Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
29.11.2024 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim
Einklappen
X
-
-
Zitat von Getty Beitrag anzeigen
Ich glaube wenn wir das Derby 6:2 gewonnen hätten wären hier auch 5 Seiten voll...solch eine Leistung muss meiner Meinung nach kommentiert werden,sowohl wie heute negativ,als auch positiv wenn es dann mal wieder passt...
5 seiten waren schon lange nicht mehr voll bei einem Sieg und dann nicht mit so einem Niveau.
Ich bin natürlich auch gefrustet und bedient, trotzdem schaue ich mit dem nötigen anstand hier im Forum und bei unseren adlern vorbei.
- Likes 6
Kommentar
-
Zitat von envy Beitrag anzeigen
Mein Gott wie manche Leute sich hier wieder ausdrücken.
Ein fickt euch, lutscher und sonst was war alles mal wieder dabei.
Großes drecks spiel, ja definitiv aber sowas geht einfach nicht. Zu 1 Millionen Prozent stellt ihr euch in echt nicht vor die Spieler uns sagt dass es Lutscher sind und sich alle flicken sollen. Respekt männlich und absolut erwachsen. Sowas erkenne ich mit meinen 22 Jahren!
Pure klasse in diesem forum, nicht all zu lange dabei aber langsam wird es mir zu blöd verständlich wieso es langsam aussterben und nur bei schlechter Leistung hier mal wieder am Ende 8 Seiten gefüllt sein werden voller hetze und Hass.
Und ich kann jeden einzelnen verstehen, der sich aufregt. Es gibt nämlich Leute die sparen sich jede Eintrittskarte oder eine Auswärtsfahrt vom Munde ab. Und denen gegenüber ist das gelinde gesagt zum Kotzen.
- Likes 5
Kommentar
-
Zitat von Derrick Beitrag anzeigen
Ich vermisse Pavel schon länger. Bin gespannt wann jetzt der erste wieder kommt und sagt der war nicht mehr tragbar.
Selbst zum Schluss vor seiner Entlassung war das noch besser wie das hier.
- Likes 1
Kommentar
-
Leute, solche Kommentare unter der Gürtellinie werden nicht geduldet. Frust ist auch bei mir da, aber einige müssen sich mal etwas in Zurückhaltung üben. Letzte Ansage! Es ist total schön, das hier wieder mehr los ist, aber die Creme lässt teilweise zu wünschen übrig.
Mit so Einstellungen gelingt hier kein Aufbau. Solche Spiele wird es immer mal wieder geben, die regen mich momentan aber weniger auf, weil ich mich aktuell nur positiv überraschen lasse.
- Likes 6
Kommentar
-
Zitat von fhansi Beitrag anzeigen
Warum jetzt auf die Fans schimpfen, die haben dafür noch Geld gezahlt... und den Weg nach Schwenningen auf sich genommen um dann das zu sehen, eher Mitleid...
Kommentar
-
Zitat von Getty Beitrag anzeigen
Ich glaube wenn wir das Derby 6:2 gewonnen hätten wären hier auch 5 Seiten voll...solch eine Leistung muss meiner Meinung nach kommentiert werden,sowohl wie heute negativ,als auch positiv wenn es dann mal wieder passt...
- Likes 5
Kommentar
-
Zitat von Derrick Beitrag anzeigen
Das ist weder Hetzte noch Hass sondern die Wahrheit. Tut schon weh wenn Realitätsverweiger wie du auf den Boden der Tatsachen knallen.
Und ich kann jeden einzelnen verstehen, der sich aufregt. Es gibt nämlich Leute die sparen sich jede Eintrittskarte oder eine Auswärtsfahrt vom Munde ab. Und denen gegenüber ist das gelinde gesagt zum Kotzen.
Ich bin ein realititsverweigerer? Das Spiel war absolute Grütze wie gesagt. Oder bin ich das weil ich anstand besitze mich nicht so auszudrücken?
