Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Restprogramm im Dezember
Einklappen
X
-
Bisher läuft es für die Adler besser als erwartet von daher freut es mich. Zufrieden bin ich erst, wenn gegen Augsburg keine Punkte liegen gelassen werden und die Adler in den letzten Spiele im Jahr ähnlich wenig Gegentore bekommen, wie bisher. Die nächsten beiden Spiele ist Espo gesperrt, Uba und Leslie beim Spenglercup, zusätzlich fehlen Szwarz u. eventuell noch Fohrler / Proske.
Kommentar
-
Zitat von Shorthandgoal Beitrag anzeigenBisher läuft es für die Adler besser als erwartet von daher freut es mich. Zufrieden bin ich erst, wenn gegen Augsburg keine Punkte liegen gelassen werden und die Adler in den letzten Spiele im Jahr ähnlich wenig Gegentore bekommen, wie bisher. Die nächsten beiden Spiele ist Espo gesperrt, Uba und Leslie beim Spenglercup, zusätzlich fehlen Szwarz u. eventuell noch Fohrler / Proske.
- Likes 1
Kommentar
-
Es gibt bestimmt einige Kadervariationen sollte auch Plachta ausfallen. Soramies könnte man bestimmt zumindest in Augsburg reinwerfen. Und auch ein Willhöft wäre eine (überraschende) Alternative, auch wenn das Eakins bisher nicht favorisiert.Andruff
- Likes 2
Kommentar
Kommentar