Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

06.12.2024 Adler Mannheim - Straubing Tigers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 06.12.2024 Adler Mannheim - Straubing Tigers

Tom Kühnhackl und Ryan MacInnis fehlen uns verletzt, Tobias Fohrler ist wieder mit von der Partie, dafür pausiert Zac Leslie. Sam Soramies ist überzählig, Paul Mayer in Heilbronn. Fabrizio Pilu ist ebenfalls am Start, aber hier haben wir ein technisches Problem bei der Erstellung der Grafik.

Quelle Facebook Adler Mannheim
    Angehängte Dateien

Herzlichen Glückwunsch, D.E.
    Leslie hinterließ gegen München KEINEN schlechten Eindruck und ist als Belohnung wieder Tribünengast. Warum die Abwehr nicht unverändert lassen? Oder hat Fohrler ne Klausel im Vertrag, dass er spielen muss, sobald er gesund ist?

Kommentar

Das verstehe ich auch nicht. Pilu und Fohrler haben bisher echt nicht gezeigt, warum sie jedes Spiel machen sollten.

Kommentar

Na an Pilu führt wegen der U23 Regel ja kein Weg vorbei. Aber hätte Fohrler wohl auch mehr Regenerationszeit zugestanden. Mal sehen, bisher nicht schlecht, aber auch nicht überragend.

Kommentar

Gruseliges Überzahl wieder und Plachta auf der falschen Seite ist und bleibt einfach nur der größte Witz

Kommentar

Heute scheint auch wieder Schmalkost angesagt zu sein

Kommentar

Also egal wie das Spiel ausgeht, dieses langweilige Puck Geschiebe geht ja mal gar nicht an mich. Und die 1oofachen Puckverluste der überheblichen Königin gehn mir so auf den Sack...

Kommentar

Puhh, schwierig dabei nicht einzuschlafen.

Kommentar

Der einzige der heut überzeugt ist Tiefensee…

Kommentar

Zitat von Medoc Beitrag anzeigen
                    Der einzige der heut überzeugt ist Tiefensee…
                    Das schreibe ich gerne doppelt

Kommentar

3 Punkte einstreichen, bei Tiefensee bedanken und den Rest schnell vergessen. Einfach nur langweilig.

Kommentar

Shutout gönne ich Arno von Herzen

Kommentar

Tiefensee - Straubing Ice Tigers 3:0
                          all dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
                          Un guud iss !!

Kommentar

War schon okay, lange Woche, Flasche Wein, Adlerspiel.

Arno hat heute endlich mal so gespielt, dass man ihm seine NHL Ambitionen abnimmt. Ist noch ein langer Weg, aber weiter so, dann klappt es. Da war heute richtig Klasse dabei.

Hännikäinen finde ich läuft immer besser, man sieht dass er lange NHL gespielt hat und kommt immer besser in Form. Bin froh, dass er diese Saison bei uns ist.

Ansonsten ein erkämpfter Arbeitssieg von allen. Ist so, gibt es und wurde belohnt.

Zu Straubing. Scheint, die habe eine grottenschlechte Saison, vielleicht sollten sie die schon abhaken und sich auf die Vorbereitung der nächsten Saison konzentrieren. Sah heute nicht so aus, als ob das bei denen noch was wird.

Die Tabelle teilt sich gerade, daher wichtige Punkte im Moment.

Sonntag der Gegner mit Aufwind, das wird schwieriger als heute..

imho...

Kommentar

Also ganz so langweilig fand ich das jetzt gar nicht.
                              1. Drittel gut mit Zug zum Tot, hätte 3:0 stehen müssen.
                              2. Drittel zerfahren, aber von beiden Seiten
                              3. Drittel wieder spannend.

Insgesamt passt. 3 Punkt, weiter auf der Erfolgspur und Arno zu null. Tut ihm besonders gut.

Kommentar

Lädt...
                              X