auch positiv wenn es dann mal wieder passt...

Kommentar

Lädt...
                                X