Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.11.2024 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
    Wir können gerne über die Umgangsformen hier im Forum fabulieren und den Umgang mit den Worten Rebuild/Wandel/Übergang oder sonstwas. Tatsache ist, dass man in jedweden Derbys zielgerichtet unterirdisch spielt und die Fans nicht gerade erfreut. Dazu kommen zumindest für mich mehr als kryptische Beiträge wie "Ernte einfahren" garniert mit seltsamen Interviews unseres Trainer/Managers, der zielgerichtet (?) bei gegebenem Spieltagskader die Reihen würfelt, um dann beim Landesderby den einzigen einigermaßen reussierenden Akteur Hännikainen für Herrn Scwarcz auf die Tribüne zu hocken.
    es stimmt hinten und vorne nicht! Mit und ohne Wandel. Das kann niemand gefallen, egal wie er es auslebt. Ich empfehle den Beitrag von User Lemieux im anderen Forum zu Dalls Eakins. Deutlich mehr als den Beitrag des Berliner Users, der 22 Likes dieser Community erzeugte. Das allein zeigt mir allerdings keineswegs den Beweis, dass er Recht hat . Hatte diesbezüglich eine heftige Diskussion mit einem User von hier, die mir zeigte wie wir ticken! Wir freuen uns über eine harmonische Kabine ohne unbequeme Akteure. Was dabei herauskommt, zeigt die gestrige Darbietung. Das ganze garniert mit teilweise geradezu kryptischen Aussagen von DE wieder und wieder. Genau dem Mann , der bis zu seiner endgültigen Zusage an DH, hier weiter gutes Geld zu bekommen, offenbar ungeniert monatelang Jobs in NA suchte. Tut mir leid, das kann keine vernünftige Basis sein. Euch allen Verständnisvollen hier: Weiter viel Erfolg beim Begleiten unseres Umbruchs, früher mal xte Übergangssaison genannt! Das ganze künftig ohne mich!!
    Ob das ganze eine Erfolgsgeschichte oder eine weitere "Übergangssaison" wird, kann aktuell noch niemand wissen, das werden wir gesichert erst im Laufe der nächsten Saison erkennen, wenn die als "Altlasten" bezeichneten ALs ersetzt wurden. Ich für meinen Teil gehe nicht davon aus, dass von den aktuellen in der nächsten Saison noch viele da sind. Allerdings hat man sich in dieser Saison, entgegen den bisherigen Gepflogenheiten, dazu entschlossen, die laufenden Verträge nicht aufzulösen, was eventuell auch eine Geldfrage ist. Ich bin sowieso immer wieder erstaunt, wie "offensiv" hier manche User mit dem Geld des Vereins, bzw. Daniel Hopps, umgehen. Insofern ist es meines Erachtens im Moment auch noch zu früh, das ganze abschließend zu beurteilen. Bis dahin würde ich einfach darum bitten, die Beleidigungen und die süffisanten Untertöne anders Denkenden gegenüber einfach sein zu lassen. Danke. Ein "Verständnisvoller"

Kommentar

Eine Frage an die Rebuild und Wandel Fraktion, die Engelsgeduld einfordert und eine Höllenangst vor einer weiteren Änderung/Erweiterung in der sportlichen Führung hat, habe ich dann doch noch: Was gibt Euch das unendliche Vetrauen, dass aus der gegebenen Mannschaft samt Tribünengästen nicht vielleicht doch etwas mehr herauszuholen ist?
      Mit einem besseren Trainer würde man klar mehr aus der Mannschaft rausholen können. Die Frage ist eher, was gibt dir das Vertrauen, dass DH einen wirklich besseren Trainer holen würde? Wie viele DEL erfahrene bessere Trainer, CoTrainer, Manager wären bereit bei den Adlern anzufangen?​
      Alles verkehrt macht DE nicht: Er versucht jüngere Spieler zu integrieren, auch wenn dann das ein oder andere Spiel deswegen verloren geht. Er achtet auf ausgeglichene Eiszeiten und im 5 gegen 5 können die Adler mit den Top Mannschaften mithalten, sie stellen sich vielleicht nicht immer ganz clever an bzw. bekommen von den Schiris öfters kleinliche Strafen zu einem ungünstigen Zeitpunkt aber groß ist der Abstand nicht.