Einige Leute verstecken sich einfach nur gerne im Internet anonym und lassen dort den Frust raus.
Wenn Alle lutscher und sonst was sind dann geht doch zu den Spielern bei Gelegenheit, Autogrammstunde bspw. und sagt es ihnen doch.
Meinst nicht das es niemand macht, weil dort gegenwehr kommen wird?Zuletzt geändert von envy; 29.11.2024, 22:02.
- Likes 6
Kommentar
-
Fickt euch und lasst die Lutscher heim laufen ist kein hetze und Hass?
Ich bin ein realititsverweigerer? Das Spiel war absolute Grütze wie gesagt. Oder bin ich das weil ich anstand besitze mich nicht so auszudrücken?
Einige Leute verstecken sich einfach nur gerne im Internet anonym und lassen dort den Frust raus.
Wenn Alle lutscher und sonst was sind dann geht doch zu den Spielern bei Gelegenheit, Autogrammstunde bspw. und sagt es ihnen doch.
Meinst nicht das es niemand macht, weil dort gegenwehr kommen wird?
Das wird schlechter anstatt besser. Da muss dann auch mal einsehen das wohl Eakins nicht der Crack ist.
Er war in der NhL nicht umsonst einer der schlechtesten Trainer.
Und das verstecken im Internet ist nicht nur hier so das ist in sozialen Netzwerken leider Standard.
Kommentar
-
Mir fehlen heute Abend einfach die Worte, wenn ich mir.....
a) die Etats, die Spielernamen und vorhandene Organisationen der beiden Mannschaften anschaue
b) den aktuellen Tabellenstand und die Serie der Schwenninger bisher anschaue
c) daran denke, dass es heute wieder ein Derby war
d) die offensiven AL's in Mannheim sehe
e) daran denke, dass wir einen teuren NHL Trainer haben
f) wenn wir weiter auf den Umbau der Orga und des Teams warten (Warum hat Ward und Gross die Meisterschaft damals im ersten Jahr gewonnen???)
g) wirklich nie mit den "Ersatzspielern" gearbeitet und ausprobiert wird
h) andere Clubs sich weiter mit ALs verstärken
i) unsere Spieler einfach seit langer Zeit nicht beständig eine gewisse Leistung zeigen
j) immer unsere nicht aufgebenden Auswärtsfans ansehe
Ich fand die Bemerkung von Ureich passend: Ein "Black Friday" der besonderen Art - Shame Friday!
- Likes 4
Kommentar
-
Mein Gott wie manche Leute sich hier wieder ausdrücken.
Ein fickt euch, lutscher und sonst was war alles mal wieder dabei.
Großes drecks spiel, ja definitiv aber sowas geht einfach nicht. Zu 1 Millionen Prozent stellt ihr euch in echt nicht vor die Spieler uns sagt dass es Lutscher sind und sich alle flicken sollen. Respekt männlich und absolut erwachsen. Sowas erkenne ich mit meinen 22 Jahren!
Pure klasse in diesem forum, nicht all zu lange dabei aber langsam wird es mir zu blöd verständlich wieso es langsam aussterben und nur bei schlechter Leistung hier mal wieder am Ende 8 Seiten gefüllt sein werden voller hetze und Hass.
- Likes 7
Kommentar
-
Zitat von womola Beitrag anzeigenJeder bekommt letztendlich das was er sich redlich verdient hat. D. Eakins hat sich seine Rückflugticket in die Heimat erbettelt.
Nach dem Wandelgefasel schon zweimal nicht.
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von fhansi Beitrag anzeigen
Warum jetzt auf die Fans schimpfen, die haben dafür noch Geld gezahlt... und den Weg nach Schwenningen auf sich genommen um dann das zu sehen, eher Mitleid...
Auch und besonders "Dave Tomlinson"
- Likes 1
Kommentar
Kommentar