Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Restprogramm im Dezember

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Shorthandgoal Beitrag anzeigen
    Naja Geduld ist das eine, aber wenn in einem Sportverein so eine Art Verlierermentalität kultiviert wird, dass man auch nach verlorenen Spielen zufrieden ist
    Noch sind ja folgende Spiele offen:
    München(H) und Bremerhaven(H) da holen wir 0 Punkte wenns schlecht läuft, falls es gut läuft 4 -> realistisch sind dann 2 Punkte
    Augsburg(A) da müssen 3 Punkte drin sein!
    Köln(H) und Ingolstadt(A) wenns schlecht läuft 0 Punkte, wenns gut läuft 4 also auch -> 2 Punkte
    Macht also realistisch betrachtet 7 Punkte für die letzten 5 Dezemberspiele. Bin mal gespannt wie ich mit dem Tipp liege
    Voll daneben bisher aber ich hoffe, du freust dich

Kommentar

Bisher läuft es für die Adler besser als erwartet von daher freut es mich. Zufrieden bin ich erst, wenn gegen Augsburg keine Punkte liegen gelassen werden und die Adler in den letzten Spiele im Jahr ähnlich wenig Gegentore bekommen, wie bisher. Die nächsten beiden Spiele ist Espo gesperrt, Uba und Leslie beim Spenglercup, zusätzlich fehlen Szwarz u. eventuell noch Fohrler / Proske.

Kommentar

Zitat von Shorthandgoal Beitrag anzeigen
        Bisher läuft es für die Adler besser als erwartet von daher freut es mich. Zufrieden bin ich erst, wenn gegen Augsburg keine Punkte liegen gelassen werden und die Adler in den letzten Spiele im Jahr ähnlich wenig Gegentore bekommen, wie bisher. Die nächsten beiden Spiele ist Espo gesperrt, Uba und Leslie beim Spenglercup, zusätzlich fehlen Szwarz u. eventuell noch Fohrler / Proske.
        Ich glaube die Pause ist für Esposito ganz okay, der ackert seit dem Deutschland Cup non stop. Fohrler, Proske und vielleicht Plachta sehe ich da eher als Problem. Aber dann werden Uba und Leslie sicher sofort zurückbeordert. Szwarz vermisse ich (leider) überhaupt nicht. Vermute der wurde völlig zurecht von Hännikäinen aus dem Kader gedrückt.

Kommentar

Es gibt bestimmt einige Kadervariationen sollte auch Plachta ausfallen. Soramies könnte man bestimmt zumindest in Augsburg reinwerfen. Und auch ein Willhöft wäre eine (überraschende) Alternative, auch wenn das Eakins bisher nicht favorisiert.
          Andruff

Kommentar

Lädt...
          X