Kommentar

• Es wurde schon viel gesagt und wiederholen will ich nicht alles. Trotzdem auch ein paar Worte von mir:
        Mir schmecken Niederlagen grundsätzlich überhaupt nicht und zwei mal nicht gegen Schwenningen oder Frankfurt. Trotzdem gibt es für einen Sieg auch nur 3 Punkte.
        Wäre es hier einigen lieber gewesen, gegen Iserlohn zu verlieren? Dann hätte es wieder geheißen: Aufbaugegner (waren auch schon meine Worte, ich weiß).
        Vielleicht ist es einigen Spielern nicht bewusst, dass uns Frankfurt am meisten wurmt? Wobei dort im ersten und letzten Drittel nicht so viel verkehrt gemacht wurde.

Kommentar

Wir können gerne über die Umgangsformen hier im Forum fabulieren und den Umgang mit den Worten Rebuild/Wandel/Übergang oder sonstwas. Tatsache ist, dass man in jedweden Derbys zielgerichtet unterirdisch spielt und die Fans nicht gerade erfreut. Dazu kommen zumindest für mich mehr als kryptische Beiträge wie "Ernte einfahren" garniert mit seltsamen Interviews unseres Trainer/Managers, der zielgerichtet (?) bei gegebenem Spieltagskader die Reihen würfelt, um dann beim Landesderby den einzigen einigermaßen reussierenden Akteur Hännikainen für Herrn Scwarcz auf die Tribüne zu hocken.
          es stimmt hinten und vorne nicht! Mit und ohne Wandel. Das kann niemand gefallen, egal wie er es auslebt. Ich empfehle den Beitrag von User Lemieux im anderen Forum zu Dalls Eakins. Deutlich mehr als den Beitrag des Berliner Users, der 22 Likes dieser Community erzeugte. Das allein zeigt mir allerdings keineswegs den Beweis, dass er Recht hat . Hatte diesbezüglich eine heftige Diskussion mit einem User von hier, die mir zeigte wie wir ticken! Wir freuen uns über eine harmonische Kabine ohne unbequeme Akteure. Was dabei herauskommt, zeigt die gestrige Darbietung. Das ganze garniert mit teilweise geradezu kryptischen Aussagen von DE wieder und wieder. Genau dem Mann , der bis zu seiner endgültigen Zusage an DH, hier weiter gutes Geld zu bekommen, offenbar ungeniert monatelang Jobs in NA suchte. Tut mir leid, das kann keine vernünftige Basis sein. Euch allen Verständnisvollen hier: Weiter viel Erfolg beim Begleiten unseres Umbruchs, früher mal xte Übergangssaison genannt! Das ganze künftig ohne mich!!
          Lieber Andruff,

ich bin genauso angefressen wegen der Derby-Niederlagen, glaub es mir oder nicht. Aber deinen Frust und Ärger in allen Ehren: In den Derbys zielgerichtet unterirdisch spielen? Zielgerichtet bei gegebenem Spieltagskader die Reihen würfeln? Ich empfehle dir, die Bedeutung des Wortes "zielgerichtet" nachzuschlagen. Den Spielern und Trainern Absicht zu unterstellen, in den Derbys schlecht zu spielen und sich bei den Reihenumstellungen nichts zu denken, und das Ganze noch als Tatsache darzustellen, ist schon ziemlich harter Tobak. Woher nimmst du dir eigentlich die Dreistigkeit, so etwas zu schreiben? Dass du mit den Aussagen von DE nichts anfangen kannst, geht in Ordnung. Kryptisch sind sie in meinen Augen nicht, im Gegenteil. Und ob intern in der Kabine niemand auf den Tisch haut, weiß niemand.

Und was soll "offenbar ungeniert monatelang Jobs in NA suchte" bedeuten? Ich hoffe für dich, dass du Hintergrundinfos hast, ansonsten schießt du dich mit solchen Beiträgen einfach komplett ins Aus.
          And he scoreeeeeeeeesssss...

Kommentar

Lädt...
          X